www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Ich werde einen Teufel tun nur weil wieder so eine Meldung die Runde macht!:lol:

Als ITler bewege ich mich jetzt seit 17 Jahren im Internet und weder auf meinen Rechnern noch auf den Rechnern die ich betreute gab es jemals sicherheitstechnische Probleme. Probleme werden durch solche Dinge heraufbeschworen, bei denen einem weisgemacht wird, das man spezielle Seiten besuchen soll um eine Bedrohung zu entdecken.

Ein wenig Ironie muss an der Stelle sein:
Da steckt doch eh nur die GEZ dahinter...:lol:
Ihr bestätigt denen mit dem Websitebesucht doch nur, das ihr einen internetfähigen Empfänger habt. Nun können sie bald die Gebühren wieder erhöhen wenn genug "geklickt" haben. :daumen:
Mal ehrlich...so lange in Deutschland die GEZ ,sprich ein normales Inkassobüro ohne wirkliche Rechtsgrundlage fähig ist die Leute zu schröpfen,so lange gehe ich bestimmt nicht auf irgendwelche Seiten die mir von höheren Stellen empfohlen werden.:daumen2:

Leider bestätigt es sich oft,das Deutschland ein Land der gutgläubigen Herdentiere ist! Wir lassen alles mit uns machen und dazu muss es nicht mal heimlich sein.Darum werden auch genug Menschen auf diese besagte Website gehen um den Check zu machen.

Vielleicht ist es ja sogar die neue Art der Volkszählung!!!:lol:
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Langsam beschleicht mich auch das Gefühl, daß etwas nicht stimmt. Seit dem Besuch der Seite (negativ getestet!) fühle ich mich komisch. Ein Scan ergab: Ich habe mir den Bundestrojaner über die Netzhaut direkt ins Gehirn heruntergeladen. Verdammte Axt! Formatiere mein kompromittiertes System vorsichshalber mal kur#'~*;..............



[Achtung: Ironie und OT!]
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Na dann wünsche ich dir viel Glück wenn du den DNS-Changer hast, Lotto spielen soll ja Spaß machen ;)

bei ner chance von unter 1% oder 30-40k rechner in D, die wohl infiziert sein könnten...pff, druff jeschissen, da könnte ich auch lotto spielen und die chance aufn 3er oder 4 er, wäre da höher^^

und wenn, na und, system neu aufsetzen kost mit allem drum und dran, paar stunden, auch kein gewaltakt...nichts, wo ich, BKA forciert, hysterisch paniken müsste.
zumal ich die chance da eher noch viel geringer sehe, da mein system immer gesichert und uptodate ist, dazu noscript und co aktiv, wenn dann noch PEBCAK (Problem Exists Between Chair And Keyboard) ausbleibt, wozu man natürlich etwas Brain.exe benötigt, ist alles ok.

@ Research: genau mein standpunkt^^

Leider bestätigt es sich oft,das Deutschland ein Land der gutgläubigen Herdentiere ist! Wir lassen alles mit uns machen und dazu muss es nicht mal heimlich sein.Darum werden auch genug Menschen auf diese besagte Website gehen um den Check zu machen.

THIS! aber sowas von!
wir sind inzwischen sowas von weichgespült worden, das man quasi fast alles mit uns machen kann und uns deswegen auch nahezu jedwede protestkultur abhanden gekommen ist, ausserdem muss man ja quasi schon fast bei allem damit rechnen, das irgendwer die Nazi-keule schwingt und dann is eh vorbei...meckern, das können wir, aber auf die strasse gehn oder gar noch mehr als das...pff fehlanzeige...und wenn, dann müssens schon 10tausende sein, sonst guggt das merkel, nur gelangweilt ausm fenster und ignoriert uns fleissig weiter.
ein volk ohne willen und courage, das sind wir und das letzte bissel verstand, soll uns auch noch weggezüchtet werden...damit wir ja auch brave schafe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Was ich nicht so ganz verstehe an der ganzen Sache, warum leiten die Amis nicht alle, die auf den DNS Server zugreifen, zu ner Webseite auf der man gewarnt wird... Das ist doch mit abstand die einfachste Lösung, anstatt dass jetzt jedes Land so ne Webseite erstellt auf der man das prüfen kann. Sind die zu blöd oder was ist sonst der Grund?
 
AW: www.dns-ok.de: Internetnutzer fürchten Bundestrojaner durch Webseiten-Check für DNS-Changer

Ich werde einen Teufel tun nur weil wieder so eine Meldung die Runde macht!:lol:

Als ITler bewege ich mich jetzt seit 17 Jahren im Internet und weder auf meinen Rechnern noch auf den Rechnern die ich betreute gab es jemals sicherheitstechnische Probleme. Probleme werden durch solche Dinge heraufbeschworen, bei denen einem weisgemacht wird, das man spezielle Seiten besuchen soll um eine Bedrohung zu entdecken.

Ein wenig Ironie muss an der Stelle sein:
Da steckt doch eh nur die GEZ dahinter...:lol:
Ihr bestätigt denen mit dem Websitebesucht doch nur, das ihr einen internetfähigen Empfänger habt. Nun können sie bald die Gebühren wieder erhöhen wenn genug "geklickt" haben. :daumen:
Mal ehrlich...so lange in Deutschland die GEZ ,sprich ein normales Inkassobüro ohne wirkliche Rechtsgrundlage fähig ist die Leute zu schröpfen,so lange gehe ich bestimmt nicht auf irgendwelche Seiten die mir von höheren Stellen empfohlen werden.:daumen2:

Leider bestätigt es sich oft,das Deutschland ein Land der gutgläubigen Herdentiere ist! Wir lassen alles mit uns machen und dazu muss es nicht mal heimlich sein.Darum werden auch genug Menschen auf diese besagte Website gehen um den Check zu machen.

Vielleicht ist es ja sogar die neue Art der Volkszählung!!!:lol:
17 Jahre im Internet, und begeht immer noch die Unart alles in Fett zu schreiben ... :schief:
 
Zurück