Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt,

Ich spiele auf meiner XBox sagen wir Gears4 und ich geniesse es richtig, auf meinem PC fühlt es sich mit 30fps sehr ruckelig an, mit 60fps ist es ok. Ich brauch auf dem PC auch eine höhere Auflösung um das gleichg saubere bild wie an meinerm TV zu bekommen. Dies aber nicht weil das Bild der XBox besser ich, sondern weil ich beim PC deutlich näher dafor sitze und so vieles eher ins Auge sticht.

Klar nur die Daten betrachtet brauche ich keinen super PC um Gears4 in 1080p mit mittleren/hohen Details und nur 30fps zu zocken, es gibt mir aber nicht die gleiche befriedigung.

Und hier sage ich einfach, dass ich einen deutlich stärken PC brauche um genauso befriedigend Zocken zu können, wie auf der XBox.

Mit der X1X wird dies dann noch einmal markanter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Auf einer GTX 1050 TI mit einem i5 , spielt man GOW 4 1080p/Mittlere Details// 60-70fps
Und es spielt sich wesentlich flüssiger wie auf der XBOX, der knallt auch mal auf 50 aber nur selten
Die Xbox im SP auf 30 und im Horden und Multiplayer 60
Allerdings glaube läuft das nur auf 900p

Man kann viele Spiele als Beispiel nennen , selbst mit einer 150€ Grafikkarte , zerstört die jedes Xbox Spiel von der Optik und dem flüssigen Spiel Gefühl
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Bei den Amis ist sie auch schon teilweise vergriffen (außer bei MS selbst und ner handvoll anderer Läden). Komisch, meinte doch erst kürzlich ein weltklasse Analyst, dass die Konsole wegen des hohen Startpreises floppen wird :ugly:
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Meine Frage wieso überhaupt in eine Xbox investieren , meine die Spiele wenn man sie nun spielen will kommen sowieso für den PC, bei uns gibt es die One S für 199€ , ob das jetzt guter Preis ist keine Ahnung.
DIe PS4 macht ja sinn aufgrund der Exklusiven Spiele ggf. auch eine PRO

Natürlich hat jeder Mensch einen Gaming PC und natürlich ist eine 1050 schneller als eine Xbox, allerdings vergisst man, dass man den Rest des PCs auch noch kaufen muss. Ich bin selber sehr PC fixiert, aber Konsolen haben auf jeden Fall ihre Vorteile.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Sich eine Xbox zu kaufen macht auch weiterhin Sinn, nicht jeder will einen Gaming-PC Zuhause rumstehen haben, einfach mal über den Tellerrand gucken.

Habe keine Gaming PC, eine nette kleine 1050 TI (sprich eine 960 mit 4GB)
Nur die GPU der Xbox zu übertrumpfen ist für die nicht schwer. (und eine einfache i5 Skylake CPU hilft da natürlich auch)

Nur frage mich schon wieso eine Xbox , würde es mehr Exklusive Spiele geben dann ja , aber so macht es meiner Ansicht wenig Sinn. Microsoft hat sich da doch ins eigene Bein geschoßen


GOW4 , Halo Wars 2, Recore, Forza Serie, Quantum Break,etc
Alles auf dem PC!!

Die Exklusiven Playstation Titel gibt es nun mal nicht auf dem PC
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Natürlich hat jeder Mensch einen Gaming PC und natürlich ist eine 1050 schneller als eine Xbox, allerdings vergisst man, dass man den Rest des PCs auch noch kaufen muss. Ich bin selber sehr PC fixiert, aber Konsolen haben auf jeden Fall ihre Vorteile.

Keine 1050 das wäre in etwa eine 950
Eine 1050 TI eine GTX 960

Mein PC ist kein Gaming PC , i5 6400, GTX 1050 TI
Bringt aber eine wirklich gute Leistung , bin halt Gelegenheits Spieler

Nur ich mag die Xbox nur fehlen mir die großen Exklusiven Spiele wie bei Sony (leider) ;(
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Leute, jetzt mal im ernst, wo ist der Preis denn hoch?:

Man bekommt eine Konsole die hübsch aussieht, klein ist, technisch stark, einen der besten Kontroller den es gibt am Markt, einen 4K DVD/Bluray Player... Damals kostete eine Xbox One in einfacher Ausführung (500Gb) 499€

Also preislich kann man da jetzt kein Theater machen.

