YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Der hate geht auch an ihr bestimmt nicht Spurlos vorbei ;)
Ich wüsste auch nicht warum man das Lied hassen sollte das Video scheint gut Produziert, ansonsten ist halt alles noch unter 0815 Radio Niveau für nen disslike hat es gereicht aber mehr auch nicht :ka:
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

hate trains sind sowieso das unnötigste überhaupt. ich weiß bis heute nicht warum man so etwas tun muss. welchen nutzen man davon hat. außer das man sein gegenüber mit unter vll sogar sehr treffen kann ohne das er sich verteidigen könnte, da man selbst ja anonym ist. wahrscheinlich ist genau das der grund man muss sich nicht schämen.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

IQ wie ein Stück Brot, was auch auf die meisten Zuschauer zutrifft. Aber eins muss man ihr lassen, aus Müll Geld zu machen das kann sie.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

IQ wie ein Stück Brot, was auch auf die meisten Zuschauer zutrifft. Aber eins muss man ihr lassen, aus Müll Geld zu machen das kann sie.
Meine Schwester (15) ist eigentlich auch ein begeisterter Bibi schauer aber selbst die findet das Lied zum kotzen und macht sich drüber lustig :ugly:
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

So ich habe es mir auch mal kurz angehört.Es ist zwar keins wo man selbstmord begeht aber ein langweiliges Ohrwurm durchschnitts musik.Sie ist gekleidet wie barbie,nur das Barbie viel schöner ausschaut.
Nun ich kann verstehen warum die meisten sowas hassen.Um so was langweiliges wieder loszuwerden musste ich mir ein besseres monotone Musik im anschluss anhören um es wieder aus dem Kopf zu bekommen.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Nein, weitaus bräsiger. Wenn man dem Song einen Daumen nach unten gibt, müsste der zehn bekommen. Im übrigen genau wie diese "News", SEO-geiler Hirnschiss...
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

mich wundert es das youtube noch soviele nutzer hat. ich persönlich benutze youtube maximal für musik oder wenn ich mal nen video tutorial für irgendwas suche. idr gibt es aber keines speziell für die dinge die ich mir dann gerne angucken würde.
das letzte woran ich denke würde wäre irgendwelche videos zu bewerten. als stolzer nicht facebook user ist mir scheinbar der "like" bzw "dislike" button scheiß egal.
Youtube ist so groß wie nie. Für junge Leute hat Youtube das klassische Fernsehen seit Jahren fast verdrängt.



Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Das Problem liegt halt darin, dass sie im Vorfeld zu ihren ca 8-12 jährigen Fans gesagt hat, sie sollten ihren "Song" für 4.99 vorbestellen, da sonst die Chance besteht, dass das Lied zum Release ausverkauft ist. Bei einer so jungen Zielgruppe ist das imo schon ziemlich dreist.
Außerdem dient der Song meines Erachtens nur dazu, Geld zu verdienen und nicht weil sie ja die Leidenschaft zur Musik entdeckt hat. Sie hat auch in vorherigen Videos gesagt, sie könne nicht singen zB.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

An ihrer Stelle würd ich nochn zweites raushauen wo nochmal geraged werden kann. Ne einfachere Gelddruckmaschine gibts nun wirklich nicht. :ka:

Wenn du einen derartigen Berühmtheitsgrad auf YT erreicht hast ists völlig egal was du machst, es wird geklickt wie bescheuert. Ich hab das Gefühl dass ich der einzige Mensch auf dem Planeten bin der das Lied noich nicht angeklickt oder gehört hat.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Grob gesagt spiegelt das Video die Definition von Fremdschämen wieder. Es war auch verdammt lustig bei den letzten 500 Dislikes dabei zu sein, erst stieg es langsam an und als wir der 2 Millionen nahe kam, sprang die Zahl um etwa 500. Als hätte man nix besseres zu tun als im perfekten Moment zu disliken :haha:
 
Zurück