XtremeSystems Overclocking-Party in Las Vegas

63656d1232294459-xtremesystems-overclocking-party-las-vegas-pcghx-xtremesystems-oc-party-vegas-2009-102-.jpg



da würde ich mich auch gerne mal dran bedienen :ugly:

echt hammer :hail:
 
einmalige bilder - vielen dank oli für diese klasse eindrücke...ich muss jetzt nochmal von unten nach oben durchgehen :D hoffe sowas gibt's auf der cebit auch :) die vielen bekannten gesichter dort, nur das bier fehlt :P
 
Schöne Pics! :daumen:

Was Pots betrifft (mal unabhängig davon, ob LHe eine praktikable Alternative zu LN2 darstellt) wäre eine von vielen denkbaren Lösungen eine seperate Kühlkammer, in die das LHe ohne Umwege direkt eingeleitet wird und nicht direkt entweichen kann. Das Vorkühlen mit LN2 ist dann allerdings wiederum difizil, schließlich sollte es wiederum nicht in Kontakt mit LHe geraten - was allerdings bei einer nicht einsehbaren Kühlkammer nicht gerade leicht fallen wird.
Zudem hat meines Wissens bisher noch niemand eine solche -idealerweise strukturierte- Hohlraumkonstruktion in einen Container verpflanzt. Falls das überhaupt konstruiert werden kann, dann wohl nur mit extremen Aufwand + Kosten.
Zudem bleibt die Frage offen, inwiefern dann noch eine Temperaturkontrolle erforderlich ist. Wie es unterhalb von besagten -245 °C hinsichtlich CB aussieht, weiß noch niemand...
 
Zurück