Für Leute wie mich die ein Alter erreicht haben in dem sie Games genießen möchten ohne viel HickHack und ohne immer den aktuellsten PC zu haben ist die Xbox One ob X oder S Ideal. Auch ne PS 5 oder was weiß ich sicher auch. Aber die One X ist nun mal da. Da ich immer schon ne Xbox hatte auch noch zu meinen PC Enthusiasten Zeiten (wobei da der Spass an der Technik vorrangig war) und dementsprechend viel Games habe wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert jetzt ne PS zu kaufen. Gerade bei der Abwärtskompatibilität der Xbox One X.

Bitte mal aus einem anderen Blickwinkel schauen als dem des PC Fans / Enthusiasten.

Der PC ist für mich, jemandem mit ende 30 und inzwischen vorrangig anderen Interessen, nur noch bedingt interessant. Aus diversen Gründen ist die Xbone X für mich einen Kauf wert.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Bei den Amis ist sie auch schon teilweise vergriffen (außer bei MS selbst und ner handvoll anderer Läden). Komisch, meinte doch erst kürzlich ein weltklasse Analyst, dass die Konsole wegen des hohen Startpreises floppen wird :ugly:
Die frage ist ja wie viele Konsolen sie fürn Start hergestellt haben. Wenns jetzt z.B. nur 2000 Stk. sind ist es auch kaum verwunderlich das diese fast ausverkauft ist ;). In Asien bekommst du eine One X ohne Probleme, den dort will keiner eine haben.

Nintendo kommt bei der nach Frage der Switch nicht mal hinterher.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Leute, jetzt mal im ernst, wo ist der Preis denn hoch?:

Man bekommt eine Konsole die hübsch aussieht, klein ist, technisch stark, einen der besten Kontroller den es gibt am Markt, einen 4K DVD/Bluray Player... Damals kostete eine Xbox One in einfacher Ausführung (500Gb) 499€

Also preislich kann man da jetzt kein Theater machen.

Für Leute wie mich die ein Alter erreicht haben in dem sie Games genießen möchten ohne viel HickHack und ohne immer den aktuellsten PC zu haben ist die Xbox One ob X oder S Ideal. Auch ne PS 5 oder was weiß ich sicher auch. Aber die One X ist nun mal da. Da ich immer schon ne Xbox hatte auch noch zu meinen PC Enthusiasten Zeiten (wobei da der Spass an der Technik vorrangig war) und dementsprechend viel Games habe wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert jetzt ne PS zu kaufen. Gerade bei der Abwärtskompatibilität der Xbox One X.

Bitte mal aus einem anderen Blickwinkel schauen als dem des PC Fans / Enthusiasten.

Der PC ist für mich, jemandem mit ende 30 und inzwischen vorrangig anderen Interessen, nur noch bedingt interessant. Aus diversen Gründen ist die Xbone X für mich einen Kauf wert.

Wenn passende Spiele vorhanden wären für die Hardware , vor allem eigene Titel seitens Microsoft , ja stimmt ein Titel ein Forza das war es schon , alles andere verschoben
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich gönne MS jeden XBOXX Erfolg, denn das heisst das Sony noch besser werden muss! ?
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Natürlich hat jeder Mensch einen Gaming PC und natürlich ist eine 1050 schneller als eine Xbox, allerdings vergisst man, dass man den Rest des PCs auch noch kaufen muss. Ich bin selber sehr PC fixiert, aber Konsolen haben auf jeden Fall ihre Vorteile.

Es ging nicht darum was günstiger ist, sondern nur um die Aussage, dass man eine sehr viel bessere Hardware braucht um das gleiche Spielgefühl zu haben. Das ein PC in der Anschaffung teuerer ist dürfte klar sein.

@arcDaniel und Laggy.net: Was hindert euch eigentlich daran für den PC auch einen Fernseher und Controller zu nutzen, solange man nicht im Multiplayer antreten muss?

