Xbox One: Vidematerial ruckelt wegen Frame Rate Conversion

Ich bin nicht überzeugt. Er muss alle so oft wiederholen? In jedem Video dass ich bisher über Kinect 2.0 gesehen habe, mussten die Leute die Begriffe so oft wiederholen, ich dachte die haben was verbessert an Kinect?

Ein wirklicher Fortschritt wäre es gewesen, dass das Ding dich immer sofort versteht und du nicht immer vordefinierte Sätze sagen musst. Um ein Spiel zu starten muss man ja immer sagen" Xbox, gehe zu Ryse son of Rome" und wenn du sagt Xbox Ryse versteht sie kein Wort. So bin ich mit dem Gamepad 100x schneller. Ich find Kinect eh überflüssig, wenn sie nicht dabei wär hätte ich mir die Xbox vermutlich gekauft.

https://www.youtube.com/watch?v=JU048y0hQm0
 
Du willst also eine Kinect, die deine Gedanken lesen kann? :ugly:
Mal im Ernst, wenn du Xbox Ryse sagst, woher soll die Konsole wissen was du willst, nen Videomittschnitt schauen, in den Chatkanal gehen, Statistiken anschauen etc.? Ein wenig konkreter muss man hier schon werden, wir sind ja nicht bei Star Trek. :D

MfG
 
wo behauptet wurde man könne Kinect 2.0 nicht deaktivieren oder abschließen, obwohl das "offiziell" nie kommuniziert wurde
Hm, und wieso hat MS extra erwähnt, dass man Kinect plötzlich doch abstecken kann, obwohl es deiner Meinung nach vorher schon möglich war?
Darauf habe ich dich letztens schon aufmerksam gemacht, da sogar AnthraX bei diesem Punkt das Selbe wie alle anderen behauptet hat. ;)

Ansonsten kann ich Mortaro schon ziemlich Recht geben, denn du tauchst immer dann auf, wenn jemand etwas gegen MS (oder Samsung :D ) sagt und versuchst es sofort zu relativieren oder vom Thema abzulenken und auf andere Firmen zu verweisen.
Bei Apple hast du früher dafür so ziemlich das Selbe gemacht, was du hier bei vielen MS-Gegnern kritisierst. ;)
 
Du willst also eine Kinect, die deine Gedanken lesen kann? :ugly:
Mal im Ernst, wenn du Xbox Ryse sagst, woher soll die Konsole wissen was du willst, nen Videomittschnitt schauen, in den Chatkanal gehen, Statistiken anschauen etc.? Ein wenig konkreter muss man hier schon werden, wir sind ja nicht bei Star Trek. :D

MfG

Dann halt Xbox Spiele Ryse oder sowas, aufjedenfall nicht so wie es aktuell der Fall ist.

Und was ist dann so besonders am neuen Kinect?
Wo sind die 100€ gerechtfertigt? Vorallem wenn ich jeden Begriff 2x Wiederholen muss, oder es gar nicht funktioniert? Ist das das neue Große Next Gen? Das ich nicht lache....
 
Kann man das denn so allgemein halten oder sind es eventuell nur Einzelfälle?

MfG

Ich habe noch kein Video gesehen wo es so funktioniert, wie das PR Video von MS. Ich habe mich vermutlich mal nen ganzen Nachmittag hingesetzt, und Unboxing und Inbetriebnahme und Allgemein ne Menge Videos über die Xbone angeschaut (ich war Erkältet und Krankgeschrieben ^^). Bisher mein Fazit: Es funktioniert nicht so wie es die Werbung verspricht.

Bis ich es nicht Live sehe dass das gut Funktioniert glaube ich es nicht.
 
Dann halt Xbox Spiele Ryse oder sowas, aufjedenfall nicht so wie es aktuell der Fall ist.

Ähm, also ich filme jetzt jetzt nicht, aber man kann, wenn man gerade Fernseh schaut so ein Spiel starten, was nicht am Pin ist (am Pin geht es schneller^^):
"XBOX, gehe zur Startseite" (Setzt das TV-Bild in die App) -> "Meine Spiele und Apps" (startet das Spielemenü) -> "FIFA14"
Und schon hab ich mein laufendes FIFA14, was ich gestern Abend beendet habe - und zwar genau da an der Stelle!

