Xbox Scorpio: Schlechte Nachrichten zum OLED-Display bei der finalen Konsole

eeehhh .. die wären?
laut benchmark gibt es kaum ein echtes solides 60 fps game für die ps4 pro und ps4 und ps4 slim.
was da immer als 60fps rotz verkauft wird, ergibt im bench oft nur durchschnittliche 40 fps... und nicht selten bewegen sich 30 fps spiele auf der xbox one eher bei 20+ fps.

das einzige echte 60 fps game das ich auf meiner ps4 slim habe ist doom.

Er redet von der Pro, richtig lesen bitte! :schief:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen großen Nutzen hat es sicherlich nicht, denn ich wage mal zu behaupten das einfach auch viele garnicht wissen was "Fps" etc heißt :P Was auch absolut nicht schlimm ist.
Es sieht einfach cool aus, denke das ist der springende Punkt. Ein Auto mit Display und großem Navi sieht zeitgemäßer aus, ist aber natürlich Geschmackssache.

Greetz
 
unnötig bei einer console!
Was soll es bringen?
Die ingame settings kann man ja sowieso nicht ändern!
 
Du musst wissen um wie viel die Frames einbrechen.
Dann kannst du es nicht nur fühlen, sondern genaustens ablesen. Steigert den Spielspass ungemein.:)

Richtig! Stellt dir mal vor, ein Spiel macht dir super viel Spaß - und dann merkst du, es hat nur 40FPS. Oh man, welch eine Schmach, wenn man das nicht gesehen hätte! Statt das Spiel dann in gängigen Foren als "absolut unspielbaren Dreck" darzustellen hätte man auch noch behauptet, das Spiel mache Spaß! :ugly:
 
Richtig! Stellt dir mal vor, ein Spiel macht dir super viel Spaß - und dann merkst du, es hat nur 40FPS. Oh man, welch eine Schmach, wenn man das nicht gesehen hätte! Statt das Spiel dann in gängigen Foren als "absolut unspielbaren Dreck" darzustellen hätte man auch noch behauptet, das Spiel mache Spaß! :ugly:

Eben, du wärst bei deinen Freunden, Bekannten oder Kollegen quasi unten durch, da du das zum einen nicht bemerkt hast, zum anderen damit geprahlt hast damit Spass gehabt zu haben.
Solch einer Schmach könnte man dann zukünftig entgehen.
:)
 
Eben, du wärst bei deinen Freunden, Bekannten oder Kollegen quasi unten durch, da du das zum einen nicht bemerkt hast, zum anderen damit geprahlt hast damit Spass gehabt zu haben.
Solch einer Schmach könnte man dann zukünftig entgehen.
:)

Ich glaub ich muss mal nen Konstruktiven Brief an Microsoft schreiben - das darf so nicht passieren :D

Aber im ernst. Wenn ich das hier nochmal so lese: wenn selbst in einem Hardwareaffinen Forum wie diesem hier (und ganz normal sind wir, wenn es um HW Leistung geht, hier ja auch nicht - das wissen wir doch alle!) findet sich kaum jemand der das gut findet und niemanden, der wirklich glaubhaft vermittelt, es gäbe dadurch irgend einen Vorteil.
Welche "Medien" das nun aber fordern und welche Spieler das angeblich haben wollen, ist mir ein Rätsel.
 
The Divison läuft seit 1.6 doch mit 4K auf der PRO angeblich sogar echtes 4K, habe ich zumindest vom Kollegen gehört
 
Zurück