YouTube löscht 58 Millionen Videos und 224 Millionen Kommentare

AW: YouTube löscht 58 Millionen Videos und 224 Millionen Kommentare

wer Leute aussperrt weil sie nicht zur eigenen politischen Einstellung passen, ist ein Verlag und keine Platform. Jedoch sehen sich Youtube,FB,Twitter,Patreon,Tumblr immer noch als Platform an obwohl sie ganz klar politisch und anderweitig außerhalb ihrer TOS diskriminieren und damit als Verlag gelten müssten mit entsprechenden Pflichten und Einschränkungen.

Tja, was ist dann PCGH?
Da werden auch Inhalte gelöscht sofern sie nicht den Richtlinien entsprechen.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: YouTube löscht 58 Millionen Videos und 224 Millionen Kommentare

Wer entscheidet denn was Warheit ist und was nicht? Wer entscheidet was rechts ist und was nicht? ect......
Wenn Du Deine Nase in einen Haufen Kot steckt, bemerkst Du dann den Gestank, oder fragst Du auch nach, wer denn entscheidet, ob es ein Kothaufen ist und ob es stinkt?

Tja, was ist dann PCGH?
Eine private Seite, die privat haftbar ist und macht, was sie für richtig halten. Jedem steht es in diesem Land frei, eine eigene Internetseite zu eröffnen und dort zu veröffentlich, was immer man möchte. Das ist totale Meinungsfreiheit. Man darf sich aber keine fremde Hauswand suchen und dort seine Meinung drauf schreiben.

In diesem Sinne allen frohe Weihnachten. Nur Nazis schließe ich explizit aus. Hol sie der Teufel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: YouTube löscht 58 Millionen Videos und 224 Millionen Kommentare

Google nicht von Google reicht das als erklärung?
Ne Suchmaschine halt :D

Das heißt google hat alle deine beiträge usw verfiziert und somit konntest du deine eigenen Beiträge finden.Darum versucht du dich zu verstecken mit ducken und gehtst verstehe.
 
Zurück