Und wenn man mir das nicht glaubt, filme ich das wirklich noch. Kann doch nicht sein, dass es nur bei mir funktioniert.
 
Hm, und wieso hat MS extra erwähnt, dass man Kinect plötzlich doch abstecken kann, obwohl es deiner Meinung nach vorher schon möglich war?
Ich habe nicht gesagt das es möglich war, ich habe nur gesagt es wurde offiziell nicht ausgeschlossen, wie von vielen damals behauptet, darum ging es.
Du gibst jemanden Recht der selbst von sich behauptet zu bashen und das er ein Fan von etwas Materiellem ist? Mhhh, stimmt mich nachdenklich.:(
Im Prinzip kann es mir Wurst sein, ich hänge da in keinster Weise emotional dran aber wenn ich sehe wie teilweise gehetzt wird und das wurde es bei MS am Anfang und auch jetzt noch, genau so damals wie bei der Einführung von Origin oder aber, wie sich ja jetzt Gott sei Dank herausgestellt hat, unberechtigten Ansprüchen auf allgemeines Design, dann sage ich was dazu. Das Problem ist hier einfach nur oft, das man als pro xy User bezeichnet wird, nur weil man nicht mit der Menge schwimmt und sich ein differenziertes Meinungsbild aufbaut. Und bei Apple habe ich nichts anderes gemacht, ich habe Sachen hinterfragt, die von der Menge als gegeben dargestellt wurde und lag damit auch nicht oft falsch. Es ist schade und bedauerlich das konträre Meinungen zu eigenen oft nur als fanboygequassel dargestellt wird und man sich so einer inhaltlichen Debatte entzieht. Andernfalls lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, Mortaro kann ja mal gerne seine Anschuldigungen konkretisieren, was er aber nicht gemacht hat und das offensichtlich aus gutem Grund.^^

MfG
 
Ähm, also ich filme jetzt jetzt nicht, aber man kann, wenn man gerade Fernseh schaut so ein Spiel starten, was nicht am Pin ist (am Pin geht es schneller^^):
"XBOX, gehe zur Startseite" (Setzt das TV-Bild in die App) -> "Meine Spiele und Apps" (startet das Spielemenü) -> "FIFA14"
Und schon hab ich mein laufendes FIFA14, was ich gestern Abend beendet habe - und zwar genau da an der Stelle!

Und wenn man mir das nicht glaubt, filme ich das wirklich noch. Kann doch nicht sein, dass es nur bei mir funktioniert.

Hö? Und wo ist das jetzt besser? Sorry, verstehe ich nicht so ganz. Ich meinte dass man nicht vorgefertigte Sätze von sich geben muss, zwar schon genug Inhalt das Kinect versteht was ich meine, aber nicht immer den selben Satz. So wie es jetzt ist, ist es nicht sonderlich spektakulär wie ich finde. Vorallem, wenn ich alles 3x wiederholen muss.

Selbst die Ps4 kann sowas: Playstation, Call of Duty Ghost und auch dann kann ich das Spiel starten? Hammer geil, NExt Gen!

Gehen die Kommandos auch über das Mitgelieferte Headset oder nur über Kinect? (muss Kinect für die Sprachsteuerung angeschlossen sein?) Bei der Ps4 gehts ohne Kamera über das mitgelieferte Headset.
 
Ich bin nicht überzeugt. Er muss alle so oft wiederholen? In jedem Video dass ich bisher über Kinect 2.0 gesehen habe, mussten die Leute die Begriffe so oft wiederholen, ich dachte die haben was verbessert an Kinect?

