Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Ausserdem ist die Furutaka mMn einfach nur eine große Citadel. Wenn ich mit der Omaha gegen die Furu AP(ja, ich baller gerne mal AP gegen andere Kreuzer auf gleichem Tier^^) geballert hab, nie unter 2 Citadel Hits mit einer Salve... :ugly:

Zu dem Account Transfer, einfach den Support anschreiben. Kann aber sein das sie es Aufgrund von Prem-Schiffen und/oder Gold nicht machen werden.

greetz
 
Na toll, da freu ich mich ja richtig auf T5 Kreuzer nun :ugly: Zur Not muss ich die gremyashchy oder Arkansas Beta spielen und bisschen free XP rausholen. Ich will den T8 Kreuzer der Japaner, der sieht so irre badass aus

Edit: Ist das Spiel grad down oder so? Ich kann mich seit 'ner Stunde nicht mehr einloggen

Falls mal wer spielen will: Fexzz_ heiß ich in WoWs
 
Ist es "normal", das in den Settings sämtliche Dropdown-Menüs bei den Grafiksettings und ich glaube auch alle anderen leer sind?
Hab die neueste Version des Clients bzw. Games, und ein Freund hat wohl alle Settings Ingame auswählbar.
 
Ist es "normal", das in den Settings sämtliche Dropdown-Menüs bei den Grafiksettings und ich glaube auch alle anderen leer sind?
Hab die neueste Version des Clients bzw. Games, und ein Freund hat wohl alle Settings Ingame auswählbar.

Also leer sind die bei mir auch nicht - ich kann alles einstellen wie ich möchte :ka:
 
Ist es "normal", das in den Settings sämtliche Dropdown-Menüs bei den Grafiksettings und ich glaube auch alle anderen leer sind?
Hab die neueste Version des Clients bzw. Games, und ein Freund hat wohl alle Settings Ingame auswählbar.

Bevor Du Neuinstallierst, einfach mal die Preference.xml aus dem Hauptordner löschen und falls vorhanden, mal alle Mods Deinstallieren.


greetz
 
Ich hab mir am Wochenende auch mal die Beta geladen. Wenig überraschend macht es Spaß, das hat WoT aber auch gemacht. Ich befürchte einfach das man irgendwann stagniert und man immer mehr in richtig Goldkauf gezwungen wird. Mal schauen...
Wenn WG sich auch nur Ansatzweise an WoT orientiert, wovon ich ausgehe, wird man zu keinem Zeitpunkt zum Goldkauf gezwungen.
Auf den hohen Tiers wirds dann vermutlich recht zäh, aber ob man dann 100 Gefechte mehr oder weniger braucht, ist doch auch egal. Spaß haben kann man in den 100 Gefechten mehr genauso.
 
Wenn WG sich auch nur Ansatzweise an WoT orientiert, wovon ich ausgehe, wird man zu keinem Zeitpunkt zum Goldkauf gezwungen.
Auf den hohen Tiers wirds dann vermutlich recht zäh, aber ob man dann 100 Gefechte mehr oder weniger braucht, ist doch auch egal. Spaß haben kann man in den 100 Gefechten mehr genauso.

In meinem Fall wäre es dann eher: in 100 Gefechten langweilen. Werde bei allen Nationen nur so weit spielen, bis es in Arbeit ausartet und sich das "Wuhuuu, wieder was neues freigespielt!"-Erlebnis zu selten einstellt. So ein Spiel bietet für mich persönlich, egal ob WoT, War Thunder oder WoWs einfach zu wenig Abwechslung, um mich bis ans Ende der Techtrees zu motivieren. Aber ich verkörpere damit zum Glück ja auch nur einen der Spieler-Archetypen, ansonsten könnte sich so ein Spiel ja nicht halten.
 
jain ^^ es gibt sehr sehr sehr viele "deines" types - in " weil ne klitzekleine abwandlung drin steckt: die investieren dann geld. und genau DADURCH lohnen sich solche "kostenlosen" games überhaupt erst :P ich gehöre aber eher zu denen, die hier und da mal gelegentlich zocken und irgendwann kommt man auch mal weiter. gut ding will weile haben :ugly:
 
Naja, ab T8/9 kommt man durch "gelegentliches Zocken" erst dann zum nächsten Level, wenn die Server kurz vor der endgültigen Abschaltung stehen :D

Zumindest wenn unter "gelegentliches Zocken" zu verstehen ist, alle paar Tage mal 3 Runden zu spielen, bevor die Motivation einen wieder verlässt *hüstel*
 
Btw, mit dem gekoppelten Account kann man sich in WoT durch Specials kostenlose Premiumzeit holen/erspielen und diese dann in WoWs nutzen.

Also trotz allem WoWs Suchten auch die Aktionen bei WoT im Auge behalten ;)
 
hehe henne, was meinste, wieso ich in wot bisher nur 2 10er hab xD najut, ich könnt noch 1 oder 2 kaufen, wenn ich wöllte. aber joa, es zieht sich halt.
 
hehe henne, was meinste, wieso ich in wot bisher nur 2 10er hab xD najut, ich könnt noch 1 oder 2 kaufen, wenn ich wöllte. aber joa, es zieht sich halt.

Ich habe keinen einzigen T10er. Nur einen T9 (Jagdtiger) und mehrere T8er (Tiger II, IS-3). Obwohl ich seit der Closed Beta bis Mitte 2013 gespielt habe. Generell ist es aber so, dass mir in allen derartigen Spielen der Mid-Tier-Bereich am meisten Spaß macht. Weil die Fahrzeuge da am Interessantesten sind (mich persönlich langweilen die supermächtigen Monster-Killermaschinen und es da auch aus fortgeschritten militärtechnisch-historischem Interesse die reizvollsten Geräte gibt) und weil das Gameplay da am meisten Spaß macht: nicht so viel Druck, gut zu spielen weil sonst das eigene Team flamed oder man Credits verliert, nicht so ein aufgeschreckter Hühnerhaufen wie im Lowlevel. Und man erreicht eben noch relativ häufig ein neues Upgrade oder ein neues Fahrzeug. Für mich müssen diese kleinen Erfolgserlebnisse sein, weil mir das Spiel sonst wie gesagt zu eintönig wird.

WoWarplanes nicht vergessen, das zählt auch dazu.

Oh doch, dieses Spiel sollte am besten aus dem Menschheitsgedächtnis gestrichen werden :D
 
Sooo bin jetzt beim ersten Flugzeugträger angekommen und muss sagen.
Das ist sogar für mich zu langweilig :-D

Nur 3 Fliegerstaffeln, davon 1 Jäger Staffel, nur 2 Torpedostaffeln.

naja.
ich einer Runde schafft man damit zwar zu 100% mindestens einen Kill aber das ist schon sehr sehr träge :-D

Ich spiele mich mal langsam zum T5 Flugzeugträger der japaner, vielleicht wirds dann ja interessanter.

Falls nicht, HALLO Zerstörer :-)
 
Zurück