YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Ich verstehe nicht was so schlimm ist an den Song? Ist doch das übliche, ich sehe hier nichts was anders wäre, Standard POP-Kost halt. Klar der Text ist hirnlos und belanglos, aber erstens wenn interessiert schon was gesungen wird, und zweitens so sind alle anderen Liedtexter auch die populär sind heutzutage.

Manchmal habe ich echt das Gefühl Leute haten einfach nur weil es jeder tut und gerade cool finden.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Die Kohle hatte die auch vor den Views das dürfte wohl nur ein Bruchteil der einnahmen ausmachen.

Mindestens 110.000€ im Monat soll die Bibi angeblich machen.

Bibi: So verdient Deutschlands YouTube-Star rund 110.000 Euro monatlich - manager magazin

Das Video hat zur Zeit knappe 18 Mio. Aufrufe, das dürfte nach Faustregel etwa 18.000€ ausmachen.

Auch negative Werbung ist Werbung. Das Video geht grad mega viral weil es so stark kritisiert und vershitstormed wird. Das alles generiert in erster Linie noch mehr Klicks und damit Kohle. Bibi und ihr Managment wissen halt wie man Kohle macht :D
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

ich hab mir das lied angehört & verstehe den hate nicht, für mich klingt das lied wie fast jedes lied im radio blos mit deutschem akzent.
kriegt von mir auch 1 like aus prinzip
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Wie kann man den Hate nicht verstehen?
Geklaute Melodie, Grundschul Englisch, Freizügig angezogen ist sie auch noch obwohl das Lied zu 100% auf die jüngeren max 14 Jahre abzielt.
Im vorhinein wurden die Kinder schon von ihr unter druck gesetzt ihre drecks CD zu kaufen die auch noch 5€ kostet
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Es kommt eher sehr darauf an, wen man nimmt... klar gibt es viele Schwachmaten die mit sehr fragwürdigen videos ihr geld verdienen, es gibt aber auch youtuber, die in die Komplett andere richtung gehen.

Beispiel für das Spiel LoL , der yYoutuber Letsreadsmallbooks. Maxim ist echt nett, erklärt viel und erzählt auch ab und zu ein paar geschichten von seinen Beruf als Lehrer :schief:

Ich würde sagen, dass @Bunny_Joe eher einen Youtuber gemeint hat, welcher sich eher an ein Erwachsenes Publikum richtet. Maxim war zwar auch mal mehr der "Erwachsene Content Typ", das hat sich aber imho in den letzten Jahren immer weiter verschoben und es kommen immer mehr eher "pupertäre" Formate, auch wenn ich viele Videos von ihm immer noch sehr gerne schaue.

Rein von der deutschen Youtuber Szene gesehen, ist es aber wirklich schwer guten Content im Sinne von "Lets Plays" zusammen mit Stichwort "Erwachsen" zu finden. Gerugon und ReviewGameX würde mir einerseits einfallen, auch wenn beide Kanäle auf ihre Art und Weise wieder sehr speziell sind. TheParappa ist ein sehr guter Kanal, wobei dieser keine Lets Plays macht, aber dennoch der Hauptaugenmerk auf Spielen liegt. Aber ansonsten ist der deutsche Markt, was Lets Plays für sagen wir mal Ü30 Jährige wie mich angeht, sehr schlecht besetzt.
Neben den genannten schaue ich eigentlich nur englische Kanäle wie Quill18, Aavak und ab und zu Silver Dragon Gaming, wenn er mal wieder DF spielt. Und abseits von Lets Plays und diversen LoL Esport Kanälen gibt es auch noch noch gute Kanäle, wie Primitive Technology, Lazy Games Review, Kurzgesagt, 100SekundenPhysik oder natürlich dem Pc Games Hardware Kanal :)

Aber auf die Trend Seite sollte man nicht schauen, wenn man anspruchsvollen Content haben möchte, besonders wenn man weiß wie die Trends funktionieren ;) (Siehe Maxims "Wie funktioniert eigentlich Youtube")

Wen ich fast vergessen habe als deutschen Youtuber, ist Gronkh. Sicherlich kein 100%ig erwachsener Content, aber von der Art her wie ein Cartoon oder Animationsfilm der eigentlich für Kinder/Jugendliche gemacht ist, aber dennoch auch gut für die ältere Zielgruppe funktioniert. (Wie z,B: Ice Age)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Ist Mist in meinen Ohren, na und, sind gefühlt 99% der Charts auch... Und gar nicht mal so schlecht Produziert. Wenn Sie Professionelle Sängerin werden will - Mission Complete.

