Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

... jetzt mal etwas abseits der XBOX .... geht es jemandem noch wie mir, ich kann dieses ganze Geseiere bei nem Launch / Pre-Order Launch nicht mehr hören: blablabla Kontingent nach 3,456676767 Minuten aufgebraucht, Bedarf unterschätzt blablabl...

Ganz ehrlich, so wenig vergleichbar diese Launches einzelner Hardware oder auf Software auch sein mögen, ich halte es meistens für reine Marketingmasche, man suggeriert (oder versucht selbiges) damit dem Kunden, dass er bloss nicht der Heini sein darf, der sich nicht für das neue Produkt entschieden hat, schließlich ist die Nachfrage sogar höher als erwartet... Klarer Fall von künstlichem: "..1000 Fliegen können nicht irren..." Ich habs echt satt...
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

halo5 ist mies???

das hab ich am anfang auch gedacht...aber ich sage dir ...das game macht mittlerweile unglaublich viel spaß ....es wird ständig supportet ....verbessert ..oft kommen neue spielmodis hinzu... und fast täglich erscheinen news... besonders das relativ neue kriegsgebiet feuergefecht , wo man gemeinsam mit einem 8er Trupp losmarschiert um die Aliens zu bekämpfen , ist verdammt Geil :D
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

... jetzt mal etwas abseits der XBOX .... geht es jemandem noch wie mir, ich kann dieses ganze Geseiere bei nem Launch / Pre-Order Launch nicht mehr hören: blablabla Kontingent nach 3,456676767 Minuten aufgebraucht, Bedarf unterschätzt blablabl...

Ganz ehrlich, so wenig vergleichbar diese Launches einzelner Hardware oder auf Software auch sein mögen, ich halte es meistens für reine Marketingmasche, man suggeriert (oder versucht selbiges) damit dem Kunden, dass er bloss nicht der Heini sein darf, der sich nicht für das neue Produkt entschieden hat, schließlich ist die Nachfrage sogar höher als erwartet... Klarer Fall von künstlichem: "..1000 Fliegen können nicht irren..." Ich habs echt satt...

Gebe dir schon recht, allerding gerade hier kann ich es nicht wirklich nachvollziehen.

Ich habe zwar auch eine vorbestellt und bin auch froh darüber, allerding ist es nur eine optisch geänderte Scorpio Edition.

Beim Release, werden die Geschäfte mit normalen Versionen gefüllt sein. Gerade fürs Weihnachtsgeschäft...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich liebe Halo (Single Player) und alleine dies ist für mich ein grund eine XBox zu besitzen.

Von Halo hatte ich die beiden ersten Teile der Masterchief Collection direkt hintereinander durchgespielt, den dritten angefangen - und dann hatte ich den Kanal voll von Halo. Nicht, weil ich Halo schlecht fand, im Gegenteil. Es war wohl eher ein Halo-Overkill. Vielleicht hätte ich mir zwischen den Teilen etwas mehr Zeit lassen sollen.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Gerade jetzt, wo z.B. in Form der Xbox One X die Leistung einer ~RX480 für 30 FPS 4K Gaming genutzt wird bzw. in Zukunft genutzt werden wird, ist es am PC günstig wie nie, ein 1080p 60 FPS System zu betreiben.

Zumal die Anforderungen der Spiele erstmal stagnieren dürften, um mit der Hardware überhaupt in die Nähe von 4K zu kommen. Theoretisch müssten die Hardwareanforderungen sogar leicht sinken (vor allem für die PS4 Pro), was zumindest auf bessere Optimierung hoffen lässt.

Die Nutzer der Standard Konsolen sowie alle PC Spieler, die mit 1080p oder 1440p spielen profitieren aktuell am stärksten, da sie das 4K30 bzw 4K60 rennen nicht mitmachen müssen.
Wenn ein Spiel z.B. auf PS4 Pro 4K Ceckerboarding erreichen soll, dann dürften die Anforderungen des Spiels geringer ausfallen, als wenn das spiel nur für PS4 in 1080p rausgekommen wäre.

Dass die 4K Konsolen also relativ schwach im Vergleich zu ihren 1080p Versionen sind ist für alle, die noch kein 4K nutzen möchten das beste was passieren konnte. (Im Bezug auf die Hardwareanforderungen neuer Spiele)
Auch die Anforderungen für 4K bleiben niedrig, somit hat auch diese Fraktion einen Vorteil.
Mit einer 1080 TI lässt sich bisher auch sehr gut in 4K spielen, meist mit 60 FPS in Ultra oder teils auch Hoch. Die größten Probleme machen bisher die EA Titel und die, die es auch nach Release sind/bleiben.


