AW: YouTube: Lied von BibisBeautyPalace mit über 1,4 Mio. Dislikes
finde es witzig das solche 0815 Mädels die nach nichts aussehen Schminktipps geben. Es gibt wesentlich *hoter* Girls die gute Tutorials machen.
Das hässliche Entlein kann sich wohl ihres gleichen besser identifizieren
Ehrlich gesagt finde ich genau das positiv. Dass hier keine operierten, abgemagerten "Topmodels" sitzen sondern... naja, eine bestenfalls durchschnittliche Junge Frau/Teenager. Leider ist das auch das einzig positive, was an dieser Bibi zu finden ist. Ihre Videos und Produkte sind massiv darauf ausgelegt, minderjährigen Zuschauerinnen ihre Produkte anzudrehen - und ihnen generell bei jeder Gelegenheit das Taschengeld abzuziehen.
@Topic: Dieses Scheinheilige gehate auf YT ist da schon etwas amüsant. Die "Künstlerin" freut sich, weil sie Klickmäßig ganz weit vorne dabei is (bekommt sie dafür eigentlich einen echo??), sie geht durch ie Medien, das erzeugt noch mehr Klicks und damit verdient sie ihr Geld. Ja, mag sein dass sie jetzt 20-30.000 Abonennten verliert durch den Shitstorm. Aber das macht auch keinen Unterschied auf dem Kontostand. Und wie oben schon geschrieben, ist der Kanal eine reine Einkommensquelle, keine Herzenssache (mehr?).
Und wer sich jetzt auch noch über die Qualität des Songs aufregen möchte oder über einen Niveauverlust der Musikindustrie:
„Schnappi, das kleine Krokodil“ kam am 20. Dezember 2004 in die deutsche Hitparade, in der es den Platz 1 der deutschen Single-Charts ab 3. Januar 2005 erreichte und diesen für 10 Wochen bis zum 7. März 2005 hielt. Bis zum 10. April 2005 verweilte das Kinderlied in der Hitparade. In sechs weiteren Ländern stieg die Single direkt auf Platz 1 der Singlecharts ein. In den Niederlanden rangierte die deutsche Version wochenlang auf Platz 1 der niederländischen Charts, während die niederländische Version zeitgleich Platz 2 erreichte.
Noch fragen?
€dit:
Auch wenn 1,4 Mio. Dislikes nach viel klingt sind das auf die über 17 Mio. Aufrufe nicht einmal 10%. Das heißt über 90% der Leute finden es gut oder zumindest OK. Ob Like oder Dislike spielt auch gar keine Rolle da beides eine Interaktion mit dem Videos sind und Google sich nur dafür interessiert. Letztes Jahr konnte man viele kontroverse Videos in Trending sehen wo es über 50% an Dislikes gab (einige davon waren Experimente von Youtubern) weil diese Videos eine hohe Interaktionsrate hatte und Google will das die Leute mit der Plattform interagieren.
Zum einen kann jeder User zwar unendlich viele Klicks erzeugen, aber nur eine Bewertung, daher sind das Zahlen, die man nicht vergleichen kann.
Außerdem gibt es da noch Leute (wie mich), die den Sinn einer Negativbewertung einfach nicht sehen. Wenn ein Video gut ist, gebe ich einen Daumen hoch. Ist es schlecht, dann schließe ich das Video wieder, und wurde ich durch einen irreführenden Titel o.Ä. zu dem Video geführt, dann melde ich es. Und da auch oftmals Top Suchtreffer Videos mit vielen Klicks und bescheidenen Bewertungen sind, scheint der Daumen runter auch nicht in die Searchengine einzufließen.
Des weiteren hast du natürlich recht: Bewertungen sind gut (oder schlecht) fürs Ego, aber das Bankkonto/Google interessiert sich nur für Klicks.