@arcDaniel: Schau dir doch mal ein oder zwei von den Videos an. Und weil du grade Gears of War 4 angesprochen hast:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BTW. Ich spiele meine PS4-Spiele auf meinem 1440P Monitor in 1080P und habe keine Probleme mit Details oder der niedrigen Framerate. Genauso spiele ich auch viel PC Titel mit Controller oder einem Mix aus Controller + Maus und Tastatur (GTA V zum Beispiel und noch andere Games in dem du in Fahrzeugen und zu Fuß unterwegs bist und die den fliegenden Wechsel zulassen). Jump & Runs würde ich nie nur mit der Tastatur und Maus spielen wollen. Hier ist auch ein Controller 1. Wahl. Gleiches gilt für mich auch für Assassins Creed, Witcher 3, Darksouls etc.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Obwohl der 'Vorbesteller-Button' bei MS verfügbar ist, bekommt man im nächsten Schritt die Mitteilung, dass die Scorpio nicht verfügbar ist und der Warenkorb wird automatisch geleert.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Wenn passende Spiele vorhanden wären für die Hardware , vor allem eigene Titel seitens Microsoft , ja stimmt ein Titel ein Forza das war es schon , alles andere verschoben

MS hats probiert mit Ryse, Sunset Overdrive, Killer Instinct, Qunatum Break und Co, keiner hats gekauft damit solche AAA-Titel auch nur irgendwie profitabel sind musst man heutzutage 3 Millionen Einheiten verkaufen. Deswegen konzentriert man sich in Zukunft vermutlich auf die Marken die sich verkaufen Gears, Forza und Halo dazu hat man als Einnahmequelle Xbox Live, EA Access, Game Pass usw mit der Hardware machen die sowieso kein Geld. In Zukunft wird man vermutlich von MS nur noch kleinere neue IPs von MS sehen wie Recore bei denen kein allzu großes Risiko besteht, PUBG ist aber sicher auch ein wichtiges Spiel für MS wenn es exklusiv bleibt.

Die Geschichte mit den 500-600€ PCs wurde hier schon vielfach diskutiert es ist einfach unrealistisch das sich ein Casual einen Rechner für den Preis zusammenstellt wenn er sich eine X kaufen kann die ihm genug Vorteile bringt.

Japan und Südkorea sind keine Hightech Länder?

Japan ist Nintendo und Sony Land, die Konsole bieten einfach viel mehr relevante Exklusivspiele für den Markt. Dazu kommt das die Japaner auf Handhelds stehen (Switch/3ds/Vita).

Südkorea hatte nie eine Konsolenkultur deswegen ist der PC dort vorherrschend,
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Leute, jetzt mal im ernst, wo ist der Preis denn hoch? Man bekommt eine Konsole die hübsch aussieht, klein ist, technisch stark, einen der besten Kontroller den es gibt am Markt, einen 4K DVD/Bluray Player... Damals kostete eine Xbox One in einfacher Ausführung (500Gb) 499€. Also preislich kann man da jetzt kein Theater machen.

Beim Thema Preis dürfte es nicht zwangsläufig darum gehen, was die Konsole gemessen an Leistung und Ausstattung für einen Gegenwert hat, sondern was der Kunde bereit ist, für eine Konsole auszugeben. Die Preisgestaltung einer Konsole ist ein schmaler Grad. Da können 100 € weniger oder mehr über Erfolg und Misserfolg entscheiden.
Meine Einschätzung: Sony‘s PS4 (Pro) ist für mindestens 100 € weniger bei gleichzeitig deutlich mehr Exklusivtiteln ein reizvoller Deal. Die One X ist für technikaffine Konsolenspieler sicherlich auch reizvoll, gar keine Frage. Ob sie aber für 499 € für die nackte Konsole für den breiten Massenmarkt tauglich ist, ist zumindest mal fraglich. So dürfte zum Beispiel für viele, viele Leute ein UHD-BD Laufwerk in der Ausstattungsliste vollkommen uninteressant sein.
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich kann dieses Geheule von den PS4 Lemmingen wegen angeblich fehlender Exclusiv Titeln nicht mehr hören....
Ich kenne KEINEN XBox Spieler,....der kein Spiel gefunden hat,....auf das er auch gut findet.