Ich kann mich da auch noch einen einen gewissen Analysten erinnern, irgendwas mit Pa und chter im Namen...
MS hat wohl auch nicht mit so viel Andrang gerechnet, hoffentlich hatten sie nicht zu wenig Vorbesteller einkalkuliert.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Und auf der One X läuft das Exclusiv Sony Spiel mit 60fps...während die Pro gerade mal 30fps auf den TV bringt.

Wie soll das gehen?

Nur hört auf den Leuten weiss zu machen, das es geil ist, Sony Exclusiv Titel zu spielen,......
Während man bei Microsoft ebenfalls Top Spiele daddelt,.....(evtl. 2-3 weniger)....aber in einer grafischen Qualität, die ein Spiel erst wirklich zu einem Top Spiel macht.....

Ach so ist das.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich lese in der News immer von einem Bestellbutton der bei MS verschwindet bzw. verschwunden ist. Der ist eigentlich immer da.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

halo5 ist mies???

das hab ich am anfang auch gedacht...aber ich sage dir ...das game macht mittlerweile unglaublich viel spaß ....es wird ständig supportet ....verbessert ..oft kommen neue spielmodis hinzu... und fast täglich erscheinen news... besonders das relativ neue kriegsgebiet feuergefecht , wo man gemeinsam mit einem 8er Trupp losmarschiert um die Aliens zu bekämpfen , ist verdammt Geil :D
Ja, weil die Story mies war. Und das war für mich wichtig. MP ist uninteressant.
Dazu kein Splitscreen, absolutes No-Go. Da hätte das Spiel noch so gut sein können. Wenn sie mit so einer fadenscheinigen Ausrede kommen dürfen sie das Spiel behalten.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Fragt euch mal lieber,....warum es Sony so viel Wert drauf legt, das Desteny 2 auf der Xbox one X nur mit 30fps läuft bei 4k Auflösung!!!!!!

Sorry, aber das ist Quatsch:
"We would never hold back game performance on a platform to appease a partner. No partners asked us to either."
Quelle mit weiteren Hintergründen: Mark Noseworthy auf Twitter: "1/4: We would never hold back game performance on a platform to appease a partner. No partners asked us to either."
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich lese in der News immer von einem Bestellbutton der bei MS verschwindet bzw. verschwunden ist. Der ist eigentlich immer da.

DAs stimmt, aber wenn man versucht zu bestellen bekommt man die Nachricht '[FONT=&quot]Xbox One X-Konsole mit 1 TB – Project Scorpio Edition ist im Moment nicht vorrätig. Versuchen Sie es später noch einmal.'[/FONT]
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Auf der Produktseite wird sogar mit FreeSync geworben...
HDMI-Auflösung und -Bildfrequenz

2160p @ 60Hz
AMD FreeSync
Variable HDMI-Aktualisierungsrate (wenn ratifiziert)

Nichts desto trotz fehlt von FreeSync-TVs momentan noch jede Spur. Die Faulheit der Branche... :nene:
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Kann es echt nicht mehr hören mit dem "Xbox has no games"-Slogan. Als ob die Sonyleude ihre, im Schnitt 20Std, Singleplayer spiele hoch und runter zocken würden und sonst nichts.
Brauch mir nur meine ehemalige PS4 Friendlist angucken, 100 Leute +, die von einem Arbeitskollegen, immerhin 50+ oder auch von meinem Cousin, 150+.
Quasi keiner von denen Spielt irgendwelche Exclusivtitel. (Ausnahme: Last of Us haben einige gespielt, durchgespielt? nö)
Über die % Anzahl der Leute die die "hoch heiligen" Sony Exclusivtitel durchgespielt haben, sichtbar in den Trophäen rede ich gar nicht erst.
Teil wurde gestern um 22:45 vorbestellt.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Kann es echt nicht mehr hören mit dem "Xbox has no games"-Slogan. Als ob die Sonyleude ihre, im Schnitt 20Std, Singleplayer spiele hoch und runter zocken würden und sonst nichts.
Brauch mir nur meine ehemalige PS4 Friendlist angucken, 100 Leute +, die von einem Arbeitskollegen, immerhin 50+ oder auch von meinem Cousin, 150+.
Quasi keiner von denen Spielt irgendwelche Exclusivtitel. (Ausnahme: Last of Us haben einige gespielt, durchgespielt? nö)
Über die % Anzahl der Leute die die "hoch heiligen" Sony Exclusivtitel durchgespielt haben, sichtbar in den Trophäen rede ich gar nicht erst.
Teil wurde gestern um 22:45 vorbestellt.

Das weinerliches Gebaren ist auch nicht besser. Ich habe die gestern auch vorbestellt und trotzdem noch andere Spielsachen, weil ich gern daddel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Quasi keiner von denen Spielt irgendwelche Exclusivtitel. (Ausnahme: Last of Us haben einige gespielt, durchgespielt? nö)

Richtig. Games wie Uncharted oder Horizon verkaufen sich millionenfach weil die eigentlich keiner spielt....Denn der Bekanntenkreis ist ja immer Allgemeingültig :D
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Kann es echt nicht mehr hören mit dem "Xbox has no games"-Slogan. Als ob die Sonyleude ihre, im Schnitt 20Std, Singleplayer spiele hoch und runter zocken würden und sonst nichts.
Brauch mir nur meine ehemalige PS4 Friendlist angucken, 100 Leute +, die von einem Arbeitskollegen, immerhin 50+ oder auch von meinem Cousin, 150+.
Quasi keiner von denen Spielt irgendwelche Exclusivtitel. (Ausnahme: Last of Us haben einige gespielt, durchgespielt? nö)
Über die % Anzahl der Leute die die "hoch heiligen" Sony Exclusivtitel durchgespielt haben, sichtbar in den Trophäen rede ich gar nicht erst.
Teil wurde gestern um 22:45 vorbestellt.

Ich spiel quasi nur Sony Exklusivtitel da es in meinen Augen bei den Multiplattformtitel nix interessantes gibt, ja ich freu mich auf Wolfenstein, Red Dead aber das wars dann auch.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Kann es echt nicht mehr hören mit dem "Xbox has no games"-Slogan. Als ob die Sonyleude ihre, im Schnitt 20Std, Singleplayer spiele hoch und runter zocken würden und sonst nichts.
Brauch mir nur meine ehemalige PS4 Friendlist angucken, 100 Leute +, die von einem Arbeitskollegen, immerhin 50+ oder auch von meinem Cousin, 150+.
Quasi keiner von denen Spielt irgendwelche Exclusivtitel. (Ausnahme: Last of Us haben einige gespielt, durchgespielt? nö)
Über die % Anzahl der Leute die die "hoch heiligen" Sony Exclusivtitel durchgespielt haben, sichtbar in den Trophäen rede ich gar nicht erst.
Teil wurde gestern um 22:45 vorbestellt.

Man kann auf ner PS4 noch was anderes vernünftig zocken außer Exklusivtiteln? Würde ich für ein Gerücht halten. :D
Für alles andere habe ich eine PC .... Welchen Grund sollte ich also haben mir noch ne XBOX zuzulegen?
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Richtig. Games wie Uncharted oder Horizon verkaufen sich millionenfach weil die eigentlich keiner spielt....Denn der Bekanntenkreis ist ja immer Allgemeingültig :D
Ich sagte nicht das sie sich nicht verkaufen. Ich sagte nur das was ich wahrnehme im "näheren" Umfeld.

Ich spiel quasi nur Sony Exklusivtitel da es in meinen Augen bei den Multiplattformtitel nix interessantes gibt, ja ich freu mich auf Wolfenstein, Red Dead aber das wars dann auch.
völlig legitim
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Man kann auf ner PS4 noch was anderes vernünftig zocken außer Exklusivtiteln? Würde ich für ein Gerücht halten. :D
Für alles andere habe ich eine PC .... Welchen Grund sollte ich also haben mir noch ne XBOX zuzulegen?

Korrekt. Das größte Defizit der Xbox one X is der PC. Microsoft selbst vertickt die jeweiligen Keys und Spiele ja immer mit Windows 10 Schlüssel, um dort deren hauseigenen Shop zu pushen - siehe Gears of War 4. Daher deckt man mit PC + PS4 das meiste ab
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Erstaunlich wie viele schwachsinnige Gründe hier aus den Fingern gesaugt werden von absolut delusionierten Xbots.

PC Gaming ist ja so teuer geworden und tralala..

selbst mit einem 6-7 jahre alten Unterbau aus Sandy Bridge i5, welche ein wenig übertaktet wurde (oder auch ganz ohne OC) + Sandy Bridge Mainbord- bräuchte man sich nur eine rx580 kaufen für 300 euro und hätte immer noch ein viel brauchbares system als die one X. Und einen verdammten Sandy Unterbau kann sich ja wohl jeder leisten oder hat bereits.

Nicht selten waren custom GTX1080 im Angebot unter 500. Damit wäre man echtem, nativen 4K und in vielen Fällen 60fps auch noch dazu, viel näher als diese X es jemals sein wird.

Und die 3-4 Xbox One Exklusivspiele, die NICHT am PC erscheinen- die kann man entweder gleich in der Pfeife rauchen, weils meistens Müll ist, oder sich eine billige one S für holen für 170 euro an weihnachten.

Die One X hat rein gar nichts zu Release womit ein Kauf rechtfertigt wird. Weder gute Exklusivspiele noch wird die grafische Qualität in Multiplat Spielen merklich besser aussehen als auf der PS4 Pro. Und die PS4 Pro gab es schon oft im Angebot für unter 300 eur. Wird auch sicher an Weihnachten der Fall sein. Das ist fast die hälfte der One X. Und jetzt soll ein verblendeter Nerd mal behaupten, dass die One X grafisch 2x besser aussehen wird als die Pro..

Von Der Masse an guten PS4 Exklusivtiteln ganz zu schweigen.

Man muss schon sehr delusioniert und ein verblendeter Fanboy sein um den Dreck für 500 eur vorzubestellen.

"ich will ne 4k konsole für meinen 4k feenseher". Wenn wir jetzt bei solchen Clowns den Sitzabstand und TV Größe genauer betrachten würden, dann würde sicher bei über 90% 4K rein optisch schon gar keinen Sinn ergeben, da gar nicht sichtbar aus der Entfernung.

Aber sollen sie ruhig kaufen. MS sieht sonst überhaupt kein Land mehr. In Eiropa geht das Verkausverh. in Richtung 4:1 für die PS4 vs One.

So ganz ohne Konkurrenz wird auch Sony zu arrogant, daher sollen die hardcore Xbots schon den anderen Laden ein wenig supporten..
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Wenn die Konsole jetzt schon Überall ausverkauft ist, scheint der Plan ja irgendwo aufzugehen^^
Naja, Microsofts Plan scheint damit aufzugehen. Wohl aber nicht der Plan der Abgreifer und Aasgeier, die wieder versuchen Ebay mit überteuerten Angeboten zu übersähen, wie im Falle von SNES Mini und Switch.

Schau dir z.B. Hellblade an. Das Spiel muss auf der PS4 Pro auf 900p runter gehen, um 60 FPS zu erreichen. Dabei bricht das Spiel aber immer wieder richtung 50 FPS ein. Bei 30 FPS sind dann immerhin 1440p möglich. Hätte man Checkerboarding genutzt, wäre 4K Checkerboarding möglich gewesen, die Pixellast wäre ungefähr gleich.

Aber da sieht man mal, was für einen Unterschied es ausmacht, wenn man nur von 30 auf 60 FPS will.... 900p auf einer PS4 Pro. Und da soll der PC im Vergleich schlechte Ports bekommen? Ich weiß ja nicht... Die Anforderungen mögen hier und da etwas höher sein, aber auf Konsolen wird auch nur mit wasser gekocht.

Ich selbst habe Hellblade zweimal auf meiner PS4 Pro durchgespielt (Schafft man jeweils an einem Tag). Nein, der Titel bricht in 900p nicht häufig auf 50FPS ein. Er hat Einbrüche, aber man liegt doch i.d.R. zwischen 55 und 60 FPS. Das Spiel hat zudem keinen FPS Lock, was sich stark auf den 30FPS Mode auswirkt (mehr nach oben als nach unten). Digital Foundry bestätigt das auch. [4K] Hellblade: PS4 vs PS4 Pro Graphics Comparison + Frame-Rate Test - YouTube

Hellblade ist ein Triple B Titel (30€ auf PS4) für PS4 und PC (Multiplattform?), erstellt mit einer generischen, nicht für die PS4 optimierten Unreal 4 Engine. Ergo kein Maßstab für das, was wirklich möglich ist.

@arcDaniel: Schau dir doch mal ein oder zwei von den Videos an. Und weil du grade Gears of War 4 angesprochen hast:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bitte um Entschuldigung, aber das Video ist ein gutes Beispiel dafür, wie wenig man doch oft tatsächlich in diesen sieht, geschweige vergleichen kann. Beide dort gezeigten Versionen von Gears of War 4, Low-Budget PC wie Xbox One sehen gleichsam wesentlich bescheidener aus, als das was ich auf meinem Panasonic UHD mit Xbox One S in UHD Upscale und HDR (ja, macht die One S bei zumindest diesem Titel) sehen und spielen durfte... Upscale hin, Checkerboard her, das Ergebnis war sehr beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück