Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Eben mal das HDMI Kabel gewechselt, hat leider auch nix gebracht.
Vielleicht hilft eine Neuinstallation.
 
so seit 2 Tagen läuft die X1 bei mir und ich muss sagen das teil ist wunderbar leise der Controller ist perfekt naja fast die LB RB schultertasten finde ich beim alten Controller (360) besser.

CoD Ghosts sieht echt grausig aus auf der One dafür sticht aber Ryse richtig raus was Grafik (bis jetzt) angeht. ;)

Bis jetzt nicht bereut das ich mir die Konsole zugelegt habe.
 
Ich hätte eine 48-stündige Xbox LIVE Gold-Testmitgliedschaft zu vergeben.
Falls jemand interesse hat, einfach melden. Ich hab für den Code keinen nutzen.
 
Sagt mal ist wieder ein Update raus?

Halte mich jetzt viel bei meiner Freundin auf da ist Internet freie Zone... (kein Witz, sie hat keinen Anschluss):wow:
 
Bin aktuell von Forza 5 entäuscht. die Auswahlvielfalt der Strecken ist lächerlich. noch schlimmer ist aber das so gut wie 90 % aller austausch motoren bei den europäischen wagen so in echt nicht exitieren oder exitiert haben -.-

es passt einfach nimmer so zusammen wir die 4 , werde die one wohl verkaufen und in nem jahr evt nochma drüber nachdenken. sehr schade.
 
Wohl die kommende Titanfall-Konsole:

m2k5ytq8.jpg
 
Update am 11. Februar und 4. März:


Februarupdate:
- Akkuladestand des Controllers
- sichtbare Trennung zwischen Spiele und Apps
- Datenträgerverwaltung und erkennbarer Speicherplatz
- priorisieren von Downloads
- Unterstützung von USB-Tastaturen


Märzupdate:
- Party- & Multiplayersystemänderung
- und viele Änderungen mehr (warscheinlich auch Treiber)

Xbox One Keeps Getting Better
 
Wenn der Controller Ladezustand angezeigt würde wäre das schon prima. Leider muß ich gestehen das ich die Kiste aus Zeitgründen im moment kaum brauche :-(
 
Endlich ist das Xbox One Dashboard System Update verfügbar. Neben zahlreichen Verbesserungen für die Stabilität von Xbox LIVE, wird im Hintergrund einiges für Entwickler vorbereitet. Dazu gibt es eine umfangreiche Aktualisierung von Kinect.

Nach dem Xbox One Update könnt ihr dazu den Batteriestand eures Controllers im Dashboard sehen, euren Speicher verwalten und eine USB-Tastatur anschließen.

Des Weiteren wird ein Xbox One System Update für den 04. März 2014 vorbereitet, um den Multiplayer und Party-Chat zu verbessern

Xbox One Dashboard - System Update ab sofort erhältlich - Xbox One News
 
Zurück