News YouTube: Unangenehme Nutzer in den Kommentaren bekommen bald eine Sperre

Der "lieber als" Satz stört mich irgendwie. Wie wäre es wenn wir uns von allem Schlechten fernhalten, egal aus welcher Ecke es kommt?
Nur weil irgendwas noch schlechter ist, muss man nicht etwas schlechtes akzeptieren. Als hätte man nur die Auswahl zwischen zwei Dingen.

Und wenn wir bei Verharmlosen sind: du verharmlost die Wokeness.
Die hat nämlich schon genügend Existenzen unschuldiger Menschen zerstört.
Ebenso verwirrt und radikalisiert sie junge Menschen. Sie hetzt und bringt Hass.
Nervig konnte man vielleicht vor 10 Jahren noch sagen. Mittlerweile ist klar wie destruktiv das Ganze ist.

Wir sollten nein sagen zu jeder Radikalität.
"unschuldiger Menschen"? Welche denn? Da hätte ich doch gern Quellen. Oder ist es nicht viel mehr so, dass gewisse Menschen Äußerungen von sich gegeben haben und einfach nur mit den Konsequenzen leben müssen? Wenn ich jemanden als Arschloch betitel, muss ich ja auch damit leben, wenn ich dafür wegen Beleidigung angezeigt werde.

Du stellst hier eine Bewegung, die natürlich sicher nicht ohne Fehl und Tadel ist, sich aber für progressive Politik ausspricht und für die Gleichbehandlung aller Menschen, mit einem Gedankengut gleich, das nachweislich Menschen aufgrund ihrer Herkunft und Sexualität entwertet, Menschenleben gefährdet und zum Tode führen kann.

Wo ist denn bitte da die Relation? Und ja: Rechtsextremismus tötet. Das ist ein Fakt und wurde auch in jüngerer Vergangenheit mehrfach bewiesen. Wokeness tötet nicht. Und Wokeness ist nicht zwingend radikal. Rechtsextremismus schon.
 
Wie kommst du darauf das ich irgendetwas mit der AfD zu tun hätte?
Wenn du Sachen schreibst wie
Was ist ein Nazi, was ist ein Faschist, was ist ein Rassist, was ist ein Mann, was ist eine Frau.
.. oder..
Man muss dann jemanden wie dir nur eintrichtern wer gerade der "Böse" ist und du bist beim Kampf dabei.
dann muss man jetzt echt kein Sherlock Holmes sein, um dich in Richtung AFD einzuordnen. Das und alles andere was du von dir gibst ist 1zu1 AFD-Sprech. Die Frage ist doch eher, warum viele AFD'ler nicht die Eier haben das einfach zuzugeben, aber das würde dann wohl spätestens kurz nach der Machtergreifung passieren. Zum Glück werden wir das nie rausfinden.
Und wenn wir bei Verharmlosen sind: du verharmlost die Wokeness.
Die hat nämlich schon genügend Existenzen unschuldiger Menschen zerstört.
Das überhaupt zum großen Thema zu machen, und dabei auszuklammern wie sehr unfassbar viele Menschen Jahrhunderte unter Diskriminierung gelitten haben ist einfach nur abartig.

So ähnlich müssen damals die "Diskussionen" auch abgelaufen sein (da gab es zum Glück noch kein Inet) als die Sklaverei abegschafft wurde. Die verbitterten Ewiggestrigen, die damit nicht klargekommen sind oder "geschädigt" wurden, sind dann irgendwann einfach weggestorben, und dann juckte das Thema keine Sau mehr. Und so wird es wieder sein.
 
"unschuldiger Menschen"? Welche denn? Da hätte ich doch gern Quellen. Oder ist es nicht viel mehr so, dass gewisse Menschen Äußerungen von sich gegeben haben und einfach nur mit den Konsequenzen leben müssen? Wenn ich jemanden als Arschloch betitel, muss ich ja auch damit leben, wenn ich dafür wegen Beleidigung angezeigt werde.

Du stellst hier eine Bewegung, die natürlich sicher nicht ohne Fehl und Tadel ist, sich aber für progressive Politik ausspricht und für die Gleichbehandlung aller Menschen, mit einem Gedankengut gleich, das nachweislich Menschen aufgrund ihrer Herkunft und Sexualität entwertet, Menschenleben gefährdet und zum Tode führen kann.

Wo ist denn bitte da die Relation? Und ja: Rechtsextremismus tötet. Das ist ein Fakt und wurde auch in jüngerer Vergangenheit mehrfach bewiesen. Wokeness tötet nicht. Und Wokeness ist nicht zwingend radikal. Rechtsextremismus schon.
Ja ich stelle eben nichts gleich.
Ich sag weg von allem Schlechten.

Allerdings ist aus meiner Perspektive die woke Bewegung viel schlechter als du sie siehst.

