News YouTube: Unangenehme Nutzer in den Kommentaren bekommen bald eine Sperre

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu YouTube: Unangenehme Nutzer in den Kommentaren bekommen bald eine Sperre

Youtube ist bemüht, die Plattform in Zukunft besser vor Werbe-Bots und beleidigenden Kommentaren zu schützen. Unter anderem soll ein 24-Stunden-Ban für solche Konten eingeführt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: YouTube: Unangenehme Nutzer in den Kommentaren bekommen bald eine Sperre
 
Die Differenzierung zwischen Konstruktiver Kritik und Beleidigung ist für manche fließend. Das Problem ist das man nur noch eine art Meinung akzeptiert. Dadurch ist kein Krtischer Austausch mehr möglich.

Ganz übel macht man das z.b. mit der AFD. Man bringt sie nicht mit an einen Tisch und überzeugt sie mit Argumenten, nein, man Zeigt mit dem Finger auf sie und Diskreditiert sie. Man verhält sich also genau so wie die - gegen die man ist - versteht ihr ? Man selektiert Meinung und Hetzt dann dagegen. Obwohl man sich ja genau das GANZ GROß auf die Fahne geschrieben hat.

Solange das nicht möglich ist kannste gleich die Kommentarfunktion deaktivieren. Just my 5 cent!
 
Dann sollte ARD und ZDF auch bestraft werden.
Erzählen einem auch nicht immer die Wahrheit.
Die Frage ist wo zieht man eine klare Grenze was wahr und unwahr ist.
Manche Themen sind ja klare Ansichtssachen.

Ich meine eher so Themen wie Bauernfängerei.
Oder Themen ..keine Ahnung mein Baum kann sprechen und ist ein Ausserirdischer.

Bei Politik wird es schwierig immer die Wahrheit zu finden, aber ist nicht unmöglich..
Ich meine offensichtliche unwahrheiten....
 
Dann sollte ARD und ZDF auch bestraft werden.
Erzählen einem auch nicht immer die Wahrheit.
Ja? Wobei haben sie denn gelogen oder falsch recherchiert?

Auf YouTube sind viele Hater und Trolle. Die gehören auf jeden Fall gesperrt.
Mir ist auch schon öfter vorgekommen das unter Videos die Kommentare abgestellt wurden.
Man kann sich ja nicht die ganze Zeit mit dem löschen und melden von irgendwelchen Dreck beschäftigen.
 
Und wieder werden die wenigsten merken was hier seit Jahren
passiert und wie die Demokratie weiter abgebaut wird und sich
entschieden dagegen stellen.

Demokratie bedeutet, auch Gegenteilige Meinungen auszuhalten.
Aber das ist heute nicht mehr gewollt. Der Normi soll denken, ja ist alles so, da es keine Kritik mehr gibt.

Die Youtube Chefin ist ne maximal linke, welche sich den linken Schreihälsen nur zu gern beugt,
Frau Merkel hat sich auch nicht umsonst mit Zuckerberg getroffen.

Die Mainstream Medien haben auch nicht umsonst Musk zum Hass Menschen erklärt wegen Twitter.
Selbst in der Tageschhau etc. ( Und alle plappern nach )

Komischerweise hat aber kein großes Medium, auch kein ARD / ZDF etc. die "Twitterfiles" berichtet.
Es wäre auch vernichtend für diese, da Musk aufgezeigt hat wie hart linkslastig da gesperrt, zensiert und verbannt wurde.

Und bitte kommt mir nicht mit "Hass und Hetze". Das sind genau die Wörter welche euch die Medien eingetrichtert haben.
Vernünftige Gesetzte hatten wir schon immer bei Beleidigungen, Verleumdungen etc.

Aber weil "die Rechten" ja so gefährlich sind, haben wir ja nun den Staatstrojaner.
Überwachung ohne richterlichen Beschluss. Dazu das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Uploadfilter etc.

Auch hier in Deutschland werden regelmäßig bei "unliebsamen" Personen die Türen eingetreten, sämtliche Kommunikationsmittel
mitgenommen und nach 3-4 Jahren bekommst du den alten Schrott wieder, weil "Nichts gefunden"
Das machst du 2 vielleicht 3 mal mit. Dann hältst du lieber die Klappe.

Und die nächsten Gesetzte kommen gerade, weil ja eine Rentnertruppe beinahe dieses Land eingenommen hätte.
( > 3000 Polizisten, Medien wussten vorher schon bescheid, wann und wo (also ganz gefährliche Leute die Rentner) und wer dieses
Spiel nicht durschaut merkt es einfach nicht mehr.

Von jedem Vergewaltiger, Messermann hier im Land sieht man Bilder wenn überhaupt verpixelt, Namen geändert etc.
Bei der Rentnergang waren die "Persöhnlichkeitsrechte" völlig egal. Wunderschöne Bilder, Videos, Namen, Wohnort über Tage.
UND ganz wichtig... AFD.. Nach dem Mord an der 14 Jährigen Ece stellten sich Medien, Politiker, Polizei, selbst der Bürgermeister gleich hin
erklärten, Kein Platz den Rechten, keine Instrumentalisierung, nicht alle über einen Kamm scheren, wir wissen noch gar nichts, keine Vorverurteilung bla bla bla... Aber bei der Rentnertruppe sagten alle > Sehr her... DAS IST DIE AFD !

Nunja, jetzt bekommen wir die "Beweislastumkehr", Stasispitzel ( Tippgeber in Unternehmen und öffentlichen Dienst), und Faeser ( welche für die Antifa schrieb ) will vollen Zugriff auf JEDEN Messenger.

Und niemand kehrt, duckt sich ebenso weg. Bis es in 30 Jahren wieder heißt, wie konnte es nur so weit kommen.
 