Ein wirklicher Fortschritt wäre es gewesen, dass das Ding dich immer sofort versteht und du nicht immer vordefinierte Sätze sagen musst. Um ein Spiel zu starten muss man ja immer sagen" Xbox, gehe zu Ryse son of Rome" und wenn du sagt Xbox Ryse versteht sie kein Wort. So bin ich mit dem Gamepad 100x schneller. Ich find Kinect eh überflüssig, wenn sie nicht dabei wär hätte ich mir die Xbox vermutlich gekauft.

https://www.youtube.com/watch?v=JU048y0hQm0

Das stimmt doch so gar nicht. Ich kann sogar aus dem Flur sagen "XbOX Anschalten" und das Teil versteht mich. Dann soll er mal sein Kinect neu kalibrieren wenn das Teil ihn nicht versteht..... Und natürlich muss Kincet die Befehle im "Wortschatz" haben.
Aber man kann sehr wohl variieren.

Als Beispiele:

"XboX, Startseite" - "XboX, zur Startseite" - "XboX, Gehe zur Startseite"
--
"XboX, Starte TV" - "XboX, Gehe zu Fernsehen"
--
"XboX, gehe zu Skype" - "XboX, Skype DaStash"

Das man nun nicht sagen kann "XboX, ich hab bock auf Ryse, also mach dat an" sollte von vornherein klar geewsen sein. Aber die Befehle sind meist ein bisschen variabel, um damit auch bei kleinen Verprechern eine Funktion zu gewährleisten. Außerdem ist es super, dass die Befehle selbst bei ziemlich hoher Lautstärke des Spieles (Sond über 5.1 Surround bei mir) noch gut funktionieren. Bei Ryse zB kann man Bogenschützen und Katapulten den Feuerbefehl über Sprachkommandos erteilen. Und das obwohl um dich herum Geschrei und Einschläge andere Katapulte stattfinden.
NATÜRLICH hat MS mit Kincet keine Intelligenz erschaffen, die ahnt was man möchte. Kinect benötigt Kommandos, welche es kennt. Nach kurzer Zeit ist es aber in Fleishc und Blut übergegangen. Es gibt auch eine Liste auf der MS Homepage welche alle bisherigen kommandos anzeigt.
Was ich einzig noch hoffe ist, dass man die Sprache der Kinectkommandos ändern kann. Ich würde die Befehle lieber auf Englisch erteilen. (natürlich nur was das Menü und das OS der XboX angeht, ingame dann deutsch!)

"XboX, record that" gefällt mir einfach mehr als "XboX, Aufzeichnen"
Genauso finde ich "XboX, Snap XXXX (durch JEDE beliebige App/Funktion ersetzen;D )" besser als "XBox, XXXX Andocken".

Ich hatte gestern richtig lust auf Ryse. Die Ladezeiten sind leider sehr lang. Also habe ich beim heim kommen gesagt "XboX, anschalten" nach kurzer Zeit dann blind "XboX, gehe zu Ryse" und als ich gekommen bin war er schon in Ryse und alles war fertig geladen. Das ist für mich Komfort. Als ich dann Champions league gucken wollte habe ich auf verdacht gesagt "XboX, TV andocken" und ich konnte einen schnellen Blick riskieren ob der Anstoß gleich erfolgt. Es war kurz davor, Also Ryse einfrieren lassen und TV auf Vollbild gemacht. Für manchen mag das Spielerei sein, und es muss auch nicht vielen gefallen. Mir gefällt es jedoch sehr, und es ist genau das was ich mir unter mehr Komfort vorstelle. Nicht die Fernbedienung nehmen und den HDMI port wechseln, dabei vorher noch das Spiel pausieren etc. Einfach machen....
Und ich finde es echt schade wie man hier zeilweise als Fanboy oä abgestempelt wird nur weil man diese Funktio super findet ! Nur weil einige nicht die Meinung andere akzeptieren können, oder aber weil Kinect nicht in ihre "konsolebild" passt. Ich weiß es nicht ....

Hö? Und wo ist das jetzt besser? Sorry, verstehe ich nicht so ganz. Ich meinte dass man nicht vorgefertigte Sätze von sich geben muss, zwar schon genug Inhalt das Kinect versteht was ich meine, aber nicht immer den selben Satz. So wie es jetzt ist, ist es nicht sonderlich spektakulär wie ich finde. Vorallem, wenn ich alles 3x wiederholen muss.

Selbst die Ps4 kann sowas: Playstation, Call of Duty Ghost und auch dann kann ich das Spiel starten? Hammer geil, NExt Gen!