Quellen willst du?
Ok. Ich könnte jetzt sagen google mal nach cancel culture was da schon alles passiert ist (cancel culture kommt aus der woken Bewegung) aber ich geb dir eine bessere Quelle.
Mich.
Ich war viele Jahre in und nahe der linken Szene wo diese Woke Bewegung hergekommen und stark geworden ist.
Ich sag mal seit ca. 6 Jahren herrscht da ein Klima das sich niemand mehr traut etwas anderes zu sagen was nicht den "Regeln" entspricht.
Das ganze hat religiöse Ausmaße bekommen. Leute die vorher gute Freunde waren bekämpfen sich, versuchen jeweils den anderen schlecht zu machen. Ein Wettbewerb wer mehr woke ist und so steigert sich das immer mehr, bis man schon Rassist ist, wenn man nur Dreads hat.
Dann spalten sich die Lager weil es den einen Leuten echt zu krass wird, während die Anderen überhaupt keine Bremse kennt.
Konkret hab ich live mitbekommen wie ein paar Veranstalter und Clubbetreiber bekämpft wurden, weil sie nicht woke genug waren. Purer Rufmord. Einfach nur weil sie auf bestimmte Dinge nicht so reagiert haben wie gewünscht. Die haben teilweise selbst gar nichts gesagt. Der Clubbetreiber hat sich z. B. für einen Türsteher nicht gut genug entschuldigt bzw. er hat einen Türsteher nicht rausgeschmissen, wo welche meinten der sei Räääächts.

Ich habe es selbst am eigenen Leib mitbekommen. Mich hat einer dieser ungeliebten Veranstalter gebucht als Musiker und ich hab halt darauf geschissen auf das rumgehetze und hab zugesagt.
Zack, kamen die ersten anonymen Drohungen auf Facebook. Ich würde einen schweren Fehler machen und es noch sehr bereuen.
Auch viele Leute die ich eigentlich als Freunde betrachtete haben sich daraufhin gegen mich gewandt.
Also wir reden hier nichtmal von etwas was ich getan habe. Mein "Verbrechen" war es nur nicht mitzumachen bei Ihrem Kreuzzug.
Aber im Gegensatz zu Anderen bin ich noch recht glimpflich weggekommen.
Andere Freunde sind in eine schwere Krise gerutscht, weil die Bubble ihnen eingeredet hat, sie wären doch ein anderes Geschlecht und sie sollten doch Hormone nehmen etc.
Und wenn sich ein paar herzengute Menschen in hassende Radikale wandeln und man muss dabei zusehen ist das auch ziemlich bitter.

Ach wenn ich an die ganzen gebrochenen Menschen denke kommt wieder alles hoch.
Schön das du davon anscheinend nichts mitbekommst.

Ich würde schon sagen das wokeness tötet aber auf eine andere Art. Es tötet mehr psychisch.

Rechte Gewalt --> maskulin --> hauptsächlich physisch
Linke Gewalt --> feminin --> hauptsächlich psychisch

Rechte Gewalt ist oft halt offensichtlicher und linke Gewalt ist unsichtbarer und dadurch aber auch sehr heimtükisch.
Wenn du Sachen schreibst wie

.. oder..

dann muss man jetzt echt kein Sherlock Holmes sein, um dich in Richtung AFD einzuordnen. Das und alles andere was du von dir gibst ist 1zu1 AFD-Sprech. Die Frage ist doch eher, warum viele AFD'ler nicht die Eier haben das einfach zuzugeben, aber das würde dann wohl spätestens kurz nach der Machtergreifung passieren. Zum Glück werden wir das nie rausfinden.

Das überhaupt zum großen Thema zu machen, und dabei auszuklammern wie sehr unfassbar viele Menschen Jahrhunderte unter Diskriminierung gelitten haben ist einfach nur abartig.

So ähnlich müssen damals die "Diskussionen" auch abgelaufen sein (da gab es zum Glück noch kein Inet) als die Sklaverei abegschafft wurde. Die verbitterten Ewiggestrigen, die damit nicht klargekommen sind oder "geschädigt" wurden, sind dann irgendwann einfach weggestorben, und dann juckte das Thema keine Sau mehr. Und so wird es wieder sein.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie du diese Dinge verknüpfst.
Wie du auf deine Zusammenhänge kommst usw.... und was du mir in den Mund legst... einfach unglaublich.
Als würdest du gar keine Menschen mehr sehen, sondern nur noch Feinbilder und Strukturen.

Ich habe von Afd Sprech wirklich keine Ahnung . Ich kenne persönlich keinen Afdler, wähle die nicht, habe keinen Kontakt zu denen und befass mich auch nicht mit der Partei.
Aber sagen die wirklich so vernünftige Sachen? Ich dachte die wären voll schlimm. Ist ja interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich stelle eben nichts gleich.
Doch, genau das tust du.

Ich sag weg von allem Schlechten.
Ich hab deine vorherigen Kommentare gelesen. Unter anderen auch die, die du an @Nuallan gerichtet hast. Wie wr das mit "Leute wie du, sind Gift"? Also, der einzige, der hier schlechtes von sich gibt, bist du.

Quellen willst du?
Ok. Ich könnte jetzt sagen google mal nach cancel culture was da schon alles passiert ist (cancel culture kommt aus der woken Bewegung) aber ich geb dir eine bessere Quelle.
Mich.
Und ab hier hab ich aufgehört, zu lesen.

Okay, ich hab schon weiter gelesen. Aber spätestens ab diesem Punkt wusste ich schon, was kommt. Und diese Erfahrungen - die ich schon deswegen infrage stelle, weil sie von einem mir völlig unbekannten fremden Lulli kommen, der sonst keine Quellen angeben will - sind jetzt repräsentativ für eine ganze Bewegung?

Die sind wirklich ALLE so? Das ist die Regel? Oder was genau willst du mir jetzt damit sagen?

