Xbox Series X: Neue Infos am 18. März im Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X: Neue Infos am 18. März im Livestream

Durch den Ausbruch des Coronavirus müssen einige Unternehmen ihre Pläne ändern und dazu zählt auch Microsoft. Wer an der Xbox Series X interessiert ist, sollte sich den 18. März im Kalender anstreichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X: Neue Infos am 18. März im Livestream
 
AW: Xbox Series X: Neue Infos am 18. März im Livestream

Traumhafter Schreibfehler - sie ist von "Problemen besoffen". Schöne Sache ich musste schmunzeln.
Und wenn PCGH mag, komm ich mal mit nem Kasten ins Büro - dann lösen wir die Probleme und sind danach besoffen:ugly::hail:
 
AW: Xbox Series X: Neue Infos am 18. März im Livestream

Traumhafter Schreibfehler - sie ist von "Problemen besoffen". Schöne Sache ich musste schmunzeln.
Und wenn PCGH mag, komm ich mal mit nem Kasten ins Büro - dann lösen wir die Probleme und sind danach besoffen:ugly::hail:

Jo, hab auch oft Probleme wenn ich besoffen bin ;-)
 
AW: Xbox Series X: Neue Infos am 18. März im Livestream

Also wenn ich besoffen bin, habe ich keine Probleme mehr. Prost.
 
Zurück