Würdest du für 100€...?

AW: Würdest du für 100€...?

Wenn die Menge über einen gewissen Zeitraum verteilt wird, why not? ^^

Würdest du für 100€ ein bugfreies CoD 7 kaufen?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Ne, wäre mir zu teuer :D

Würdest du Tampon in jedes Nasenloch stecken, danach die Dinger in Wein halten und anschliessend zur Arbeit gehen und sagen ich habe Dauerblutungen, um blau zu machen?
 
AW: Würdest du für 100€...?

:lol:WTF!?

zum glück bin ich noch schüler...

...bei der SPD anfrufen und sagen, dass dein bier mehr prozente hat als die SPD?? :D
 
AW: Würdest du für 100€...?

...bei der SPD anfrufen und sagen, dass dein bier mehr prozente hat als die SPD??
Lexx … und was ist das? :D

BTT: Klar … wobei ich das Bier noch nie gesehen habe was so viel Prozente hat! :ugly:

Würdest du für 100€ Angela Merkel fragen, ob sie gemerkt hat das sie keine Macht hat, sondern nur regieren darf? :D
 
AW: Würdest du für 100€...?

Klaro, gib mir die Nummer :D

...bei der FDP anfrufen und sagen, dass dein bier mehr prozente hat als die FDP??

Copy&Paste FTW :D
 
AW: Würdest du für 100€...?

Ne, ich will ja niemanden zum Weinen bringen :D
Würdeste für 100€

zum Bahnhof gehen und eine Stunde laut rufen: ich bin frei von Blähungen durch Mentos! Mentos von hinten essen hilft!
 
AW: Würdest du für 100€...?

vielleicht, kann solang ja pennen ^^

Würdest du für 100€ bei "Mitten im LEben" mitspielen, ne hauptrolle?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Nicht wirklich, aber allein der Gedankengang ist interessant:D.

Würdest du für 100€ so viel Hustensaft trinken, bist du Haluzinationen kriegst und nicht mehr Herr der Lage (vor allem über deine eigene:D) bist?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Auf jeden fall :D

Würdest du für 100€ mit dem besten geschirr deiner mutter frisbee spielen?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Klar
Würdest du für 100€ den Saturn bombadieren :D
 
AW: Würdest du für 100€...?

Also die Idee an sich ist ja nicht schlecht... :D

Würdest du für 100€ 2 Nächte ohne Kaffee durchmachen?
 
AW: Würdest du für 100€...?

Ne, Schlaf muss sein:).

Würdest du für 100€ deine Eltern für eine lange Zeit verlassen, indem du ihnen sagst, dass du Pokemontrainer werden willst:ugly:?

Bedingung: Du musst wirklich wie einer leben. Also nix mit 2 Jahre beim Nachbarn wohnen:lol:


P.S.: Um den Saturn zu bombardieren, braucht man mehr als 100€:ugly: (außer man hat einen Kumpel beim Militär oder einer Raumfahrtbehörde, der einem noch nen Gefallen schuldet)

P.P.S.: Mist, da einer noch vor mir geantwortet:D
 
AW: Würdest du für 100€...?

Ne, entspricht nicht meiner politischen Richtung:D. Außerdem steht in diesem Fall für mich die Wahl über dem Geld.

Würdest für 100€ den strengsten und fiesesten Lehrer deiner Schule während des Unterrichts umarmen und "Ich mag Kleber" sagen?

(Anlehnung an Ralf Wiggum:D)
 
AW: Würdest du für 100€...?

nee^^

Würdest du für 100€ deine wichtigste Festplatte mit nem <supermagneten bearbeiten und schauen was passiert?
 
Zurück