Gehen die Kommandos auch über das Mitgelieferte Headset oder nur über Kinect? (muss Kinect für die Sprachsteuerung angeschlossen sein?) Bei der Ps4 gehts ohne Kamera über das mitgelieferte Headset.

mit dem Mikro käönnte man mal austesten. Aber ich spiele generell ohne Headset an der Konsole. Testen könnte man es auf jeden Fall mal. Es geht ja nicht nur um die Voicecommands, sondern auch darum sie während der Spiele einzugeben. Ich denke nicht das du bei der PS4 während des Spieles einen Skype Call annehmen kannst oder einen rausgeben kannst. es ist diese Multifunktion die , mich persönlich, sehr begeistert. Ich hoffe , dass MS da nicht aufgibt und auch einiges noch nachliefert bzw noch mehr Variationen der bisherigen Sprachkommandos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gehst du nicht direkt auf meine Punkte ein. Bei welcher Konsole ist das in dieser Form vor der one möglich. Außerdem will ich den Fernseher sehen der per voicecommand das Bild eines externen Gerätes "andockt". Du vergisst das die Xbox one das alles was du hier auf Handys etc schiebst in einem gerät vereint wird. Also bitte, welches gerät hat das vorher vereint ? So als Randpunkte :

Beeindruckend,...ja wirklich...gääähn.
Problem an der Sache ist das es nicht wirklich gut oder beeindruckend ist was Microsoft da gemacht hat.



-Bild in Bild von fast allen externen HDMI Geräten Was ist daran toll oder revolutionär?
-Spiele Konsole OMG, really?
-paralleles ausführen mehrerer Anwendungen . live! Kann die PS4 und mein PC doch auch. Mal davon abgesehen das es keinen Sinn ergibt beim Spielen an der Konsole etwas andares zu machen.
-Spiele spielen und als Beispiel nebenher per "Xbox , Skype XXXXX" befiehl Leute anskypen. Alles flüssig und ohne jede unterbrechungspause. Du willst mich unbedingt langweilen. Kann die PS4 und mein PC auch
-live record per voicecommand PS4 auch ohne "Sprachkommando"
-Gestensteuerung des Gerätes auf sehr hohem Niveau Da habe ich aber anderes gesehen
-Gesichtserkennung Gruselig...aber ist es nicht etwas das jede heutige Kamara kann?
-Starten und Beenden der Konsole per Spachbefehl Wow...gäääähn

Das ist ja nur ein Bruchteil der Xbox One features. Solange keine anderes Gerät vor der Xbox diese features vereint hat hat MS Damir definitiv was neues und innovatives geschaffen. Wer es nicht braucht, auch gut. Aber man sollte einfach akzeptieren können, wenn Leute diese "Rumhampelkamera" zu schätzen wissen. Nur weil jemand nicht deine Sicht der Dinge teilt, ist er nicht direkt ein Fanboy.

Mfg
Ach komm, dir scheint es verdammt Ernst zu sein diesen belanglosen Kram von Microsoft alls besonders, notwendig und sogar revolutionär darzustellen.

Es bleibt eben Rumhampelhardwar mit unnützen Kram. Sie hätten viel lieber mal geld in vernünftige Hardware stecken sollen.

Deine ganze Argfumentation beruht darauf das man dem Dinge befehle geben kann und man davor Rumhampeln kann.
Ist wirklich beeindrucken...ja wirklich...soetwas gabe es ja nie...mir fallen gleich die Augen aus.:ugly:
 
Das stimmt doch so gar nicht. Ich kann sogar aus dem Flur sagen "XbOX Anschalten" und das Teil versteht mich. Dann soll er mal sein Kinect neu kalibrieren wenn das Teil ihn nicht versteht..... Und natürlich muss Kincet die Befehle im "Wortschatz" haben.
Aber man kann sehr wohl variieren.

