Xbox One Scorpio: Leistungsvorsprung zur PS4 Pro soll deutlich sein

sry aber du vergleichst pc mit konsole damit ist schon alles was du sagst nonsens...typisch .....keine ahnung von nix
 
Jip es sind zwei verschiedliche Par Schuhe, die haben beide Ihre Dasein Berechtigung!

deswegen sage ich ja, zweigleisig fahren ist immer der beste Weg! So ist man von exklusiv Titeln nicht ausgeschlossen, hab mit beiden guten Spaß, je nach spiel.
 
Also ich nicht! Meine hab ich seit November '14 im Rechner und die boxt auf Ultra locker 60 Frames in den aktuellen Games (Doom4, BF1 Beta, The Division, Far Cry4) auf 1440p raus. In Doom sogar nah an 100! Und die Karte hab ich aus Budgetgründen gekauft.
Moment mal. Heißt es hier in den Kommentaren/von anderen Kommentatoren nicht immer das am PC schon 4k@60 Ultra Standard wären? :ugly:
 
Warscheinlich mussten mit biegen und brechen die 399 € stehen. Zm release der Scorpio gibts dann warscheinlich eine PS4 Pro Neuauflage mit mehr Schnickschnack für 299 € und ein Jahr später die PS5. Das gibt eine schöne Sammlung. :devil:

Die One S hat ja so ein Laufwerk und die gibt's Mit FIFA zusammen schon ab 299€, also so ganz glaube ich da nicht an den Kostenfaktor. ^^ Zufälligerweise hat Sony ja einen UHD Player in der Pipeline, kurios.

Streaming bei der Internetanbindung flächendeckend in UHD kann die Masse ja auch eher vergessen. Dazu mit den Drosselverträgen etc., nein, Sony hats einfach total verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss so sehr über diese Xbox Scorpio lachen. Microsoft wird erneut den Bach runter gehen. Der Grund? Nun, 1. Microsoft hat kein einziges Studio welches wirklich bahnbrechend gute Spiele rausgebracht hat. Selbst in das neue Halo 5 von 343 Studios wurde dezent reingeschissen. Das neue Gears of War welches nicht mal den Verkaufserfolg des 3. Teils durchbrach blieb auch auf der Strecke, und Ihr geliebtes Forza Rennspiel wurde ebenso vom Käufer gerne im Regal stehen gelassen. Die können von mir aus auch eine Nvidia Geforce Titan einbauen mit 8 Terraflops die Konsole wird nur sehr minimal verkauft sein. Microsoft hat einfach keine Argumente mehr um die Konsole Konsolenübergreifend werden zu lassen. Die PS4 Pro bietet daher die bessere Alternative. Allein die Unterschiede die deutlich erkennbar waren zwischen Standard PS4 und PS4 pro war meiner meinung nach sehr überzeugend. Was zeigt Microsoft? Genau ein Bild ihres Neuen Prototyps der wieder mal so aussieht wie ein grober VHS Rekorder oder TV Receiver. Wurden damals noch unter ihren Vorstellungsprodukten auf der E3 Gaming PCs entdeckt die eine "Xbox One" darstellen sollten, lügten sie rum es wären Xbox One Konsolen Specs vorhanden. Sony sieht die sache entspannt denn Sie kümmern sich einfach um ihre Fans.

Die PS4 Pro braucht kein UHD Laufwerk. Sie braucht keine Specs die irgendwie Niemanden interessieren. Die Pro ist lediglich dafür da um eine leistungsstärkere Konsole zu sein. Sie ist dafür da um Leuten endlich mal das Maul zu stopfen die über irgendwelche minimale Grafikunterschiede rumheulen. Ich war nie wirklich der Grafik Fan aber der Unterschied der Pro ist einfach überzeugend weshalb ich mir die Pro zulegen werde. Wer noch keine PS4 hat der holt sich eben die Pro oder die günstigere Slim ohne 4K. Beide Versionen sind allein nur eine Entscheidung des Konsumenten wie er die PS4 genießen möchte. Bei der Software ist kein Unterschied vorhanden, außer Grafisch, was sehr gut ist. Auch der Preis des Geräts ist für mich In Ordnung.

