Xbox One: Phil Spencer findet Abwärtskompatibilität wichtig

AW: Xbox One: Phil Spencer findet Abwärtskompatibilität wichtig

Ich denke das Problem bei mir ist, dass ich direkt vor mir auf dem Schreibtisch auf einem 43“ UHD Bildschirm spiele. Und bei der Größe mit dem geringen Sitzabstand fällt natürlich jeder grafische Makel extrem auf.

Ich halte davon ehrlich gesagt nichts.
Konsolenspiele sind auf Abstand einfach besser.
Die Spiele haben meist in der BQ das Nachsehen, nur fällt das bei 2-3m niemandem auf.

Daher ist Checkerboard auch eine optimale Lösung. Bei deiner Schreibtisch/43" Lösung fällt dir aber viel mehr auf als den meisten.
 
Xbox One: Phil Spencer findet Abwärtskompatibilität wichtig

Na ja, war leider die beste Lösung, um nicht mit der Ehefrau um den Fernseher kämpfen zu müssen [emoji3]
Checkerboard ist eine gute Lösung. Klar, natives UHD vom PC ist nochmal etwas schärfer, aber die Games der PS4 Pro wie Horizon sehen auch auf so kurze Entfernung trotzdem super aus.
 
AW: Xbox One: Phil Spencer findet Abwärtskompatibilität wichtig

Ich denke das Problem bei mir ist, dass ich direkt vor mir auf dem Schreibtisch auf einem 43“ UHD Bildschirm spiele. Und bei der Größe mit dem geringen Sitzabstand fällt natürlich jeder grafische Makel extrem auf.

Auweiha[emoji15] das wusste ich nicht. Aber es könnte die Erklärung sein.
 
AW: Xbox One: Phil Spencer findet Abwärtskompatibilität wichtig

wie remaster aussehen können (und auch sollten) zeigt im moment nur die ps4.

shadow of the colossus
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ratchet and clank
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

god of war 3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Xbox One: Phil Spencer findet Abwärtskompatibilität wichtig

@sam10k

Willst du das neue Ratched und Clank wirklich als remastered bezeichnen ?
Das ist ein komplett neues Spiel und hat leider mit dem Orginal nicht so viel zu tun.
 
AW: Xbox One: Phil Spencer findet Abwärtskompatibilität wichtig

Ratchet & Clank war ein Remake...und das war so auch notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück