News Starfield-Speedruns: Ein YouTube-Kommentar führt zu einem neuen Timesave

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield-Speedruns: Ein YouTube-Kommentar führt zu einem neuen Timesave

Eigentlich ist die Speedrun-Community bekannt dafür, Spiele auseinanderzunehmen, um jede mögliche Sekunde im Rennen um die Zeit einzusparen. In Starfield blieb jedoch ein solcher Skip monatelang unentdeckt - bis ausgerechnet ein unschuldiger Youtube-Kommentar darauf hinwies.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield-Speedruns: Ein YouTube-Kommentar führt zu einem neuen Timesave
 
Am besten find ich: "Thank you Sir!" Wie immer davon ausgegangen wird, dass uns Frauen sowas nicht auffallen könnte... 😉😂 Und nein, ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anstoßen... Alles gut! 😉
 
Am besten find ich: "Thank you Sir!" Wie immer davon ausgegangen wird, dass uns Frauen sowas nicht auffallen könnte... 😉😂 Und nein, ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anstoßen... Alles gut! 😉

Ich hatte im Informatikstudium eine Dame, die hat Fehler gesehen und Zusammenhänge erkannt, wir alle das überhaupt nicht realisiert haben.
Viele Fehler die nicht mal den Dozenten aufgefallen sind.
 
Zurück