Zed Up Paketkreisel

Kurz ein paar aktuelle Infos:
- Ich werde morgen die erste Auslosung machen und dann kann es losgehen. Spannung!
- Anfang Oktober geht das Paket auch an die PCGH-Redaktion. Die werden dann eingeschoben und nicht gelost.
- Wenn es auf Weihnachten zugeht wird das Paket an mich gehen und ich schicke es dann nach dem Jahreswechsel weiter.

Bis morgen...schönen Abend noch. :daumen:
 
Oh, ich habe ja tatsächlich gerade überlegt, mal mitzumachen. In den kommenden Monaten steht ein Neubau an und dann bleiben Sachen wie der alte Unterbau mit geköpftem 4790K übrig. Wenn wir eh inbegriffen sind, passt das ja. :D
 
Geniale Idee, ich kann mir es vorstellen dass es wie Überraschungseier öffnen ist nur mit Hardware:daumen:.
Würd nur zu gern mitmachen aber da ich auf einem alten System sitze (i5-4670k, R9 290, DDR3 Ram), will ich nicht so unfair sein meinen Elektroschrott hier abzudümpeln.
Merke ich mir aber für wann ich mal neuere Hardware hab!

Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß dabei :nicken:
 
Oh, ich habe ja tatsächlich gerade überlegt, mal mitzumachen. In den kommenden Monaten steht ein Neubau an und dann bleiben Sachen wie der alte Unterbau mit geköpftem 4790K übrig. Wenn wir eh inbegriffen sind, passt das ja. :D
Falls es dir dann doch zu früh war mit dem Paket kannst dich ja gerne auch nochmal gesondert anmelden. Dann aber Lostopf...Wunschtermin gibt's nur einmalig. ;)
Das einzige nach 2014 ist mein Eigenbau-NAS auf Ryzen-Basis und das kann ich leider nicht hergeben. ;)
"Können" ist immer Definitionssache. :P
Ansonsten verweise ich auf FAQ#4...und darauf dass der Versand ja kostenlos ist. Man kann es also theoretisch einfach mal riskieren.
 
"Können" ist immer Definitionssache. :P

Naja, das einzig sinnvolle wären die Platten, aber ich bezweifle, dass im Paket rein zufällig 8 gleiche NAS-Platten >3TB drin sein werden. :schief:
Und was die Basis angeht wirds wohl nichts besseres geben, dass sich der Tausch lohnt: ITX mit 2x16GB nonReg. ECC-RAM. (Oder habt ihr schon von Samsung die neuen 32er Riegel in ECC? :ugly:)

Ansonsten verweise ich auf FAQ#4...und darauf dass der Versand ja kostenlos ist. Man kann es also theoretisch einfach mal riskieren.

Wenn es am Ende noch freie Plätze gibt, würd ich mich schon breit schlagen lassen. :schief:

Aber mehr als Paket öffnen, staunen, was es so alles gibt und anschliessend wieder verkleben kann ich nicht machen. Daher wäre es sinnvoller, wenn Leute auf die Liste kommen, die auch wirklich was tauschen können.
 
Wow da schaut man am Abend noch schnell hier rein und wird gleich doppelt überrascht: Erstens geht der neue Kreisel schon los und dann habe ich auch noch die Ehre, den Anfang machen zu dürfen :)
Da bin ich gespannt, was sich diesmal im Paket befindet. PN ist raus.

Vielen Dank an Zed Up fürs Sponsoring und an Nikon87 für die Organisation :daumen:
 
Würde mich auch mal anmelden, hab den Paketkreisel bei Dr. Stocker gesehen durch Zufall und finde die Sache eigentlich recht interessant.
Daher, "Ich bestätige mit den Regeln einverstanden zu sein"

Ich habe jedoch keine Marktplatzbewertungen da ich auf diesem bisher nicht aktiv war.
 
So, hier ein erster Lagebericht: Das Paket befindet sich derzeit bei mir und geht morgen weiter zu SchwarzerQuader. Es sind durchaus nette Sachen im Paket, da kann man dem Sponsor Zed Up ein Lob aussprechen :daumen:
Mangels geeignetem Tauschobjekt habe ich diesmal trotzdem nichts entnommen, was ja auch durchaus regelkonform ist. Das Paket reist also inhaltlich unverändert zum nächsten Empfänger :)
 
Würde diesmal gerne mitmachen, habe zwar nicht genügend Bewertungen, würde mich aber darüber freuen die Ausnahme zu sein. Falls nicht: Viel Spaß euch allen und Danke an den Sponsor :daumen:

Ich bestätige mit den Regeln einverstanden zu sein/Regeln wurden gelesen, oder so...

 
Schade das es nicht mal ne Info an die Teilnehmer der letzten Runde gab, obwohl die noch vorzeitig beendet wurde. Nunja.
 
Zurück