"Xe-HP schlägt RTX 3080 Ti": Intel dämpft Erwartungen für Spieler

Das läuft dann so wie mit den Intel "consumer" SSDs

unterstützen nicht den schnellen Datentransfer und sind deshalb langsamer als die Konkurrenz.
sind 1,5-2x so teuer.
brauchen bestimmte Mainboards mit "Premium" Keys (x299)
und kommen 2 Jahre zu spät auf den Markt
 
Süß, ich liebe diesen Marketingdurchfall, man muss nur zwischen den Zeilen lesen.

Eigentlich steht dort: Wir würden gern in derartigen Leistungsregionen wildern, aber bekommen es einfach nicht gebacken.

Das will der geneigte Aktionär aber nicht so gern hören.

Nur blöd, dass die von dir zitierte Passage von PCGH, nicht von Intel kommt

Gamer sind also nicht die Masse der Nutzer, einigen hier wird das jetzt nicht ins Weltbild passen.

Gemeint sind die GPUs unter Highend
 
... aber unterschätzen würde ich Intel deswegen noch nicht.
Würde ich auch nicht. Vor allem weil man hier ein MCM präsentiert bekommt, einfach mal genau hinsehen!:)

Das ist doch das bemerkenswerte, wenn's bereits marktfähig ist, Datacenter hin oder her. Sowas sehen die ganzen Experten hier nicht die sich angepi**t fühlen weil Intel schneller als Nv ist, oder nicht. Das sie es Consumer nicht sind, steht ja im Fließtext.
 
Das läuft dann so wie mit den Intel "consumer" SSDs

unterstützen nicht den schnellen Datentransfer und sind deshalb langsamer als die Konkurrenz.
sind 1,5-2x so teuer.
brauchen bestimmte Mainboards mit "Premium" Keys (x299)
und kommen 2 Jahre zu spät auf den Markt

Du meinst doch nicht etwa die SSD´s die die höchste Real Performance bieten ;) Je nach Einsatzzweck geht es dann nicht schneller. Man kann natürlich auch künstlich Szenarien erschaffen bei denen andere wieder schneller sind.

Mein nächster Rechner wird wahrscheinlich AMD CPU + AMD GPU.

Mein nächster Rechner wird ganz klar, die für mich besten Produkte enthalten, egal ob AMD, Intel, oder Nvidia


Bezüglich Intels GPU´s, ich freue mich darauf wenn es wirklich mal handfeste Konkurrenz für AMD und Nvidia geben sollte.

Ich hätte auch im CPU Bereich nichts gegen weitere Mitspieler. Wobei man momentan icht viel verkehrt machen kann, mit den neuen CPUs von AMD und Intel.
 
Zurück