Xbox Scorpio laut Monolith Productions die stärkste Konsole

AW: Xbox Scorpio laut Monolith Productions die stärkste Konsole

Tja, bei meiner XBOX One DayOne war FIFA14 dabei. Jeder konnte diese Konsole für 500 Euro haben, bevor sie ausverkauft war. In England gab es Forza 5 statt FIFA.

Die XBOX One S hat einen 4kUHD-Player inklusive. Die Geräte kostet alleine schon mehr, warum sollte die Konsole also zwingend unter 200 Euro kosten? Das aktuell günstigste ist aber 235 Euro für die 1TB Version, ohne Spiel.

Kinect hatte sich bei der XBOX 360 24 Mio mal verkauft bei ca 83 Mio Konsolen. Der Markt war also wohl da und die Gaingfeatures waren toll. Der Rest ist dieser "Kritik" ist Mythenmachung und Legendenbildung. Ja genau, Bill Gates persönlich überwacht alle Millionen angeschlossene Kinect-Konsolen und macht sich über die User, die in Unterhose auf der Couch lümmeln, lustig.
Wenn ständig solche Daten aus der Konsole raus gegangen wären, wäre das längst aufgeflogen. Aber das versteht wohl niemand...


Also ich mache meine Eneloops-Akkus in meine Controller rein. Halten ca 20-30 Stunden pro Ladung. Besser als die integrierten Akkus der PS4, die 6 Stunden halten.
 
AW: Xbox Scorpio laut Monolith Productions die stärkste Konsole

Es geht doch nciht darum ob Bill Gates sich Persönlich da hinsetzt und jemanden beobachtet. Es geht doch allein darum, wie es und was von MS kommuniziert wurde. Online Zwang, DRM usw.
Das war keine Legendenbildung.
Marketing hat MS verhunzt bei der One.
Freut mich dass Fifa bei die dabei war, ein Spiel welches mich eh tangiert.

Was rechtfertig denn der UHD PLayer einen erhöhten Preis? dazu würde ich auch einen UHD TV brauchen...da die One aber eine Konsole ist und gar nicht die Leistung für 4k Games hat, ist das ein widerspruch....
UNd einen 4K PLayer bekomm ich für etwa 100euro sicher irgendwo.

Also hat gerade mal jeder 4. sich Kinect gekauft...und viele davon gingen sicher eh als PC Anbindung in die Medizin...das rechtfertigt und wo genau das ding als Zwang überall bei zu quetschen?
Den Preisdrop nach Kinect wegfall wegen shitstorm gab es auch nur, weil die PS4 da schon mit 399 eingestiegen ist...man musste also nachziehen.
Gewollt hätten sie sicher nur einen Nachlass von 499 auf 449...

Und es ist auch egal wie lange die akkus halten....es geht darum dass du welche erwerben musst...du musst...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox Scorpio laut Monolith Productions die stärkste Konsole

Hier sind alle 9 aktuell verfügbaren Geräte:
Blu-ray-Player mit Wiedergabe Video: 4K Ultra HD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Beginnt also bei ca 210 Euro.

Und? Es rechtfertig aber keinen höheren Preis für eine KONSOLE. Du verstehst nicht, dass es ums Prinzip geht...um eine nüchterne Betrachtung...
Du liebst deine Box und das ist auch vollkommen okay und gut so. Daher wünsche ich dir weiterhin viel spaß damit :)

hab einen schönen Tag
 
AW: Xbox Scorpio laut Monolith Productions die stärkste Konsole

Ein Freund von mir daddelt nur auf Konsolen und ich finde das mittlerweile sehr belustigend. Früher hat er mir immer Vorträge darüber gehalten, wie blöd ich doch sei, immer wieder Geld in neue Hardware zu stecken, wo doch Konsolen so viel billiger sind und soooo lange halten. Aber seit gefühlt 2 Jahren kommt er alle 5 Monate an mit: "Hab mir eine neue Playsi gekauft - hab mir eine neue Xbox gekauft... - hab mir ein neue WiiU gekauft - hab mir eine Switch gekauft - hab mir eine PS 4 Pro gekauft ... und bald kommt wohl - hab mir eine Scorpio gekauft :ugly:

Vor allem wenn ich mir dann ansehe, was er spielt.
Zockt 3x im Monat ein paar (einstelliger Bereich) Stunden BF1 und Ende.
So sieht das auch bei den anderen Konsolen aus :lol:

Aber ja... beim PC wo ich im Schnitt schon 50h+ im Monat spiele, ist das rausgeworfenes Geld haha.
 
AW: Xbox Scorpio laut Monolith Productions die stärkste Konsole

Früher hat er mir immer Vorträge darüber gehalten, wie blöd ich doch sei, immer wieder Geld in neue Hardware zu stecken, wo doch Konsolen so viel billiger sind
...
"Hab mir eine neue Playsi gekauft - hab mir eine neue Xbox gekauft... - hab mir ein neue WiiU gekauft - hab mir eine Switch gekauft - hab mir eine PS 4 Pro gekauft ... und bald kommt wohl - hab mir eine Scorpio gekauft :ugly:

Wo Konsolen billiger sind?
Wer vergleicht denn PC vs PS/Xbox/WiiU/Switch usw in einem Rutsch?:)

Edit:
Wobei man könnte höchstens so argumentieren, warum alles in ein Gerät investieren, wenn du dafür auch 4 Geräte von unterschiedlichen Herstellern haben könntest.
Das wäre noch nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox Scorpio laut Monolith Productions die stärkste Konsole

Edit:
Wobei man könnte höchstens so argumentieren, warum alles in ein Gerät investieren, wenn du dafür auch 4 Geräte von unterschiedlichen Herstellern haben könntest.
Das wäre noch nachvollziehbar.

Im Grunde hat er gar keine Argumente zumal er die Dinger wie sein iPhone nur kauft um sagen zu können, dass er es eben hat. Benutzen tut er die Sachen ja so gut wie gar nicht.
Ich für meinen Teil habe gerne alles unter Dach und Fach und nicht auf verschiedene Häuser verteilt.

Mich ärgert dieses ganze Exklusivzeug höchstens. Es sollte jedes Spiel für jede Plattform geben, sofern es überhaupt Sinn macht und die Leute können sich dann doch aussuchen, worauf sie spielen möchten.
Welches Teil dann besser ist oder auch nicht, da können sich die Spieler dann immer noch die Köpfe einschlagen *g*
 
AW: Xbox Scorpio laut Monolith Productions die stärkste Konsole

Irgendwann muss man nen Stapel von 20 Konsolen dastehen haben, um all seine Konsolenspiele spielen zu können (Emulation mal außen vor). Lieber ein offenes System mit mehreren Herstellern als mehrere geschlossene mit jeweils einem Hersteller. Der Weg sollte jedoch auch von Windows weg, hin zu kompatiblen Betriebssystemen unterschiedlicher Hersteller führen.
 
Zurück