Ich hab übrigens nie geleugnet, dass es da auch Idioten gibt. Ich verweise an der Stelle aber auf meinen vorherigen Kommentar, bevor ich mich hier wiederhole.

Ich würde schon sagen das wokeness tötet aber auf eine andere Art. Es tötet mehr psychisch.

Rechte Gewalt --> maskulin --> hauptsächlich physisch
Linke Gewalt --> feminin --> hauptsächlich psychisch

Rechte Gewalt ist oft halt offensichtlicher und linke Gewalt ist unsichtbarer und dadurch aber auch sehr heimtükisch.
Wie war das noch mit "Ich stelle eben nichts gleich"? Was denn jetzt nun? Tötet Wokeness oder tötet Wokeness nicht? Es ist offensichtlich, dass du Wokeness und Rechtsextremismus auf eine Stufe stellst. Sorry, aber selbst du solltest das nun erkennen.

Und was soll das jetzt mit maskulin und feminin sein? :confused:

Und ich muss @Nuallan eindeutig zustimmen. Was du hier von dir gibst, hört man in aller Regel von der rechten Ecke oder von Leuten, die der rechten Ecke nahe sind. Das ist alles andere als vernünftig. Und wenn du nicht weißt, was die AfD so von sich gibt, dann recherchiere mal und vergleich deren Aussagen mit deinen eigenen und deinem Gedankengut. Entweder haben die dann einen neuen Wähler, oder du denkst mal über deine eigenen Aussagen nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du auf deine Zusammenhänge kommst usw.... und was du mir in den Mund legst... einfach unglaublich.
Ja, unglaublich was man dir alles in den Mund legen kann. Zitate. Von dir selbst. Aus diesem Thread. :haha:
Aber sagen die wirklich so vernünftige Sachen? Ich dachte die wären voll schlimm. Ist ja interessant.
*gähn*
Ich würde schon sagen das wokeness tötet aber auf eine andere Art. Es tötet mehr psychisch.
Ich hoffe du lachst selbst wenn du sowas von dir gibst, denn sonst wäre es wirklich irgendwie verdammt.. traurig.
 
Doch, genau das tust du.


Ich hab deine vorherigen Kommentare gelesen. Unter anderen auch die, die du an @Nuallan gerichtet hast. Wie wr das mit "Leute wie du, sind Gift"? Also, der einzige, der hier schlechtes von sich gibt, bist du.


Und ab hier hab ich aufgehört, zu lesen.

Okay, ich hab schon weiter gelesen. Aber spätestens ab diesem Punkt wusste ich schon, was kommt. Und diese Erfahrungen - die ich schon deswegen infrage stelle, weil sie von einem mir völlig unbekannten fremden Lulli kommen, der sonst keine Quellen angeben will - sind jetzt repräsentativ für eine ganze Bewegung?

Die sind wirklich ALLE so? Das ist die Regel? Oder was genau willst du mir jetzt damit sagen?

Ich hab übrigens nie geleugnet, dass es da auch Idioten gibt. Ich verweise an der Stelle aber auf meinen vorherigen Kommentar, bevor ich mich hier wiederhole.


Wie war das noch mit "Ich stelle eben nichts gleich"? Was denn jetzt nun? Tötet Wokeness oder tötet Wokeness nicht?

Und was soll das jetzt mit maskulin und feminin sein? :confused:

Hä? ich dachte eine Quelle aus erster Hand ist dir bestimmt lieber...

Ich sag auch nicht das "alle" so sind aber ich sage die Atmosphäre ist sehr giftig geworden.
Schau mal was aus Böhmermann geworden ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der hetzt auf dem öffentlich rechtlichen gegen eine Wissenschaftlerin.
Hier auch schön das "Terf" Thema. Wie jetzt Feministen angegriffen werden, die vorher selbst so aggressiv waren.
Tja jetzt fressen sie sich gegenseitig.
Warum können die nicht einfach vernünftig miteinander reden und Argumente tauschen?
Sind die denn alle komplett bescheuert?
Ist dir klar wie viele Familien wegen so nem Müll zerstritten sind?

Dann hast du sicher schon vom Antirassismus mitbekommen, der im Prinzip ein neuer Rassismus nur diesmal von Links ist.
In der deutschen Bubble kam ja zumindest an wie friday for future eine Musikerin wegen Dreads ausgeladen hat.
Das ist hierzulande noch harmlos aber in den USA ist bereits eine Ausstellung verhindert worden weil eine weiße Fotografin, Fotos von Schwarzen gezeigt hat - dabei war der eigentliche Sinn ihrer Veranstaltung für mehr Verständnis gewesen.

Es ist einfach Gift für die Gesellschaft. Für ein friedliches Zusammenleben.
Und ja Nuallan spukt genau dieses Gift.

Ich habe übrigens verglichen und nicht gleich gesetzt.
Es ist nicht dasselbe aber wokeness ist definitiv schlecht für unsere Gesellschaft und diese Verharmlosung gefällt mir gar nicht.
Wenn ich Rechtsradikale verharmlosen würde, würde es dich doch bestimmt auch stören, oder?
Und ja die sind ein großes Problem (vielleicht willst du das einfach aus meiner Feder hören).
Nur das Rechtsradikal schlimm ist, weiß halt jedes Baby. Linksradikal wird viel öfter verharmlost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal was aus Böhmermann geworden ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der hetzt auf dem öffentlich rechtlichen gegen eine Wissenschaftlerin.
Dir ist aber hoffentlich klar, dass Böhmermann ein Satiriker ist, oder? Vielleicht kein guter Satiriker, was allerdings auch Ansichtssache ist, aber ein Satiriker ist er. Es ist quasi sein Job, sich über andere lustig zu machen. Der verdient damit sein Geld.