Als Beispiele:

"XboX, Startseite" - "XboX, zur Startseite" - "XboX, Gehe zur Startseite"
--
"XboX, Starte TV" - "XboX, Gehe zu Fernsehen"
--
"XboX, gehe zu Skype" - "XboX, Skype DaStash"

Das man nun nicht sagen kann "XboX, ich hab bock auf Ryse, also mach dat an" sollte von vornherein klar geewsen sein. Aber die Befehle sind meist ein bisschen variabel, um damit auch bei kleinen Verprechern eine Funktion zu gewährleisten. Außerdem ist es super, dass die Befehle selbst bei ziemlich hoher Lautstärke des Spieles (Sond über 5.1 Surround bei mir) noch gut funktionieren. Bei Ryse zB kann man Bogenschützen und Katapulten den Feuerbefehl über Sprachkommandos erteilen. Und das obwohl um dich herum Geschrei und Einschläge andere Katapulte stattfinden.
NATÜRLICH hat MS mit Kincet keine Intelligenz erschaffen, die ahnt was man möchte. Kinect benötigt Kommandos, welche es kennt. Nach kurzer Zeit ist es aber in Fleishc und Blut übergegangen. Es gibt auch eine Liste auf der MS Homepage welche alle bisherigen kommandos anzeigt.
Was ich einzig noch hoffe ist, dass man die Sprache der Kinectkommandos ändern kann. Ich würde die Befehle lieber auf Englisch erteilen. (natürlich nur was das Menü und das OS der XboX angeht, ingame dann deutsch!)

"XboX, record that" gefällt mir einfach mehr als "XboX, Aufzeichnen"
Genauso finde ich "XboX, Snap XXXX (durch JEDE beliebige App/Funktion ersetzen;D )" besser als "XBox, XXXX Andocken".

Ich hatte gestern richtig lust auf Ryse. Die Ladezeiten sind leider sehr lang. Also habe ich beim heim kommen gesagt "XboX, anschalten" nach kurzer Zeit dann blind "XboX, gehe zu Ryse" und als ich gekommen bin war er schon in Ryse und alles war fertig geladen. Das ist für mich Komfort. Als ich dann Champions league gucken wollte habe ich auf verdacht gesagt "XboX, TV andocken" und ich konnte einen schnellen Blick riskieren ob der Anstoß gleich erfolgt. Es war kurz davor, Also Ryse einfrieren lassen und TV auf Vollbild gemacht. Für manchen mag das Spielerei sein, und es muss auch nicht vielen gefallen. Mir gefällt es jedoch sehr, und es ist genau das was ich mir unter mehr Komfort vorstelle. Nicht die Fernbedienung nehmen und den HDMI port wechseln, dabei vorher noch das Spiel pausieren etc. Einfach machen....
Und ich finde es echt schade wie man hier zeilweise als Fanboy oä abgestempelt wird nur weil man diese Funktio super findet ! Nur weil einige nicht die Meinung andere akzeptieren können, oder aber weil Kinect nicht in ihre "konsolebild" passt. Ich weiß es nicht ....


Habe ich dich als Fanboy abgestempelt? Mir ist es doch komplett Wumme für was du deine Kohle ausgibst.
Nur meine Erfahrung bisher mit den Youtube Videos ist, dass es nicht so gut Funktioniert wie jedesmal hingestellt. Es kann sein dass die Leute vll Kinect nicht richtig eingestellt haben (was weiß ich was man da einzustellen hat).
Nur stört mich es dass es jedesmal als Innovativ und so super mega Geil hingestellt wird, aber wenn ihr meint.

Übrigens eine Frage an die Xbox One Leute hier (Das ist jetzt nicht Böse gemeint, ich meine eigentlich nur die Leute die schon eine Daheim bei sich stehen haben), wie findet ihr den neuen Controller? Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit den neuen Xbox Controller anzufassen und ein bisschen zu spielen. Vergleichen zu dem Xbox 360 Controller, das bis dato mein Lieblings Controller war, finde ich dass sie die Bumper (RB LB) ziemlich verhauen haben, dass war am 360 Controller viel besser, auch die Sticks sind kleiner und unpräziser geworden, so mein Eindruck. Tatsächlich bin ich vom PS4 Controller sehr begeistert, gefällt mir sogar besser als das Xbox 360 Pad.

Was meint ihr?
 