Einzig die Uncharted Reihe vermisse ich auf der Xbox......aber das soll wohl in Arbeit sein....

Fragt euch mal lieber,....warum es Sony so viel Wert drauf legt, das Desteny 2 auf der Xbox one X nur mit 30fps läuft bei 4k Auflösung!!!!!!

Stellt euch mal vor,.....wie Sony dasteht,....wenn man dieses Spiel grafisch zwischen Ps4 pro und one X vergleichen würde.......

Und auf der One X läuft das Exclusiv Sony Spiel mit 60fps...während die Pro gerade mal 30fps auf den TV bringt.

Wer bei seiner PS4 bleiben möchte,....der soll das tun....

Nur hört auf den Leuten weiss zu machen, das es geil ist, Sony Exclusiv Titel zu spielen,......
Während man bei Microsoft ebenfalls Top Spiele daddelt,.....(evtl. 2-3 weniger)....aber in einer grafischen Qualität, die ein Spiel erst wirklich zu einem Top Spiel macht.....

Also.....egal wie ihr euch entscheidet,.....viel Spass beim Daddeln....:-)
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich kann dieses Geheule von den PS4 Lemmingen wegen angeblich fehlender Exclusiv Titeln nicht mehr hören....
Ich kenne KEINEN XBox Spieler,....der kein Spiel gefunden hat,....auf das er auch gut findet.

Einzig die Uncharted Reihe vermisse ich auf der Xbox......aber das soll wohl in Arbeit sein....


was laberst du? :what:

und deine .-Taste klemmt
 
Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich kann dieses Geheule von den PS4 Lemmingen wegen angeblich fehlender Exclusiv Titeln nicht mehr hören....

Es ist nun mal Fakt, dass die One deutlich weniger Exklusivtitel zu bieten hat, als die PS4.
Ich für meinen Teil (Vorsicht: eigene Meinung) hatte hier bei mir unter anderem neben meiner PS4 Pro eine WiiU und eine One S stehen. Die One S rangiert bei mir persönlich auf dem letzten Rang. Gefallen haben mir GoW und Forza Horizon, während ich Games wie Qunatum Break, Ryse und vor allem ReCore sehr enttäuschend fand. Mit Geheule hat das aber rein gar nichts zu tun, sondern es ist einfach meine persönliche Einschätzung.

Nur hört auf den Leuten weiss zu machen, das es geil ist, Sony Exclusiv Titel zu spielen,......

Ich wüsste nicht, wo hier irgendjemand irgendwem etwa weis macht. Allerdings sind nun mal die PS4 Exklusivtitel offensichtlich ein starkes Argument für die Konsole, denn das hört und liest man immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Ich finde den Streit der Exclusiv Titel auch sehr sinnlos, da es immer darauf ankommt was man spielen möchte.

Ich liebe Halo (Single Player) und alleine dies ist für mich ein grund eine XBox zu besitzen.

Wenn FF7 Remake erscheint und es PS4 exclusive sein sollte, werde ich sofort eine PS4Pro kaufen, ohne das geringste zögern.

Zu man kann ja auch den PC an den TV anschliessen, blabla... in meinem Hausbsind TV und PC zu weit entfert und ich würde mir meinen Gaming PC nie in die Stube stellen, auch die Handhabung "Menüführung" wäre ein graus.

Würde letztere hürde wegfallen, wäre ein kleiner ITX Gaming PC eine Überlegung wert, dann schaue ich die Preise der Componenten und um etwas compates cooles zusammen zubstellen reichen keine 440Euro (X1X - Preis vom Kontroller den man dann so oder so braucht/will).



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: Xbox One X jetzt für 499,99 Euro vorbestellbar

Schade dass Halo derart mies geworden ist, das wäre für mich der einzige Grund für die Xbox gewesen.
Ich wollte eine Konsole nur für Fifa. Da ist es die PS4 geworden.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
Zurück