Das muss man nicht gut finden, aber der Kerl macht sich über alles mögliche lustig. Ebenso wie die heuteshow und andere Satiriker.

Warum können die nicht einfach vernünftig miteinander reden und Argumente tauschen?
Dann fang doch mal endlich damit an, vernünftig zu reden.

Dann hast du sicher schon vom Antirassismus mitbekommen, der im Prinzip ein neuer Rassismus nur diesmal von Links ist.
Und was bedeutet das? Wie kann "Antirassismus" Rassismus sein? Das liegt schon in der Natur des Begriffes, dass das nicht funktionieren kann.

Es ist einfach Gift für die Gesellschaft. Für ein friedliches Zusammenleben.
Und ja Nuallan spukt genau dieses Gift.
Ich hab eure Unterhaltung ja als außenstehender Leser betrachtet und muss sagen, dass nicht er, sondern du dieses Gift spuckst.

Wenn ich Rechtsradikale verharmlosen würde, würde es dich doch bestimmt auch stören, oder?
Tut es auch. Wenn du weißt, was Rechtsextremismus ist und was dieser Unfug für Folgen haben kann, dann erübrigt sich doch automatisch jeder Vergleich. Wozu so ein Vergleich? Der einzige Grund kann nur sein: Du findest Wokeness genauso schlimm, wie Rechtsextremismus. Aber dadurch verharmlost du letzteres automatisch.

Ich bin raus. Mir wird das hier aber auf jedenfall langsam zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber hoffentlich klar, dass Böhmermann ein Satiriker ist, oder? Vielleicht kein guter Satiriker, was allerdings auch Ansichtssache ist, aber ein Satiriker ist er. Es ist quasi sein Job, sich über andere lustig zu machen. Der verdient damit sein Geld.

Das muss man nicht gut finden, aber der Kerl macht sich über alles mögliche lustig. Ebenso wie die heuteshow und andere Satiriker.
Ich weiß was Satire ist und ich erkenne den Unterschied zwischen Satire und Hetze. Diese Sendung hatte mit Satire kaum mehr was zu tun.
Und das mein ich ja. Ich hab Böhmermann früher gerne geschaut aber man konnte richtig zusehen wie er immer mehr abdriftet. Und ich halte ihn schon für sehr talentiert.

Die Wissenschaftlerin wurde übrigens ein paar Tage danach tätlich angegriffen.
Schau dir die Folge danach an, dann siehst du auch gleich warum woke gefährlich ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und was bedeutet das? Wie kann "Antirassismus" Rassismus sein? Das liegt schon in der Natur des Begriffes, dass das nicht funktionieren kann.
Na komm. Das ist doch jetzt naiv. Nur weil es diesen Namen hast denkst du es ist ok oder hast du es dir auch mal genau angeschaut?
Tut es auch. Wenn du weißt, was Rechtsextremismus ist und was dieser Unfug für Folgen haben kann, dann erübrigt sich doch automatisch jeder Vergleich. Wozu so ein Vergleich? Der einzige Grund kann nur sein: Du findest Wokeness genauso schlimm, wie Rechtsextremismus. Aber dadurch verharmlost du letzteres automatisch.
Hm ok ich kann verstehen das für dich das so aussieht.
Letztendlich ist die Wokeness halt in meiner direkten Umgebung und ich bin persönlich davon betroffen.
Alles was mit Rechtsradikalismus zu tun hat, sehe ich nur in den Nachrichten.
Deswegen fühlt sich das eine einfach viel näher an und ist für mich emotionaler
Objektiv sag ich nicht das es genauso schlimm ist.

Ich hab eure Unterhaltung ja als außenstehender Leser betrachtet und muss sagen, dass nicht er, sondern du dieses Gift spuckst.
Woah... ok.
Ich finde seinen ersten Beitrag (bevor ich was geschrieben habe) schon so hasserfüllt und daneben, dass er dafür eigentlich gebannt werden müsste.
Das ist natürlich gefühlt, weil ich weiß das es nur meine Perspektive ist. Er hat seine Meinung gesagt. Aber ich halte seine Meinung wirklich für sehr problematisch.
Ja mein Einstiegssatz war zu hart.

Aber jetzt zitier ich dich: Wenn man etwas so krasses sagt, sollte man mit den Konsequenzen leben. Das ist doch genau die woke Einstellung die du verteidigst.
Ok du kannst jetzt sagen ich hab es auch nicht besser gemacht.
Geb ich zu.
Aber wenn du findest das ich Gift gespuckt habe, dann gibst du mir indirekt recht, dass man so etwas eben nicht machen soll.

Hier zeigt sich doch deutlich das Menschen sehr unterschiedlich empfinden was sagbar und was unsagbar ist.
Wer Gift spukt ist also ziemlich subjektiv.
Und da sind wir wieder beim Topic mit youtube.
Ja, unglaublich was man dir alles in den Mund legen kann. Zitate. Von dir selbst. Aus diesem Thread. :haha:

*gähn*

Ich hoffe du lachst selbst wenn du sowas von dir gibst, denn sonst wäre es wirklich irgendwie verdammt.. traurig.
Es tut mir leid das ich dich als Gift bezeichnet habe. Das war nicht ok.
Ich war einfach zu schockiert von deinem ersten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann soll YT grundsätzlich kene kommentare zulassen und auch den gefällt mir button entfernen, 95% der Videos auf YT sind eh Müll.


ps. apropos AFD, man muss sich nur deren Rhetorik anhören, das hatten wir schon mal vor 90 Jahren, muss ja nicht wieder sein.
 
Man bringt Faschisten, Rassisten, Staatsfeinde, Putin-Stiefellecker und andere ewig unzufriedene und ewiggestrige Looser, die mit solchen Leuten in einer Partei sind und jedes Thema aufgreifen um die Gesellschaft von innen zu zersetzen, nicht mit an irgendeinen Tisch. Man grenzt sie aus und bekämpft sie.

Das haben der Staat und 80-90% seiner Bürger zum Glück verstanden und handeln dementsprechend.

@PCGH: Unfassbar, dass einige User, die auch hier im Thread auftreten und hier seit Jahren (!) ihre Hetze verbreiten, immer noch in diesem Forum geduldet sind.

Und hier haben wir wieder ein Beispiel des NPC´s welcher zu lange irgendeinen woken Blödsinn an irgendweiner Uni zu lange studiert hat
und keine Ahnung hat was wirklich abgeht sondern Blödsinn nachplappert.
Dazu sich keine 5 Minuten mal mit der Partei, ich würde wetten Überhaupt einer Partei mal beschäftigt.
Das würde ich zu gerne sehen, Frau Baerbock mit Frau Weidel an einem Tisch. :ugly:

So etwas würde niemals ausgestrahlt werden, könnte der Normi doch dann anfangen zu denken.

Tip:
Reaktionär Doe > Expertenrunde Einfach mal ansehen, völlig politisch unkorrekt, trifft es aber auf den Punkt.
Darf man leider hier auch nicht mehr verlinken.
Du meinst also der Staat soll Faschisten, Rassisten und Staatsfeinde nicht "bekämpfen"? Merkwürdiges Demokratieverständnis, was du da an den Tag legst. Entlarvend, aber wenig überraschend. Und wie lebt es sich so, dick eingerollt in der Opferrolle?

Accolade meine ich nicht.

Du weisst doch gar nicht, was Faschisten, Staatsfeinde etc. sind. Du käust das wieder, was dir der TV und deine Lefty Freunde dir sagen.
Auch dieses Wort "Demokratieverständnis" kam erst die letzten Monate von den Altparteien hoch... Welche nun wiedergekäut werden.
Und wieviele Menschen werden mit Long-Covid gemeldet?
Ich kenne persönlich niemanden der einen Impfschaden hat und bei uns in der Firma sind über 100 Leute mehrfach geimpft.

Dann kannst du einen ja richtig Leid tun.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

NUR die AFD hat sich dafür interessiert. Kein Medienvertreter der Öffis (welche alle eingeladen waren) ist gekommen.
Berichtet wird darüber auch nicht.
Die gesamte AFD ist vom Verfassungschutz offiziell als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft. Punkt.

Teile der Linken und Grünen sind nicht nur ein "VERDACHTSFALL"

Aber hier sieht man einmal mehr, dass du nur Überschriften ließt.

Weshalb ist die AFD denn ein Verdachtsfall ? ( Nebenbei, kam dies erst durch die Medien, das Thema "Verdachtsfall)
Was bedeutet... Das ist das BESTE was Sie haben..

Egal, weshalb also Verdachtsfall ?
Natürlich weißt du das nicht, müsste man mal genauer hinschauen und würde dann bemerken... Naja, schlimm ist das nicht.
Aber so wirkt die Mediale Keule halt besser AFD > Verdachtsfall Verfassungsschutz und der Normi zuckt.

Also, die AFD möchte das aktuelle Staatsbürgerschaftsrecht ändern. Sprich, dass nicht mehr jeder hier die deutsche
Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen bekommt. Bsp. Illegale Asylkrise. Jedes Kind was hier geboren wird ist automatisch ein
"Deutscher Staatsbürger".

Das hast du in keinem anderen Land dieser Welt. Und das ist der Grund für den "Verdachtsfall"
Ob das jetzt Rassistisch, Faschistisch etc. für dich ist... Musst du selbst entscheiden.
Ich muss keine Begriffe "einfach austauschen", um mein krudes Weltbild zu rechtfertigen oder mich als Opfer zu fühlen. Das ist der Unterschied zwischen uns.

Ein Nazi ist ein Nazi. Da gibt es nichts rumzudeuten. Wenn Höcke die rechte Hand in die Luft hebt, ist er ein Nazi. Und wer mit Nazis zusammenarbeitet, ist ein Nazi. Wenn Mitglieder einer Partei ständig primär dunkelhäutige "Messermänner" oder "Kopftuchträger" hetzen und die Partei sich nicht distanziert, ist sie rassistisch. Ganz einfach. Mach es nicht komplizierter als es ist.

Ein Höcke hebt keine rechte Hand, du weißt auch nicht was ein Nazi ist. Ekelhaft sind solche Menschen welche solche Begriffe inflationär
absondern.

Auch hetzt keiner gegen Messermänner oder Kopftuchträger. Aber die woken leftys fühlen sich halt getriggert wenn fakten zu Straftaten kommen.

Man könnte sich fast drüber kaputtlachen, sowas von jemandem zu hören der die AFD verteidigt, wenn es nicht so traurig und erbärmlich wäre.

Kein Ding. Nehme das nicht persönlich. Das ist ja auch noch recht harmlos für AFD-Verhältnisse:

Oha.. Volksverpetzer. Sind das nicht die, welche quasi wöchentlich vor Gericht stehen wegen Ihren Falschaussagen ?

Aber diese Zitate funktionieren wurderbar, auch wenn diese nicht stimmen oder aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
Ich wette, du hast niemals nach einem Original geschaut. Würde es dein Weltbild zum Einsturz bringen.

PS. Wird der Volksverpetzter nicht gesponsort von der Amadieu Stiftung ? Vorsitz Stasi Kahane welche erklärte, schade, dass der Osten noch so "Weiss" ist ? Nebenbei, ist der Verfassungsschutzpräsident auch Mitglied in der Stiftung.
Die Grenze ist da, wo potentiell Menschenleben gefährdet sind. Die Taktik der AFD ist es, alle Exremisten gleich schlimm dastehen zu lassen, und lächerliche Themen wie Wokeness etc. aufzublasen. Ich hab ja oben gepostet was AFD-Politiker so von sich geben. Würden die an die Macht kommen, hätten wir sehr schnell ein Nazideutschland 2.0, mit allen (!) Konsequenzen.

Ja, so etwas denkst du in deiner Welt. Und nein, die AFD versucht nicht alle gleich aussehen zu lassen.
Aber mit Zahlen, Daten Fakten braucht man dir ja nicht zu kommen.

Und deshalb wird ja auch alles dafür getan, dass man immer schwerer an Fakten kommt.

2017 gab es die letzte Kriminalstatistik welche noch nach Asyl, Ausländer, Migration, Herkunfstsstaaten unterschieden hat.
Weshalb ist das wohl so ?

Aber ja, für die ist die größte Gefahr ein Nazi Deutschland... Obwohl Zahlen Daten Fakten genau GEGENTEILIGES Aussagen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und stell dir die Frage, weshalb wir so etwas aus schweizer Medien erfahren. (Natürlich wird das hier in den Medien trotzdem nicht aufgegriffen)

Dagegen sind die "Extremisten" der Grünen oder SPD doch ein Witz. Einen grünen Veggieday, Solar- oder Genderpflicht, oder Kevin Kühnerts Umverteilungs-Wunschträume würden wir relativ gut überleben. Eine AFD-Regierung evtl. nicht. Dann wirste wenn du Pech hast an die Wand gestellt. Und deswegen darf und wird die AFD niemals an die Macht kommen. Egal was es kostet.

Ach echt ? Die Grünen, welche "vermieterschweine" erschooten wollen ?
Die Linken, welche die reichen 1% abknallen wollen ? Kann gern so weiter machen.

P.S. Stell dir nur einmal im Ansatz vor...Nur im Ansatz... So etwas käme von der AFD. SONDERSENDUNGEN hätten wir. Wochenlang.

Junge, du bist hart gefangen in deiner Blase und jeder mit ein bisschen Ahnung über den Tellerrand lässt dich in einer Diskussion voll auflaufen.

P.S.
Weil es so passend ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha.. Volksverpetzer. Sind das nicht die, welche quasi wöchentlich vor Gericht stehen wegen Ihren Falschaussagen ?
Nur blöd, dass sie alle Aussagen mit Quellen belegen. Aber ich versteh schon.. Worte wie "Quelle" oder "Faktencheck" sind natürlich "quasi" der Erzfeind von Menschen, die in ihrer Telegram-Aufklärungs-Bubble leben und glauben ihr Nachbar sei ein 5G-gechipter Echsenmensch, weil er vergessen hat die Tonnen rauszustellen.

Ich hoffe du spendest auch genug an deine Führer, denn darauf läuft es in eurer Gemeinschaft ja immer hinaus. Was ich schon an Spendenbettel-Videos aus der rechten Szene gesehen habe.. Alter das ist so erbärmlich, dass sich selbst die Bettel-Punks auf der Straße in Grund und Boden schämen würden.
Auch hetzt keiner gegen Messermänner oder Kopftuchträger.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein Höcke hebt keine rechte Hand
Genau, und die Erde ist eine Scheibe. 3 Sekunden googeln reicht. Ich werds hier nicht posten.
Ach echt ? Die Grünen, welche "vermieterschweine" erschooten wollen ?
Die Linken, welche die reichen 1% abknallen wollen ? Kann gern so weiter machen.

P.S. Stell dir nur einmal im Ansatz vor...Nur im Ansatz... So etwas käme von der AFD. SONDERSENDUNGEN hätten wir. Wochenlang.
Der kleine aber feine Unterschied ist halt, dass Grüne oder Linke reden, es aber nicht tun, während rechte Komplettversager gerne mal auf Mord-Tour gehen wie der NSU, oder rechte Maskengegner gerne mal Tankstellenmitarbeitern in den Kopf schießen, oder rechte Terrorzellen gerne mal Lauterbach entführen wollen, oder rechte Reichsbürger gerne mal nen Staatstreich vorbereiten. Es spielt dabei keine Rolle was die für nen IQ haben (wahrscheinlich Durchschnitt für die Szene). Der Versuch zählt.