Sony macht eine stärkere PS4 Spielekonsole, Microsoft einen TV Receiver 2.0 der unter anderen Specs beschrieben wird. Zumal auch dieser dämliche promotion Trailer schön abgekauft rüberkam. Erst mal schön die Scheine in ihre Hände drücken und jetz sagen: Xbox Scorpio is the most Powerful Console ever made. Es ist nicht mal auf dem Markt und wird schon so betitelt. Lächerlich Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Sony- Fanboy am Werk!

Ich wette, du hast nie Forza gespielt!
Nie GOW gespielt!
Und die xbox one kennst du nur aus der Zeitung.
Und einfach mal sagen, das die Ps immer die beste war und MS untergeht.
Sorry, aber unobjektiver kann man nicht sein.

Entscheiden tun die Games, welche Konsole man kauft. Für die einen bietet Sony mehr, für die anderen MS.

Was die Grafik angeht, gibt es in der Auflösung Unterschiede, die man beim spielen aber nicht merkt.

Aber wenn dich das Glücklich macht, die PS4 hat mehr Spiele in 1080p.

Die Scorpio wird stärker sein.
MS wird nicht mit ihr untergehen.
Die PS4 pro wird sich besser verkaufen, weil größere Fanbase und wir werden mir beiden Konsolen viel Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber du vergleichst pc mit konsole damit ist schon alles was du sagst nonsens...typisch .....keine ahnung von nix

Ich geh mal davon aus das Du mich damit meinst.

Keine Ahnung hat man also, wenn man durch die Blume empfielt, sich keine Konsole zu kaufen, ist ja interessant! Zudem ist es auch noch schön abwertend von Dir formuliert, sodass man sofort erkennen kann, wo Dein Horizont aufhört. Macht aber nix. Ich fühle mit Dir. Wahrscheinlich ist Dir nur ein Licht aufgegangen, oder auch nicht; Hauptsache erstmal haten.

Ich habe lediglich verglichen, wofür ich meine Kohle lieber ausgebe. Da hat jemand nicht zu Ende gelesen oder die Kernaussage nicht verstanden. Beim nächsten längeren Text versuch ich dann mal mehr Absätze für Dich zu machen, das soll ja die Lesbarkeit verbessern. ^^


Moment mal. Heißt es hier in den Kommentaren/von anderen Kommentatoren nicht immer das am PC schon 4k@60 Ultra Standard wären?

Hm, hatte ich das geschrieben? Nein, das ist bisher glaub ich mehr Wunschdenkenals Standard, es sei denn jemand hat schon zwei Titan X im Rechner. Standard ist bis jetzt Full-HD 1080p oder besser WQHD 1440p, das was die Konsolen bis jetzt noch nicht leisten bzw. erst in naher Zukunft leisten werden. Mir reicht bislang 1440p ganz gut hin, ich erwarte aber vom nächsten Upgrade 4K @60 Ultra im Grakasector!:ugly:
Kann ja ruhig noch ein wenig dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch mal eines sagen.. Die PS5 wird deutlich stärker wie die Scorpio... bringt uns heute nur leider nix. MS ist in einer verdammt üblen Position. Die hätten lieber JETZT eine ähnliche Pro Konsole bringen sollen, mit UHD BluRay Support und zum gleichen Preis, mit GDDR5 Speicher usw.. DANN wären sie konkurenzfähig. Jetzt gibt es erstmal ein Jahr lang Vergleiche zwischen XBOX One S und der PS4 Pro. Wie die ausfallen werden, brauche ich wohl nicht zu erklären. Kann sich jeder vorstellen.
 
Zurück