WoW Classic: Hat Blizzard den Release von Wrath of the Lich King verraten?

Allerdings habe ich das Spiel damals schon viel und gerne gespielt. Muss ich jetzt nicht nochmal machen. Da fehlt auch das Gefühl von neu und spannend. Auch habe ich keine Lust mehr mir meine Abende mit Raidterminen fest zu verplanen und mit Randoms macht raiden weder Sinn noch Spass.

Classic ist auch nicht so toll, Bc läuft etwas merh als nen Jahr und wird abgeschaltet dann zb. Bei Wotlk dann das gleiche.
 
Also habe mein acc seit 2 wochen wieder aktiv und mit ne passende Gilde gefunden.
Die freude am spiel ist wider da mal sehen wie lange ?
 
Hui, bin mal heut auf den ersten Sunwell mit den neuen Talenten gespannt??

Hätte nie gedacht das WoW Classic einen schon 3 Jahre fesselt und das gleiche feeling bringt wie damals 2004/2005, aber nach WOTLK wird Classic wohl auch Enden, da Cata mist war?
 
Können wir jetzt langsam Classic - Classic - Remastered verkaufen? Einfach Raytracing drüberklatschen und Kunden melken. Oder als WOW Classic Mobile mit extremen low poly Grafiken und käuflichen Gamepässen und Lootboxen ;)
Halt am besten die Klappe. Unwissenheit ist echt peinlich. Niemand wird gemolken, für Classic reicht ein stinknormales Abo für Retail, du musst das Spiel nicht mal erwerben. Früher musstest du es erwerben und Abo zahlen. Also wenn man kein Plan von gar nix hat, sollte man in den Keller gehen. Lieber 13€ zahlen als f2p wo diese ganzen Assi HartzIV Empfänger rumlaufen.
 
Zurück