Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

AW: Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

"See you Again" war doch der "R.i.P. Paul Walker Song", oder? Den sollte eigentlich jeder kennen.

Nö, wenn man weder Chart-Hörer noch F&F-Fan ist, dann wird man den Hype dahinter sicher nicht mitbekommen haben. Ich hab den Film sogar gesehen und davon überhaupt nix mitbekommen, dachte bis jetzt, Psy hatte mit "Gangnam Style" mehr Views als alle anderen, bis auf "Despacito", welches ich bisher nur einmal vollständig gehört hab, weil es bei meinem letzten Friseurbesuch im Radio lief. ¯\_(ツ)_/¯
 
AW: Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

Wenn du den 7. Teil gesehen hast, während dessen Dreharbeiten Paul Walker ums Leben gekommen ist, dann hast du den Song zwangsläufig einmal gehört, denn das war der Song am Ende, am Strand usw.

Fast and Furious 7 end scene - YouTube
 
AW: Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

Der Song ist so grottig... total austauschbar... klingt wie der RTL-Sommer Hit 1997... ich raffe es nicht... wer zieht sich das rein? :ugly:
 
AW: Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

Verstehe ich auch nicht, wenn ein Michael Jackson classiker soviel clicks hätte wäre es deutlich logicher.
Gangnam hatte ja da wirklich style im gegensatz zu den neuen videos
 
AW: Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

Dann hörst du nie Radio im Auto? Weil das Ding wieder rauf und runter geplärrt. Ich habe gehört therapieren kann man das super mit eine Dosis Rammstein oder ein Zäpfchen Metal.

Es gibt auch Radio Sender ausserhalb des Mainstreams. Ich zum Beispiel höre eigentlich nur radio1. Da läuft sowas nicht und wenn definitiv nicht rauf und runter.
 
AW: Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

Ich hab Despacito jetzt das erste mal komplett gehört - enttäuschend. Wieso wird das so gehypt? Das ist doch so ein ganz gewöhnliches 0815-langweiliges Lied, nicht wert ein zweites Mal gehört zu werden meiner Meinung nach. xD

Es ist nicht nur die Musik, es ist auch der Text, die Rhythmen und die Bilder usw... alle einfache Dinge, die getrennt nicht viel wirken, aber zusammen für ein Boom gesorgt haben.

Ich persönlich finde Reggaeton schlecht, aber Despacito hat mich total überrascht.

Und wer kein Spanisch kann, der verpasst praktisch alles... Es ist wie ein Witz in einer Sprache, die man nicht beherrst, es macht kein Spaß, obwohl alle um dich herum lachen.
 
AW: Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

[...] Europa ist wirtschaftlich ein Witz in Vergleich zu anderen Kontinenten. [...]
Ähm...
"Gemessen am Bruttoinlandsprodukt ist der EU-Binnenmarkt der größte gemeinsame Wirtschaftsraum der Welt." Quelle

BTT:
Eigentlich hat Stormado schon alles gesagt, aber ich füge noch ein wenig hinzu :D
Ihr seid einfach eine zu spezielle Gruppe Menschen in diesem Forum. Deswegen sammeln sich hier auch nur Kommentare voller Unglauben darüber, dass diese Videos soviel Aufmerksamkeit bekommen...
Geht am besten einfach mal raus in die Welt, oder redet mit euren Kindern (falls ihr welche habt) über Musik.

Grüße
 
AW: Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

Ich find das Lied langweilig.
Aber nachdem ich mir mal den Text angeguckt habe, geht es da ja nur um das eine.
Ist wohl wie bei so vielen Liedern, erst mit dem Text wird es ein gutes Lied.
 
AW: Youtube: "Despacito" löst "See You Again" als meistgesehenes Video ab

Nein, es kommt kein Metal im Radio und alles andere macht mich aggressiv beim fahren. Daher gibt es nur Musik vom Stick.
Naja, wenn man ein DAB+ Radio hat kann man Radio BOB! reinkriegen, die gehen schon tlw. in diese Richtung.
Auf jeden Fall härter als das Standard 08/15 Formatradio a la SWR3, Bayern3 und wie sie alle heißen...

Despacito hat sich das erste mal im Radio ganz passabel angehört. Mittlerweile haben die das so totgenudelt, dass ich nur beim drandenken schon Brechreiz bekomme...
 
Zurück