Würdest du für 100€...?

AW: Würdest du für 100€...?

Wird aber zu ölig.

Würdest du für 100€ Kokain in Kolumbien
kaufen und es in die USA schmuggeln?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Nein, da ich um mein Leben fürchten müsste :D

Würdest du für 100€ alle deine accounts in sozialen Netzwerken und in instant messengern löschen?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Wenn ich sie danach wieder installieren darf:ugly:
Sonst nicht^^

Würdest du für 100€ zum Schulleiter gehen und dich beschweren, dass du diskriminiert wirst, weil du weiß bist?:devil:
 
AW: Würdest du für 100€...?

Nö das geht bei mir schon Hauttyptechnisch nicht ;)


Würdest du für 100€ eine Zeitmaschine benutzen, ohne zu wissen was für Folgen das auf die Gegenwart hat? :devil:
 
AW: Würdest du für 100€...?

Nein :D
Obwohl.... ^^
Würdest du für 100€ deine Graka mit Wasser und Seife saubermachen ? :P
 
AW: Würdest du für 100€...?

ja. muss ich halt danach mit alkohol und Backofen wieder trocken kriegen :D

würdest du für 100€ dein 1000€ Notebook vom 5. Stock ausm Fenster schmeisen? (ohne Ersatz :D)
 
AW: Würdest du für 100€...?

Auf jeden fall* nur 1/10 des preises wiederbekommen. geil

Würdest du für 100€ nen ABC-Schutzanzug anziehen, ein leeres Fass wo drin wasser und grüner lebensmittelfarbe mischst, das dann mit in ein X-belibiges Schwimmbad mitnemhmen und in ein Becken kippen??


*spreche übrigens fließend ironisch:P
 
AW: Würdest du für 100€...?

Nee, gabs da nicht mal so nen Typen der nen Rucksack in die Menge geworfen hat und "Für Allah!" gebrüllt hat? :ugly:

Würdest du für 100€ deine Haare mit der Abwärme von 3x GTX 580 auf Vollast föhnen (unter Zeitdruck natürlich)? :ugly:
 
Im Sommer mit einer sexy Boxershort ja...
Würdest du für 100€ mit runtergelassender Hose bei deinen Nachbarn klingeln?
 
AW: Würdest du für 100€...?

kommt auf den Nachbarn drauf an :D

würdest du für 100€ den Schulserver formatieren?

Vor 10 Jahren gab es keine Schulserver^^ von daher Ja :P


Würdest du für 100€ bei deinem Besten Freund an der Haustür Klingeln, nicht nach ihm fragen sondern seiner Mutter sagen "Ich liebe dich" aber so das er dies auch sieht?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Würdest du für 100€ bei deinem Besten Freund an der Haustür Klingeln, nicht nach ihm fragen sondern seiner Mutter sagen "Ich liebe dich" aber so das er dies auch sieht?
Nich mal für ne Milliarde oO

Würdest du dir für 100€ in den Fuß schießen? (kleines Kaliber^^)
 
AW: Würdest du für 100€...?

unter umständen...

würdest du für 100€ in ein Internationales Hotel gehen,dort fragen,ob sie einen 2-Meter Großen Japaner gesehen haben.Und wenn die sagen nein,lachst du und sagst:"Ich auch noch nicht!"...
 
AW: Würdest du für 100€...?

Klar! :)
Würdest du für 100€ in ein Islamistisches Hotel gehen (:devil:) und dort schreien "Es lebe Jesus"! (In ihrer Sprache)
 
Nein, ich lüge nicht.
Würdest du für 100€ dir einen Kugelschreiber in den Anus schieben? (angelehnt an die Scrubs Folge.die eben lief)
:ugly:
 
AW: Würdest du für 100€...?

Zur Info. Allzu pervers und persönlich sollten die Fragen dann doch nicht sein. Das gilt insbesondere für bestimmte Aktionen der jeweils eigenen Mutter. :ugly:

Übertreibt es also nicht.

B2T
 
Zurück