Profis zeichnen sich ja dadurch aus, mit dem was sie machen ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Auch das hier so viel Comments kommen (28 Aktuell) zeigt ihren Erfolg.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Ich verstehe nicht was so schlimm ist an den Song? Ist doch das übliche, ich sehe hier nichts was anders wäre, Standard POP-Kost halt. Klar der Text ist hirnlos und belanglos, aber erstens wenn interessiert schon was gesungen wird, und zweitens so sind alle anderen Liedtexter auch die populär sind heutzutage.

Manchmal habe ich echt das Gefühl Leute haten einfach nur weil es jeder tut und gerade cool finden.

Gegen das ähm Lied (nein wäre eine Beleidigung der Musik Kunst) ok sagen wir gegen das Etwas heisse Luft, klingen die Lieder von Helge Schneider wie Arien!
Das kann man nicht mehr schön reden. OK Sie macht zumindest mit den Klicks ein haufen Geld aber die Musik sollte Sie sein lassen.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Ich warte auf das Cover von Leo. Obwohl, ich glaube der covert auch nur Songs mit einem gewissen Mindestniveau. Wie Barbie Girl. :D
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Ich warte auf das Cover von Leo. Obwohl, ich glaube der covert auch nur Songs mit einem gewissen Mindestniveau. Wie Barbie Girl. :D

Im Gegensatz zu anderen Liedern hat das hier auch kein Potential aber der Refrain als Scream wäre schon was :ugly:
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Ich kann euch dieses Plugin ans Herz legen: Video Blocker - Chrome Web Store
Damit gehe ich gelegentlich auf die Trends Seite und schaue mir an, welche Kanäle ich mal wieder blockieren/ausblenden kann (z.B. Minecraft, Minecraft und noch mehr Minecraft, sowie anderer Müll mit nur Großbuchstaben und Emojis im Titel).
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Youtube-Kommentare halt, 100% reiner Krebs aus Handzucht, aber lustig zu lesen. :D
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Warum jetzt so viele Youtube-Kommentatoren einen Hassflash bekommen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Seichtes Popgeträller von einer stimmlich limitierten Sängerin mit Musik aus dem Synthesizer gab es schon tausendfach sehr erfolgreich, warum soll dieses Mädchen es nicht auch mal probieren? Ein paar Beispiele wären: Lena mit ihrem Eurovisions-Siegerlied (den Titel habe ich mittlerweile erfolgreich aus meinem Gedächtnis verdrängt), Pump Up The Jam von Technotronic (vollkommen unerträglich!), Yes Sir, I Can Boogie (überhaupt sämtliche Lieder von Baccara), alles von Samantha Fox, Kleiner Sattelit von Blümchen, um nur ein paar zu nennen. Allesamt extrem erfolgreiche Hits von jungen, hübschen Frauen, die nicht wirklich singen können (wobei es bei Technotronic möglich ist, dass die Sängerin möglicherweise hätte singen können).

Wohlgemerkt: ich meine hier nicht persönlichen Geschmack (o.k., meine Kommentare in den Klammern sind natürlich eine Sache meines persönlichen Geschmacks), sondern wie gesagt stimmlich limitierte Sängerinnen mit elektronischer Konservenmusik.

Munter bleiben!
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Erinnert mich stark an Moneyboy :D

Er hat aber zumindest noch einigermaßen lyrischen Skill und ist einigermaßen in der Lage zu rappen, auch wenn sein Verhalten oder sein äußeres Erscheinungsbild äußerst fragwürdig ist (abgesehen davon ist das eh nur Show).

Ich finde deutschen Hip Hop so oder so schlecht...
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Mein Gott man könnte sich ja fast fremdschämen dieses Englisch und dann auch noch diese Aussprache.
Hat den keiner dieses Mädel vorher beraten? Vielleicht sollte die einen auf Milli Vanilli machen :D

Aber bestimmt hat die sich gedacht mal versuchen Geld bekommt man ja sowieso ;)

Die gute Bibi sollte bei Ihren Beauty Tips bleiben das kann die anscheinend.
 
Zurück