Also ich kann nur sagen, dass ich bisher bei Kinect 2.0 nicht vor der Kamera stand und einen auf rumgehampel gemacht habe. Alles funktioniert super im sitzen, mit normaler Stimme, oder wenn ich im Bett liege, starte ich die BluRay. Heute nacht war ich vom BluRay-Menü wach geworden und sagte nur, dass die XBOX zum Fernseher gehen soll, und das tat sie auch. Das kann mein Fernseher ebenso nicht.

Also ich finde diese Steuerung mit Sprache sehr gut und schneller. Es ist nicht mit Kinect 1.0 vergleichbar oder mit der Windows Spracherkennung.
 
Beeindruckend,...ja wirklich...gääähn.
Problem an der Sache ist das es nicht wirklich gut oder beeindruckend ist was Microsoft da gemacht hat.



-Bild in Bild von fast allen externen HDMI Geräten Was ist daran toll oder revolutionär?
-Spiele Konsole OMG, really?
-paralleles ausführen mehrerer Anwendungen . live! Kann die PS4 und mein PC doch auch. Mal davon abgesehen das es keinen Sinn ergibt beim Spielen an der Konsole etwas andares zu machen.
-Spiele spielen und als Beispiel nebenher per "Xbox , Skype XXXXX" befiehl Leute anskypen. Alles flüssig und ohne jede unterbrechungspause. Du willst mich unbedingt langweilen. Kann die PS4 und mein PC auch
-live record per voicecommand PS4 auch ohne "Sprachkommando"
-Gestensteuerung des Gerätes auf sehr hohem Niveau Da habe ich aber anderes gesehen
-Gesichtserkennung Gruselig...aber ist es nicht etwas das jede heutige Kamara kann?
-Starten und Beenden der Konsole per Spachbefehl Wow...gäääähn


Ach komm, dir scheint es verdammt Ernst zu sein diesen belanglosen Kram von Microsoft alls besonders, notwendig und sogar revolutionär darzustellen.

Es bleibt eben Rumhampelhardwar mit unnützen Kram. Sie hätten viel lieber mal geld in vernünftige Hardware stecken sollen.

Deine ganze Argfumentation beruht darauf das man dem Dinge befehle geben kann und man davor Rumhampeln kann.
Ist wirklich beeindrucken...ja wirklich...soetwas gabe es ja nie...mir fallen gleich die Augen aus.:ugly:

Du versuchst es einfach ins lächerliche zu ziehen und gehst gar nicht richtig auf meine Argumente ein. Du hast gesagt es ist nix neues. ALSO, nochmal, WELCHE Spielekonsole/oder Gerät vereinte bereits diese Vielzahl an Features. Den Slogan der XboX One "The All in one, XboX One" scheinst du nicht so recht zu begreifen.

Ansonsten, wie kann die PS4 ohen eingabe parallel mitten im Spiel jemanden anskypen? Wie macht der PC das denn? Ich muss das Spiel pausieren und komisch herumklicken. Das ist bei MP Spielen sehr nervig! Recorden kann die PS4 auch, korrekt. Aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust während einer Runde BF stehen zu bleiben, einen Share button zu drücken und dann irgendwelche Knöppe zu drücken. Da ist "XboX, Aufzeichnen" doch ein wenig komfortabler. korrekt, KOMFORTABLER, darum geht es.

Es ist keine Kunst etwas zu erfinden (Sprachsteuerung, Bild in Bild oä) sondern es alles zu vereinen und es dem Nutzer leicht zu machen auf die Funktionen einzugehen. Gibt genug Beispiele wo mehrere Erfindungen zusammenfließen. nehmen wir da auch wieder das beliebte Autobeispiel. Das erste integrierte Navi etc waren eine echte Neuheit im Autosegment. Parkhilfe etc. Diese "Warnpieper" gab es schon lange vorher einzeln zu kaufen. Aber direkt integriert nicht. Nur weil es Sachen schon gibt, kann man mit einer Integration und Optimierung dadurch durchaus was neues erschaffen. Aber bei dir redet man da eh gegen eine Wand. Für dich ist es eine "Rumhampelmaschine", schön und gut. Zum Glück darf jeder seine Eigene Meinung haben ;)

Habe ich dich als Fanboy abgestempelt? Mir ist es doch komplett Wumme für was du deine Kohle ausgibst.
Nur meine Erfahrung bisher mit den Youtube Videos ist, dass es nicht so gut Funktioniert wie jedesmal hingestellt. Es kann sein dass die Leute vll Kinect nicht richtig eingestellt haben (was weiß ich was man da einzustellen hat).
Nur stört mich es dass es jedesmal als Innovativ und so super mega Geil hingestellt wird, aber wenn ihr meint.

