Sammelthread Xbox One

Sammelthread
Hab ich schon am Mittwoch und anscheind geht das Dashboard etwas fixer. Sonst noch keine großen merklichen Änderungen da. PS. Diesen Thread oben anfixen, wie den der PS4?
Wie geht das? Wäre gut.

Ich mein auch das Dashboard ist fixer.

Übeigens hat AC4 auch ein Update draußen. 900mb... Heftig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade den Mods bescheid gegeben ob sie ihn pinnen können.

Danke euch für den Tipp.
 
Hat schon jemand ausprobiert, ob der aktuelle Patch von vor über einer Woche auch das 50Hz-Problem mit der TV-Funktion behebt?
 
Vor Jahresende keine Updates mehr. Ein fettes soll in der tat März/April kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt dass die WiiU um 250 EUR/USD günstiger ist, wundert micht das nicht. Es wurden zum Weihnachtsgeschäft zumeist Konsolen von Eltern gekauft, und die schauen auf den Preis.
 
Das kommende Update für Xbox One soll eine Leistungssteigerung von circa zehn Prozent mit sich bringen. Das verriet der Gaming-Insider Ahshan Rasheed auf seinem Twitter-Kanal. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft blieb bislang aus. Mit dem Update werden sowohl Betriebssystem, als auch Hardware-Treiber auf den aktuellen Stand gebracht.

Xbox One: Zehn Prozent mehr Leistung durch kommendes Update

Also jetzt rein performancemäßig finde ich das Ding gerade im Bezug auf sein Betriebssystem schon recht fix:daumen:
 
Gestern RYSE gekauft und angetestet, soweit so gut.
Aber heute ist das Spiel unspielbar geworden, das Bild Flackert und Flimmert immerzu in einem Weißton -.-
Hatte jemand das gleiche Problem?
 
Nein, aber ich hatte sowas mal mit einem anderen Spiel bzw generell bei der PS3. Da lag es am HDMI Kabel. Stecker war irgendwie net mehr richtig in Ordnung. Die selben Symptome. Anderes Kabel dann gings.
 
Zurück