World of Tanks

Hallo,

danke für die vielen Kommentare. :)

Gibt es denn irgendeinen Haken, ich meine muß man sich registrieren oder ist da irgendwas spywareartiges dabei?

Gruß
Tim
 
Na du musst schon nen Account anlegen udn dich regsitrieren.
Aber auch nur Nickname, Email und Passwort, also keien persönlichen Daten.

Der einzige Haken ist, da der Wargaming Hauptsitz in Russland ist, kein PC vom KGB für Berechnungen etc. benutzen werden kann. :ugly:
Ne Quatsch, mir ist keiner bekannt.
 
Ich Spiel im Fenster 1873x967 Kantenglättung x4
Mein Kolege hat auch mit FPS einbrüchen zu kämpfen und das obwohl er Hardware mäßig um einiges besser bestellt ist wie ich (Xeon E3-1245 V3 / Gigabyte Radeon R9 290 OC Windforce 3) ,muß wohl an irgendwelchen Systemeinstellungen liegen anders ist es fast nicht zu erklären .
Wenn du das neue Beleuchtungssystem nutzt, kannst du ja nur FXAA oder SMAA nutzen!
Oder betreibst du Downsampling?
Und wenn du die einfach Beleuchtung nutzt, ist es kein Wunder dass es bei dir mit genannter Bildrate läuft:schief:
Da haben wir es wieder, klugscheißen kann jeder.
 
Ich habe nur auf bestimmten Maps neidrigere FPS. Aber in 99% der Fälle über 30FPS und im Durchschnitt eigentlich konstant 60FPS. (2560x1080, maxed out)
 
Wer im Glashaus sitzt usw.... :schief:
Es geht halt darum, dass es nicht rund läuft! Das bestätigen ja abertausende Beiträge in Foren.
Man muss schon ein Narr sein um das zu bestreiten.

Das mit dem Pausenhof ist zwar über 10 Jahre her, muss mir den Spruch aber merken XD
Sicher ist mein Umgangston nicht immer die feine englische Art, aber der Situation hier doch angemessen.

@longtom: Und mich interessiert immer noch wie man mit dem Forward Renderer 4x AA hinbekommt?
Und das ohne Grafikfehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens solltest du dir einen anderen Umgangston angewöhnen ,der mag zwar bei dir aufm Pausenhof angebracht sein aber nicht hier .
Und zweitens wer hat das wo bestritten ? Ich sag bei mir läufts ohne Probleme wie bei vielen abertausend anderen auch ,man muß schon ein Narr sein um das zu bestreiten .
 
Wenn ihr die Grafik von World of Tanks gut findet, dann wird euch bei der Grafik von War Thunder Ground Forces die Spucke wegbleiben ;)

Ich finde WOT macht mehr Spass mit seinen ganzen Funktionen wie Züge, Kompanien usw.
Aber War Thunder ist realistischer und macht ebenfalls einen heiden Spass =)

PS. Wer neu ist soll die Linie zum Waffenträger auf E-100 als erstes erforschen :D
 
Keiner sollte mit der WT Reihe anfangen -.- Die Reihe ist extrem schwer zu spielen, weil man vor allem das Sicht- und Spottingsystem verstanden haben sollte. Deswegen sieht man Neulinge mit Panzern dieses Baums so häufig verkacken...
 
Abgesehen davon ist der WT auf E100 auch nicht umbedingt leicht zu spielen, sofern man mehr als ein Magazin an den Mann bringen möchte.
 
Zurück