Übrigens eine Frage an die Xbox One Leute hier (Das ist jetzt nicht Böse gemeint, ich meine eigentlich nur die Leute die schon eine Daheim bei sich stehen haben), wie findet ihr den neuen Controller? Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit den neuen Xbox Controller anzufassen und ein bisschen zu spielen. Vergleichen zu dem Xbox 360 Controller, das bis dato mein Lieblings Controller war, finde ich dass sie die Bumper (RB LB) ziemlich verhauen haben, dass war am 360 Controller viel besser, auch die Sticks sind kleiner und unpräziser geworden, so mein Eindruck. Tatsächlich bin ich vom PS4 Controller sehr begeistert, gefällt mir sogar besser als das Xbox 360 Pad.

Was meint ihr?
Den Komfort in der Hand, also wie man ihn hält, finde ich besser als bei dem 360 pad. Die Schultertasten sind, wie du schon sagst, nicht so super gelungen. Die neuen Trigger und dieser Gummimantel der Analogsticks sind aber das Beste was man meiner Meinung nach momentan auf dem Markt bekommt. Das PS4 pad ist auch super. Leider finde ich dort die Anordnung der Analog Sticks sehr unpraktisch. Man muss den Damumen so unnatürlich nach unten halten. Das störte mich schon schon bei jedem PS Pad mit Analogstick. Alles in allem nimmt sich das nicht viel. Ich würde dem One Pad da aber den Vorzug geben aufgrund der Anordnung der Analogsticks.

Aber du sagst es ja selber schon, sowas gab es noch nie. Zumindest nicht alles in einem . "The All in One" - jetzt langsam solltest auch du es verstehen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
@AnthraX

Er wird es nicht verstehen, weil er Microsoft und XBOX einfach nicht mag, da es in seinen Augen immer schlechter ist.
Der typische Anti-Boy, den es, vorallem auch auf diesem Portal, gibt. Und das finde ich vielmal mehr schlimmer als Fanboys. Leute die Dinge und Sachen schlecht reden, obwohl sie es nicht nutzen wollen/würden/können. HAt evtl etwas mit Neid zu tun, wer weiß das schon so genau...
 
@AnthraX

Er wird es nicht verstehen, weil er Microsoft und XBOX einfach nicht mag, da es in seinen Augen immer schlechter ist.
Der typische Anti-Boy, den es, vorallem auch auf diesem Portal, gibt. Und das finde ich vielmal mehr schlimmer als Fanboys. Leute die Dinge und Sachen schlecht reden, obwohl sie es nicht nutzen wollen/würden/können. HAt evtl etwas mit Neid zu tun, wer weiß das schon so genau...

Was ist dann eigentlich ein Anti-Boy, vereint mit einem Fanboy? :ugly:
 
Also ich kann nur sagen, dass ich bisher bei Kinect 2.0 nicht vor der Kamera stand und einen auf rumgehampel gemacht habe. Alles funktioniert super im sitzen, mit normaler Stimme, oder wenn ich im Bett liege, starte ich die BluRay. Heute nacht war ich vom BluRay-Menü wach geworden und sagte nur, dass die XBOX zum Fernseher gehen soll, und das tat sie auch. Das kann mein Fernseher ebenso nicht.

Also ich finde diese Steuerung mit Sprache sehr gut und schneller. Es ist nicht mit Kinect 1.0 vergleichbar oder mit der Windows Spracherkennung.

Das mit dem wach werden Nachts und einfach im Halbschlaf zu sagen "Xbox aus" find ich schon cool. Sofern dann auch der TV mit abschaltet. Erspart man sich schonmal das gesuche der Fernbedienung^^

Erster Pluspunkt für die Xbox One aus meiner Sicht.
 
Zurück