Und in fast allen Fällen gibt es.. *Trommelwirbel*.. Verbindungen zur AFD.
 
Nur blöd, dass sie alle Aussagen mit Quellen belegen. Aber ich versteh schon.. Worte wie "Quelle" oder "Faktencheck" sind natürlich "quasi" der Erzfeind von Menschen, die in ihrer Telegram-Aufklärungs-Bubble leben und glauben ihr Nachbar sei ein 5G-gechipter Echsenmensch, weil er vergessen hat die Tonnen rauszustellen.

jaja.. Immer diese "faktencheks".. Wie die Tagesschau "Faktenchecks" mit ehemals Chef Patrick "Antifa" Gensing welcher nun in die PR abteilung von FC "Antifa" St.Pauli gewechselt ist..

Und zu deinen Quellen, Ja die sollte man sich auch mal ansehen. Selbst maximum lefty Correctiv ( Ebenfalls staatlich subventioniert )
zerreist den Artikel von Volksverpetzer... Der Faktenchecker fakcheckt den Faktenchecker ... LOL



Ich hoffe du spendest auch genug an deine Führer, denn darauf läuft es in eurer Gemeinschaft ja immer hinaus. Was ich schon an Spendenbettel-Videos aus der rechten Szene gesehen habe.. Alter das ist so erbärmlich, dass sich selbst die Bettel-Punks auf der Straße in Grund und Boden schämen würden.

Naja.. Würde man die Millionen für "gegen rächts" einfach streichen, sähe die Sache wohl anders bei den leftys aus.
Und wieder erkennst du nicht... Diese ganzen Organisationen, Vereine etc. LEBEN davon. Stell dir vor, es gäbe die ganzen buburechten gar nicht, welche ja irgendwie hinter jedem Busch zu lauern scheinen... Was würde man da nur tun ? Wo kämen die Milliarden für den eigenen Lebensunterhalt auf einmal her ? Denk mal drüber nach.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und jetzt bitte noch Arbeitsmarktstatistiken incl. Kriminatitätsstatistiken dazu.
Aber soweit tauchst du ja nicht in die Materie ein. Weil du weißt, dein Weltbild würde pulverisiert werden.

Genau, und die Erde ist eine Scheibe. 3 Sekunden googeln reicht. Ich werds hier nicht posten.

Also ist jetzt jeder ein Rassist, Nazi, whatever wenn ich im passenden Moment ein Foto mache ?
Junge, dass ist doch schon krankhaft.

Der kleine aber feine Unterschied ist halt, dass Grüne oder Linke reden, es aber nicht tun, während rechte Komplettversager gerne mal auf Mord-Tour gehen wie der NSU,

Aha.. Zeig mir mal die ganzen Mord Touren. Das ist völliger Blödsinn und das weißt du auch.
Es gibt nicht eine einzige Statistik oder Aussage, welche das belegt. Und deshalb kommt Ihr immer mit Uralt Scheiss wie NSU.
9 Tötungen innerhalb 7 Jahren. Also 1,2 Morde pro Jahr. Also ich kenne Bevölkerungsgruppen... die Bekommen das an einem Vormittag hin.
Also genau diese, vor denen du dich so in den Staub wirfst.


oder rechte Maskengegner gerne mal Tankstellenmitarbeitern in den Kopf schießen,

Und wieder einmal Cherrypicking. Das ist das BESTE was Ihr wokisten habt. Ein völlig verwirrter Mensch.. Keinerlei Bezug zur Politik oder irgendetwas. Aber Hauptsache irgendwie versuchen das mit der AFD / Corona Gegnern zu vermengen. ( Informiere dich mal über die Hintergründe, was bei dem Täter in der Familie abging. Das hat rein gar nichts mit Irgendwas zu tun. Aber wie erwähnt, genauer hinschauen bei so etwas lässt mal mal wieder, würde es dem narrativ widersprechen.

Aber für den Normi wird alles getan. Sondersendungen, Überall in den Nachrichten, Lichterketten, Halbmastbeflaggung, Demonstrationen.


Komisch, dass nie so aufgefahren wird, sollte mal wieder ein Kind hier "beglückt" werden. Da findet so etwas nicht statt.

oder rechte Terrorzellen gerne mal Lauterbach entführen wollen, oder rechte Reichsbürger gerne mal nen Staatstreich vorbereiten. Es spielt dabei keine Rolle was die für nen IQ haben (wahrscheinlich Durchschnitt für die Szene). Der Versuch zählt.

Es ist so vorhersehbar wie du alles aus dem TV und der lefty Scene nachplapperst ohne auch nur einmal nachzudenken.

Weißt du was ein Staatsstreich ist ? Ne.. natürlich nicht. Aber die Medien haben dir diesen Begriff schön eingeimpft, und du käust wie es sich gehört wieder.

Gern kläre ich dich auf. Für einen "Staatsstreich" hat man HUNDERTE politische aktiv verantwortliche unter sich incl. ein Großteil des Militärs. Selbst der "Staatsstreich" in der Türkei mit hunderten Machthabern, 3500 AKTIVEN Soldaten, 50 Panzern, 30 Militärische Fluggeräte ging daneben.

Aber der Normi hier denkt, Giesela im Rollstuhl entführt Lauterbach... Und Herrmann wird mit seinen Ravioli Vorräten und ner Armbrust König von Deutschland.

