Z390 Aorus Extreme Waterforce: Neues Gigabyte-Mainboard mit integriertem Monoblock

welcher Händler hat das Board denn Lieferbar für den preis von 550€ ?
Also da ich das Asus Maximus XI Formula bereits 2x hatte davon instand defekt !!!
bei dem preis darf das nicht passieren find ich.

Werde ich es mir holen von Gigabyte , denke und Hoffe das es bei dem preis auch hält was es verspricht bzw bewirbt wird.
Wird sicherlich tolles Farbspektrum geben mit meiner waterforce karte ... denke vorfreude is die bekannteste beste Art von freunde :D die man haben kann.

Hoffe das das Board auch was taugt und es gut Ausgestattet ist.
 
Was hat der Preis mit entropischen Wirkungen zu tun?
Welt der Physik: Entropie

Natürlich darf etwas kaputt gehen, natürlich dürfen sich Stoffe verändern - tun sie ohne Deinem Einwand. Das ist die uns bekannte und nicht unumkehrbare Seite der Naturwissenschaften.
 
Träume weiter... :D
Gigabyte Z390 Aorus Xtreme ab €'*'525,88 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Der ist ohne Monoblock, mit gibt es noch nicht zu kaufen und dann bestimmt nicht zu diesem Preis.

Dann sollte jemand im Artikel , ich zittire, mal korrigieren !!!
" Verfügbar ist das Gigabyte Z390 Aorus Extreme Waterforce ab sofort und wird bereits von zahlreichen Händlern als lieferbar gelistet. Der Preis von rund 550 Euro fällt angesichts der Ausstattung entsprechend hoch aus."

Das ist schlicht falsch !!!!

Nachtrag: Kann ja mal passieren, allerdings ist es jetzt gelistet , Gigabyte Z390 Aorus Xtreme Waterforce ab €' '1099,90 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Wobei der preis lächerlich ist....hoffe das es bald im preis fällt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das muss ich übersehen haben, aber bisher habe ich noch kein Händler finden können der das Board mit Monoblock anbietet und da das selbe Board ohne schon in etwa mit so einem Preis zu finde ist kann ich mir nicht vorstellen das mit Monoblock das Board zu diesem Preis geben wird. Vielleicht ist der Artikel auch ein paar Monate zu früh raus gekommen. :D
 
Zurück