WoW-Update: Wrath of the Lich King Classic kommt noch 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW-Update: Wrath of the Lich King Classic kommt noch 2022

Wan kommt World of Warcraft Wrath of the Lich King Classic? Blizzard hat das dritte Classic-Projekt für WoW angekündigt. Der Release steht noch 2022 an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW-Update: Wrath of the Lich King Classic kommt noch 2022
 
Mich nervt es ja schon an das TBC auf 15 Monate zusammengestutzt wurde. WOTLK wollte ich mir eigentlich nicht mehr geben aber wegen der Gilde schaue ich es mir nochmal an, schreckliches add on. Wenn ich schon an 1K Winter denke könnte ich :kotz:
 
Mich nervt es ja schon an das TBC auf 15 Monate zusammengestutzt wurde. WOTLK wollte ich mir eigentlich nicht mehr geben aber wegen der Gilde schaue ich es mir nochmal an, schreckliches add on. Wenn ich schon an 1K Winter denke könnte ich :kotz:
WOTLK war inordnung. Fand TBC damals auch besser und immer noch mein lieblings expansion aber ich habe tschüss gesagt zu Activision.
Trotzdem viel Spaß mit deiner Gilde =)
 
TBC war für mich das beste mmorpg was es je gab, so insgesammt gesehen. WOTLK dagegen ... zu leicht und Sehnenscheidenentzündung. Wirklich Bock habe ich nicht, eventuell wird es nach 16 Jahren ununterbrochenem zocken echt Zeit den Stecker zu ziehen und wieder ins normale Leben zurück zu kehren :D

Das Blizz jetzt auch keine Era Realms für TBC bringen will ist auch zum brechen. Eventuell noch paar schöne Videos aus S4 und SWP machen und dann Deckel drauf :P
 
Ich hab ja damals WoW bis cata gespielt, und es gefiel mir gut bis dahin, panda hat mir wow zerstört. aber auch nach classic + tbc classic wo ich jeweils ein paar monate gespielt habe, werde ich wohl nicht mehr zurückkehren - WoW war ein langes & schönes Kapitel meines Gaming Lebens, aber es ist zeit es ruhen zu lassen.
 
Zurück