News WoW: Worldsouls Saga mit drei Erweiterungen angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW: Worldsouls Saga mit drei Erweiterungen angekündigt

Bei der derzeit stattfindenden BlizzCon 2023 hat Blizzard gleich drei neue Erweiterungen für sein MMORPG World of Warcraft angekündigt. Den Anfang macht WoW: The War Within, das 2024 erscheinen und die Spieler in die dunklen Tiefen des Reiches der Neruber führen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: WoW: Worldsouls Saga mit drei Erweiterungen angekündigt
 
Mhm da ich wegen DF was mir nicht gefällt ne Pause eingelegt habe

klingt das doch mal gut man kommt wieder mal in die alte Welt

zurück was schon lange überfällig war :-)
 
Klingt nach dem Teso Rhytmus. Jedes Jahr ein Game. Blizzard hat schon in der Vergangenheit gestruggled überhaupt Patches zeitnah zu liefern und Content nachzuschieben.

Ergo verkaufen sie einem jetzt die Majorpatches. Sieht danach aus. Wie Teso eben. Ob das jetzt gut ist.....sehen wir wenn raus ist ob MS den Store weiter pushed und WoW im Gamepass und auf Xbox landet. Ich persönlich zahle nur jedes Jahr 60 Euro für Contentpatches, wenn dafür das Abo wegfällt und MT rein kosmetisch bleiben. Teso habe ich deswegen sein gelassen. War lustig, aber man wird zum Abo gegängelt und die netten Sachen gibts trotz B2P nur im Shop. Dazu GAAS. Ein WoW das ich spielen könnte wenn ich mal lust habe, ohne die Verpflichtung eines Monats. Das wäre sinnvoll.

Aber da MS bei Beth und F76 auch nicht eingreift, gehts so gierig weiter wie unter Kotick.
 
Zurück