Xbox 720: Microsofts Next-Gen-Konsole angeblich bereits in der Fertigung

die konsolen sind schon gut. nimmt man mal das spiel batman ac, dann muss man schon eingestehen, dass die alten kisten noch einiges drauf haben. ich spiele das zwar am pc mit xboc-controller, habe es aber auch schon auf den konsolen gesehen und ich finde nicht, dass die xbox oder ps3 sooo viel schlechter aussehen. naturlich hat man ein paar nebel-effekte und DX11 dabei, aber wenn man mal ehrlich ist, rechtfertigen die neuen erffekte und der mehrwert der grafik nicht den preisunterschied zwischen pc und xbox. ich denke nicht, dass ein 300€ pc das ähnlich gut kann. alles was für die konsolen kommt, ist schon deutlich besser programmiert, was letzten endes auch den pc-zockern zur gute kommt. und ich möchte mal den 300€pc sehen, der ernsthaft zum zocken verwendet werden kann und der nicht nur schrott-komponenten verbaut hat. Das ginge nur mit APU's und die sind noch nicht so weit, aber, das kann sich ja mit AMD bald ändern.
 
Was man irgendwie immer vergisst: Auf der PS3 zahlt man für n neues Spiel gerne mal 50-60€. Aufm PC kann man sich für 20€ n Key kaufen...
 
Damit bist du aber denke ich eine Ausnahmeerscheinung. Ich jedenfalls kenne niemanden der noch mit etwas älterem als einer 360 zockt und das ist schon seit release der 360 so.

Ich habe kürzlich wieder Metal Gear Solid 1 rausgekramt und auf meiner PS3 durchgespielt. Es gibt praktisch kein aktuelles Spiel, welches mit dieser Story mithalten kann, auch wenn die Grafik aus dem letzten Jahrtausend stammt.
 
Zurück