Xbox Scorpio: OLED-Display des Dev-Kits in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Scorpio: OLED-Display des Dev-Kits in Aktion

Es ist mittlerweile bekannt, dass die Dev-Kits von Project Scorpio ein kleines OLED-Display an der Gehäusefront haben. Die nette Spielerei macht schon neidisch, wenn sie unter anderem die Fps und die Auslastung der CPU anzeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Scorpio: OLED-Display des Dev-Kits in Aktion
 
Wäre schön wenn die Retail Konsolen das auch hätten. Wird wohl nicht passieren da dann jeder wüsste wie am Limit die Cpu ist... Ganz abgesehen davon dass diese Infos die meisten Nutzer von Konsolen eh nicht interessieren dürften.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Manche PC User haben drei vier Monitore, aber so ein Oled haben sie nicht, voll gegeben! :D

Wiedem auch sei das Aussehen finde ich gelungen.
 
Wäre schön wenn die Retail Konsolen das auch hätten. Wird wohl nicht passieren da dann jeder wüsste wie am Limit die Cpu ist... Ganz abgesehen davon dass diese Infos die meisten Nutzer von Konsolen eh nicht interessieren dürften.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Kannst dir stattdessen nen Aufkleber (die Message stimmt quasi eh in jedem Szenario) drauf machen, welcher inhaltlich in etwa aussagt: Brauche mehr - werde zu 4 K gezwungen, bin gerade knapp WQHD...
 
Wäre schön wenn die Retail Konsolen das auch hätten. Wird wohl nicht passieren da dann jeder wüsste wie am Limit die Cpu ist... Ganz abgesehen davon dass diese Infos die meisten Nutzer von Konsolen eh nicht interessieren dürften.
Vorallem bei Konsolen unnötig, was soll das Bringen? Wenn eher für Freaks die sich dann auf den Zahlen einen abw*****n. :ugly:
 
Auf den zahlen die da stehen gibt es nichts zu wi**en xD

Mal im Ernst. Ist ja kein Konsolen bashing. Hab selbst auch ne One. Aber da man eh nichts ändern kann in Form von Grafik settings usw. Macht es für den Verbraucher nun wirklich keinen Sinn.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Wäre schon gut sowas hat man am PC auch permanent laufen will ja sehen wieviel fps sind , aber das wird nichts wenn das Teil fertig ist naja kann man mit leben.
Bin schon gespannt auf die E3
 
Das Display hat bei Konsolen für mich keinen Mehrwert. Da ich meist eh nichts an den Einstellungen ändern kann, sagt mir der Hersteller des Spiels eh wieviel FPS ich habe.
 
Das Display hat bei Konsolen für mich keinen Mehrwert. Da ich meist eh nichts an den Einstellungen ändern kann, sagt mir der Hersteller des Spiels eh wieviel FPS ich habe.

Hast du den Artikel gelesen? Es hat einen Mehrwert für die Zielgruppe - Spieleentwickeler. Die Devkits gibt es für uns Normalsterbliche eh nicht zu kaufen. Für uns Consumer ist's nur hübsch anzuschauen. Na gut, auch darin liegt für einige ein Mehrwert.
 
Ist bei mir auch so , oder meistens.
Dank Afterburner + HWInfo
Da wird dann auch die Uhrzeit angezeigt, die ist mir das wichtigste :ugly:

Ansonsten ist die FPS Anzeige nur zum Einstellen und testen interessant.
 
AW: Xbox Scorpio: OLED-Display des Developer-Kits in Aktion

Kann man wenn man die Xbox Scorpio hat auch mit Kollegen die eine Xbox One haben online zocken ?
 
Zurück