YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Mich würde es nicht wundern , wenn Sie demnächst bei RTL usw: ist.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

"The only thing worse than being talked about is not being talked about"
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

1,4 Mio. Dislikes - und wenn schon: diese "Bibi" lacht sich bestimmt immer nur schlapp, dass trotz allem Gehate SIE nämlich diejenige ist, die mit dem geringsten Aufwand eine Menge Kohle abkassiert, während alle anderen sich für einen Bruchteil des Geldes in muffigen Büros die Zunge aus dem Hals ackern müssen :ugly:
Außerdem: egal wie billig und schlecht das ganze ist - wenn's der Zeilgruppe richtig vermarktet wird, dann wird es dennoch erfolgreich und für alle Beteiligten eine Goldgrube sein. Selbst wenn's noch so peinlich ist, "Bibiphone" und was sie sonst noch alles so vermarktet - sie nimmt alles mit was sie kriegen kann ;)

Ach übrigens und das darf man nie vergessen, weil es die absolute Wahrheit ist: "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen" - Heiner Geissler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Bei dem Lied könnte ich voll ausrasten und Amok laufen. Wad en Scheeeeeiss, neeeee... :lol::wall:
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Am geilsten ist halt die Schauspielkunst. Zum Text

"I lost my job I didn’t know
And that’s not good at all! "


erstmal das fetteste Grinsen auflegen. Weil es halt immer super freudige Nachrichten sind, seinen Job zu verlieren. Wer grinst da denn nicht so grenzdebil?

Das dass Lied Moppelkotze ist, stört mich erstmal gar nicht. 2 Wochen vorher die Abonnenten (=Kiddies) unter Druck zu setzen weil sie sprichwörtlich sagt: "Wir haben in der ersten Charge nicht soviele produziert also bestellt mal besser vor, die sind sonst ausverkauft" finde ich aber schon unschön.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

HM okay wenn das so einfach ist mit schlechten singen Geld zu verdienen dann kann es ja nicht so schwer sein. Obwohl nach längeren Überlegung dann doch nicht. Ich habe dann doch noch lieber einen besseren Ruf. Außerdem würde ich mich nur blamieren und zum Schluss würde jeder mich auslachen. Dann lasse ich das doch dann lieber . ist besser für mich
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Angeblich ist das Lied zu großen Teilen geklaut.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Mach ich, während du zeitgleich Mal den Begriff Sarkasmus googlst! :daumen:
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

HM okay wenn das so einfach ist mit schlechten singen Geld zu verdienen dann kann es ja nicht so schwer sein. Obwohl nach längeren Überlegung dann doch nicht. Ich habe dann doch noch lieber einen besseren Ruf. Außerdem würde ich mich nur blamieren und zum Schluss würde jeder mich auslachen. Dann lasse ich das doch dann lieber . ist besser für mich

Ob das Lied gut oder schlecht ist, ist zweitrangig. Die war eine der ersten deutschen Beauty Bloggerinen und hat sich so ihre Fans aufgebaut. Es spielt absolut keine Rolle mehr was sie macht, da sie so viele Fans hat das ein großteil von denen einfach alles toll finden und unterstützen. Youtube ist finanziell halt ausgelutscht und schon seit längerem versucht die neue Einnahmequellen zu finden wie z.B. durch eigene Beautyprodukte, Shampoo, Handys und jetzt Musik. Auch wenn 1,4 Mio. Dislikes nach viel klingt sind das auf die über 17 Mio. Aufrufe nicht einmal 10%. Das heißt über 90% der Leute finden es gut oder zumindest OK. Ob Like oder Dislike spielt auch gar keine Rolle da beides eine Interaktion mit dem Videos sind und Google sich nur dafür interessiert. Letztes Jahr konnte man viele kontroverse Videos in Trending sehen wo es über 50% an Dislikes gab (einige davon waren Experimente von Youtubern) weil diese Videos eine hohe Interaktionsrate hatte und Google will das die Leute mit der Plattform interagieren.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Viele zapppen auch einfach nur mal kurz rein ohne ein like oder dislike dazulassen. In Relation zu den Likes sind die Dislikes aber wesentlich höher!
Wenn 90% der Leute es gut finden hätten die auch ein Like dagelassen oder? Aber wie du es ja schon gesagt hast spielt das für Youtube keine Rolle, es wurden klicks generiert und die Bibi bekommt ihren Scheck.
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

mich wundert es das youtube noch soviele nutzer hat. ich persönlich benutze youtube maximal für musik oder wenn ich mal nen video tutorial für irgendwas suche. idr gibt es aber keines speziell für die dinge die ich mir dann gerne angucken würde.
das letzte woran ich denke würde wäre irgendwelche videos zu bewerten. als stolzer nicht facebook user ist mir scheinbar der "like" bzw "dislike" button scheiß egal.

und selbst wenn die erstellerin dieses videos wird sich wohl mit freude die hass kommentare anschauen und sich bei jedem einzelnen denken können, "und trotzdem bekomm ich geld dank dir"
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

finde es witzig das solche 0815 Mädels die nach nichts aussehen Schminktipps geben. Es gibt wesentlich *hoter* Girls die gute Tutorials machen.

