Youtube: PewDiePie macht sich über den offiziellen Rückblick lustig

AW: Youtube: PewDiePie macht sich über den offiziellen Rückblick lustig

"Ein PCGH-User, welcher sich barmitzwa nennt, jammert in einem Enthusiastenforum für PC-Hardware, dass ihn eine Meldung nicht interessiert und PCGH löscht dieses Kommentar nicht?

Beides irgendwie traurig"

Kann man sehr leicht auf dein Kommentar münzen also halt mal den Ball flach, ist ja nicht so, dass du das Niveau in diesem Thread mit einem geistreichen Beitrag angehoben hättest.

Wenn dieser Youtuber, der, von den etwa 8 Jahren seit er begonnen hat, 3-4 Jahre lang der Meistabonnierteste Youtuber war/ist, eine Flachzange ist, was bist du denn dann? Der hat sich zum größten Teil aus eigener Kraft und natürlich auch Glück an diese Position gebracht und du willst derjenige sein, der haten will? Mit deinen Einzeilern die dir deine 1039 Posts eingebracht haben? Vermutlich hat er sich in diesem 15-minütigen Video mehr Mühe gegeben als du für deine ganzen Posts hier im Forum zusammen.

geh mal an die frische Luft :)
 
AW: Youtube: PewDiePie macht sich über den offiziellen Rückblick lustig

Und das sollen alles Youtuber sein? Ich suchte gern mal Youtube, aber einzig der Hund am Ende kam mir bekannt vor. Was ist denn mit Dr. Disrespect oder Shroud? Was ist mit den ganzen Animal Help Vereinen? Musikkanäle oder Coverbands scheint auch niemand zu schauen, trotz vielen Millionen Views pro Video.

Shroud und Dr. Disrespect haben genau so wenig in einem Youtube Rewind zu suchen wie Ninja.
Das sind alles Twitch streamer von denen nur Clips oder Highlights auf Youtube hochgeladen werden. Die haben alle nichts mit der Youtube Community zu tun.

ein Youtuber jammert 15min lang in einem Video, dass er nicht in einem Jahresrückblick war? .. und PC Games Hardware berichtet darüber?

beides irgendwie traurig

Das ist schon ekelhaft oberflächlig was du da von dir gibts. Anscheinend hast du weder eins der Videos gesehen, noch irgendwie die Youtube Kultur im Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube: PewDiePie macht sich über den offiziellen Rückblick lustig

Das ist schon ekelhaft oberflächlig was du da von dir gibts. Anscheinend hast du weder eins der Videos gesehen, noch irgendwie die Youtube Kultur im Blick.

Youtube K u l t u r :ugly:
der Youtubehorizont reicht weiter als der eigene startfeed

mal im Ernst
schaue mir tatsächlich viele Videos auf Youtube an, aber was die Kameraden angeht bin ich tatsächlich nicht die Zielgruppe.
(im Alter bekommt man gesundheitliche Probleme wenn alle 2,5 Sekunden ein Jumpcut kommt und jede Wortpause aus einem Satz geschnitten wird)
wollte deine Idole nicht anfeinden, nix für ungut.
 
Zurück