Ganz übel macht man das z.b. mit der AFD. Man bringt sie nicht mit an einen Tisch
Man bringt Faschisten, Rassisten, Staatsfeinde, Putin-Stiefellecker und andere ewig unzufriedene und ewiggestrige Looser, die mit solchen Leuten in einer Partei sind und jedes Thema aufgreifen um die Gesellschaft von innen zu zersetzen, nicht mit an irgendeinen Tisch. Man grenzt sie aus und bekämpft sie.

Das haben der Staat und 80-90% seiner Bürger zum Glück verstanden und handeln dementsprechend.

@PCGH: Unfassbar, dass einige User, die auch hier im Thread auftreten und hier seit Jahren (!) ihre Hetze verbreiten, immer noch in diesem Forum geduldet sind.
 
Man bringt Faschisten, Rassisten, Staatsfeinde, Putin-Stiefellecker und andere ewig unzufriedene und ewiggestrige Looser, die mit solchen Leuten in einer Partei sind und jedes Thema aufgreifen um die Gesellschaft von innen zu zersetzen, nicht mit an irgendeinen Tisch. Man grenzt sie aus und bekämpft sie.

Das haben der Staat und 80-90% seiner Bürger zum Glück verstanden und handeln dementsprechend.

@PCGH: Unfassbar, dass einige User, die auch hier im Thread auftreten und hier seit Jahren (!) ihre Hetze verbreiten, immer noch in diesem Forum geduldet sind.
Und was du schreibst ist keine Hetze gegen eine Menschengruppe? ?
Was meinst du mit bekämpfen, willst du etwa die Mistgabel rausholen und sie jagen und ermorden? Du siehst wo es hinführt, dass könnte ich jetzt genau so als Aufruf zur Menschenjagd sehen. Wo bist du also mit deiner Meinung besser als die von der genannten bösen?
 
Nachdem man von den sternen zu daumen gewechselt ist, und dann die daumen runter nicht mehr angezeigt bekommt, könnte man als nächstes einfach die Kommentarfunktion komplett weg lassen. Dann gibts auch keine trolle bots oder potenz werbung..
 
@PCGH: Unfassbar, dass einige User, die auch hier im Thread auftreten und hier seit Jahren (!) ihre Hetze verbreiten, immer noch in diesem Forum geduldet sind.


Ich finde es höchst bedenklich was du hier schreibst. Accolade hat hier nichts Verwerfliches geschrieben.
Leute wie du sind das Problem die nichts begriffen haben.
Die AFD ist absolut inkompatibel mit meiner Meinung, trotzdem bin ich dagegen sie zu verbieten oder sie in irgendeiner Weise zu schikanieren.
Wenn man mit sowas anfängt, findet sowas wie ein Dammbruch statt.
Dann tritt ein Präzädenzfall ein, der für alle Parteien immer gilt.
Die AFD macht mir keine Angst, mir machen Menschen Angst die nicht mehr eigenständig denken können und alles annehmen was sie viral oder sonst irgendwie vorgekaut bekommen.
 
Ja? Wobei haben sie denn gelogen oder falsch recherchiert?

Auf YouTube sind viele Hater und Trolle. Die gehören auf jeden Fall gesperrt.
Mir ist auch schon öfter vorgekommen das unter Videos die Kommentare abgestellt wurden.
Man kann sich ja nicht die ganze Zeit mit dem löschen und melden von irgendwelchen Dreck beschäftigen.
Nehmen wir mal Corona.
Diese bescheuerten Impfkampagnen. Keinerlei Risiko beim impfen.
Dabei haben echte Virologen vor solch einer Impfung gewarnt.
Jetzt stellt sich heraus, dass immer mehr Menschen mit Impfschäden gemeldet werden.
Den ÖR Sendern glaube ich schon lange nichts mehr.
Ich schau schon seit 15 Jahren keinen ÖR Sender mehr an. Ab und an bei meiner Freundin, lässt sich leider nicht vermeiden.
 
Und was du schreibst ist keine Hetze gegen eine Menschengruppe? ?
Was meinst du mit bekämpfen, willst du etwa die Mistgabel rausholen und sie jagen und ermorden? Du siehst wo es hinführt, dass könnte ich jetzt genau so als Aufruf zur Menschenjagd sehen. Wo bist du also mit deiner Meinung besser als die von der genannten bösen?
Du meinst also der Staat soll Faschisten, Rassisten und Staatsfeinde nicht "bekämpfen"? Merkwürdiges Demokratieverständnis, was du da an den Tag legst. Entlarvend, aber wenig überraschend. Und wie lebt es sich so, dick eingerollt in der Opferrolle?
Accolade hat hier nichts Verwerfliches geschrieben.
Accolade meine ich nicht.
 
Ich merke eher das einige Leute in Foren meist nur nach Fehlern andere suchen um sie ihn dann vorzuhalten. Dumme angwohnheit finde ich, da sie meist nix eigenes außer gesülze Beitragen.
Das toxische Verhalten ist mehr geworden, nicht nur bei YT deshalb find ich es gut wenn sie ab und an ein paar vor die Tür stellen, im Winter ohne Sachen...
 
Jetzt stellt sich heraus, dass immer mehr Menschen mit Impfschäden gemeldet werden.
Und wieviele Menschen werden mit Long-Covid gemeldet?
Ich kenne persönlich niemanden der einen Impfschaden hat und bei uns in der Firma sind über 100 Leute mehrfach geimpft.
Den ÖR Sendern glaube ich schon lange nichts mehr.
Ich schau schon seit 15 Jahren keinen ÖR Sender mehr an. Ab und an bei meiner Freundin, lässt sich leider nicht vermeiden.
Dann kannst du einen ja richtig Leid tun.
 
Zurück