Das hässliche Entlein kann sich wohl ihres gleichen besser identifizieren :lol:
 
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

finde es witzig das solche 0815 Mädels die nach nichts aussehen Schminktipps geben. Es gibt wesentlich *hoter* Girls die gute Tutorials machen.

Das hässliche Entlein kann sich wohl ihres gleichen besser identifizieren :lol:

Ehrlich gesagt finde ich genau das positiv. Dass hier keine operierten, abgemagerten "Topmodels" sitzen sondern... naja, eine bestenfalls durchschnittliche Junge Frau/Teenager. Leider ist das auch das einzig positive, was an dieser Bibi zu finden ist. Ihre Videos und Produkte sind massiv darauf ausgelegt, minderjährigen Zuschauerinnen ihre Produkte anzudrehen - und ihnen generell bei jeder Gelegenheit das Taschengeld abzuziehen.

@Topic: Dieses Scheinheilige gehate auf YT ist da schon etwas amüsant. Die "Künstlerin" freut sich, weil sie Klickmäßig ganz weit vorne dabei is (bekommt sie dafür eigentlich einen echo??), sie geht durch ie Medien, das erzeugt noch mehr Klicks und damit verdient sie ihr Geld. Ja, mag sein dass sie jetzt 20-30.000 Abonennten verliert durch den Shitstorm. Aber das macht auch keinen Unterschied auf dem Kontostand. Und wie oben schon geschrieben, ist der Kanal eine reine Einkommensquelle, keine Herzenssache (mehr?).
Und wer sich jetzt auch noch über die Qualität des Songs aufregen möchte oder über einen Niveauverlust der Musikindustrie:
„Schnappi, das kleine Krokodil“ kam am 20. Dezember 2004 in die deutsche Hitparade, in der es den Platz 1 der deutschen Single-Charts ab 3. Januar 2005 erreichte und diesen für 10 Wochen bis zum 7. März 2005 hielt. Bis zum 10. April 2005 verweilte das Kinderlied in der Hitparade. In sechs weiteren Ländern stieg die Single direkt auf Platz 1 der Singlecharts ein. In den Niederlanden rangierte die deutsche Version wochenlang auf Platz 1 der niederländischen Charts, während die niederländische Version zeitgleich Platz 2 erreichte.
Noch fragen?

€dit:
Auch wenn 1,4 Mio. Dislikes nach viel klingt sind das auf die über 17 Mio. Aufrufe nicht einmal 10%. Das heißt über 90% der Leute finden es gut oder zumindest OK. Ob Like oder Dislike spielt auch gar keine Rolle da beides eine Interaktion mit dem Videos sind und Google sich nur dafür interessiert. Letztes Jahr konnte man viele kontroverse Videos in Trending sehen wo es über 50% an Dislikes gab (einige davon waren Experimente von Youtubern) weil diese Videos eine hohe Interaktionsrate hatte und Google will das die Leute mit der Plattform interagieren.

Zum einen kann jeder User zwar unendlich viele Klicks erzeugen, aber nur eine Bewertung, daher sind das Zahlen, die man nicht vergleichen kann.
Außerdem gibt es da noch Leute (wie mich), die den Sinn einer Negativbewertung einfach nicht sehen. Wenn ein Video gut ist, gebe ich einen Daumen hoch. Ist es schlecht, dann schließe ich das Video wieder, und wurde ich durch einen irreführenden Titel o.Ä. zu dem Video geführt, dann melde ich es. Und da auch oftmals Top Suchtreffer Videos mit vielen Klicks und bescheidenen Bewertungen sind, scheint der Daumen runter auch nicht in die Searchengine einzufließen.
Des weiteren hast du natürlich recht: Bewertungen sind gut (oder schlecht) fürs Ego, aber das Bankkonto/Google interessiert sich nur für Klicks.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Einfach ignorieren und alle Hater können nur hoffen, dass sie sich bei der nächsten Party mit ihrem Auto im vollsuff vorn Baum setzt. Mehr kann man an der Situation eh nicht ändern. Vielleicht kommt ja bald eine Beichte a la Brad Pitt dass sie schwerst Drogenabhängig ist und als an ihrem eigenen Shampoo und Nagellackentferner schnüffeln muss :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes

Einfach ignorieren und hoffen, dass sie sich bei der nächsten Party mit ihrem Auto im vollsuff vorn Baum setzt. Mehr kann man dazu nicht sagen. Vielleicht kommt ja bald eine Beichte a la Brad Pitt dass sie schwerst Drogenabhängig ist und als an ihrem eigenen Shampoo und Nagellackentferner schnüffeln muss :ugly:

macht dich richtig sympatisch solche äußerungen.
 
Zurück