Nebenbei, du hast die 5 Jungs aus Chemnitz vergessen. Welche mit nem Luftgewehr das Land übernehmen wollten. LOL.

Aber mal im Ernst, da das ja eine reale Bedrohung für dich war. Also die Rentnergang... Erläutere mir einmal wie das hätte ablaufen sollen.
Aus deiner Sicht, weil es ja kurz vor knapp gewesen ist. Komischerweise wollte da nie n Lefty drauf eingehen. Komisch.

Also klingelt Oppa Helmut dann beim Verteidigungsministerium, sagt, tach... bin jetzt hier der Boss ? Also ernsthaft. Erkläre das mal.

Und in fast allen Fällen gibt es.. *Trommelwirbel*.. Verbindungen zur AFD.

Ohne diese "Verbindung" würde ich wetten, gäbe es gar nicht so einen Mega PR Stunt ;-)

Und deshalb hoffe ich auch auf einen Untersuchungsausschuss. Denn ich möchte gern wissen wie viele V-Leute da sogar die treibenden Kräfte waren. ( Wie bei Omi welche Lauterbach entführen wollte )
Denn irgendwie müssen die über 600 "gegen Rächts" V-Leute ja auch Ihren Job rechtfertigen.. ;-)


Und ja, Grüne, Linke etc. sind alle ganz friedlich.
Fall Lina E.. Truppe Linker mit Polizeiuniformen klingeln und foltern erstmal wen. ( Mit Hämmern auf die Gelenke etc.)
Und Linken Abgeordnete waren bei der Festnahme von Lina gleich vor Ort.. Komisch.

So friedlich die ganzen linken welche jedes Jahr ganze Städte in Schutt und Asche verwandeln.

So friedlich, dass selbst eine Feuerschutz Begehung in der Rigaer mit TAUSENDEN Polizisten und fuc*ing Panzern durchgeführt
werden muss. 2x versuchter Mord... Über 60! verletzte Beamte.

Nebensächlich zu erwähnen, dass durchgesickert ist welche Firma die Begehung machen sollte, die Mitarbeiter mit dem Tode bedroht wurden und der Fuhrpark der Firma abgefackelt wurde.

Also so etwas haben wir quasi wöchentlich. Zeig mir so etwas bitte einmal ANSATZWEISE von "rächts" Nur ANSATZWEISE.
Kannst du nicht. Denn es findet nicht statt. Und genau deshalb greifen die leftys und Medien nach JEDEM Strohhalm.

Stell dir nur mal ANSATZWEISE vor, wenn so etwas wie die Brandschutzbegehung (MIT PANZERN) gegen die bububösen Rächten gemacht werden müsste. Das Mediale Ausmaß (Wie bei der Rentnertruppe) würde keine Grenzen kennen.

Von daher, bekomm mal einen klaren Kopf, schau dir die Realität an und komm raus aus deiner Bubble.

P.S. Sehr interessante Podcastfolge.
Ich selber wusste gar nicht, dass wir Kriminologen haben welche sich auf "selbst zugefügte Hakenkreuze" spezialisiert haben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts auch keine trolle bots oder potenz werbung
Was mache ich denn nun gegen eine schlaffe Nudel? O_o

Und wieviele Menschen werden mit Long-Covid gemeldet?
ich kenne einige mit Long Covid, bzw Spätfolgen. Sogar zwei Ungeimpfte. Das Problem ist, dass der Nachweis von Spätfolgen, sowie Impfschäden sehr schwer ist. Das wird noch Jahre dauern. Mein ungeimpfter Arbeitskollege hatte kurz nach seiner Infektion einen Sehnervinfarkt, ausgelöst durch Covid. Hat ihm quasi die "Augen geöffnet". Wobei nun Blind ist. F. Im Nachhinein hätte er sich auch eine Impfung abgeholt. Leider hat er während der Pandemie lieber Ken Jebsen und Querdenker geschaut als die Tagesschau. Jetzt ist er auch schlauer. Er hats auf die harte Tour gelernt.
 
Nur blöd, dass sie alle Aussagen mit Quellen belegen. Aber ich versteh schon.. Worte wie "Quelle" oder "Faktencheck" sind natürlich "quasi" der Erzfeind von Menschen, die in ihrer Telegram-Aufklärungs-Bubble leben und glauben ihr Nachbar sei ein 5G-gechipter Echsenmensch, weil er vergessen hat die Tonnen rauszustellen.

Puh... ich hab mir den Volksverpetzer ne zeitlang genau angeschaut und analysiert.
Da ist einfach gar nichts objektiv. Die Artikel sind komplett verfärbt und die Quellen sind oft nur ähnliche Schwurbelseiten. Fakten werden verdreht.

Das ist ein richtiges Hetz und Hassportal.
Volksverpetzer ist im Endeffekt die linke Version von den rechten Verschwörungs Telegram Kanälen die du hier
erwähnst.

Du bist den Leuten auf die du schimpfst so ähnlich... ich hoffe du entwickelst dich weiter und entkommst dieser Gehirnwäsche.


Ich hatte auch mal einen Punkt in meinen Leben wo ich in deinem Film war. Ich vermute du bist noch ziemlich jung.
Deswegen weiß ich auch das dich hier niemand überzeugen wird aber tu dir doch selbst den Gefallen und lerne Menschen und Ideen aus verschiedensten Richtungen kennen. Sei offen.
Und dann versuch dir deine eigenen Gedanken zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück