[Workshop] XVM-Mod

So jetzt ist die Minimap unten perfekt groß und das zoomen per C ist überflüssig. :)

Was soll denn mit 4.0 anders werden?
 
weis jetz garnich mehr alles. glaube sie haben irgendwie ne eigene ordner struktur angelegt und das config file endet jetzt mit .xc - hoffe es lässt sich immernoch ganz simpel mim texteditor öffnen ^^ is atm noch im beta status, vllt isses wieder mit dem patch dann als release version verfügbar. bis dahin faule ich glaube noch rum xD hab atm eh mehr als wenig zeit :/
 
Ich als "XVM-Neuling" möchte gerne die Statistiken vor dem Spiel haben, alles andere soll erstmal so bleiben.
Was benötige ich alles hierfür?
 
die normalen xvm dateien (flash ordner) - wird gern auch als xvm light bezeichnet - dann xvm stats und die dokans library. an config stuff: an und für sich nur was beim battleloading ändern (das ist dann eben der ladebildschirm des gefechts, bevor du dich aufm feld stehen siehst und dem countdown zuschaust ^^). jetz weis ich aber nich, was da defaultmäßig sonst noch eingestellt is (tab-menu (statisticForm), teamleisten (playersPanel), otm (markers)). hier könnte es sein, dass du da noch was deaktivieren musst. Generel -Rating könnte eventuell auch noch intressant sein.
 
Noch eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit (evtl auch ohne xvm, mit anderen mods) sich nach dem Gefecht in der
Übersicht des Gefechtes anzeigen zu lassen, welche Module man bei den Gegnern zerstört hat?
 
Die Infos bekommt man meien ich gar nicht vom Sever, insofern kann der das doch auch gar nicht anzeigen?
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
 
Ich weiß nicht. In der Übersicht nach dem Gefecht (in der Garage) sieht man doch, wenn man bei Gegnern Module
zerstört hat, bzw. wie viele man zerstört hat. Kann man sich das auch im Klartext anzeigen lassen, also statt z.B.:

Module zerstört: 2

so:

Module zerstört: Motor, Kanone
 
Zuletzt bearbeitet:
bzw. wie vi[e]le man zertört hat.
das meinte doch wolker. selbst wot gibt nur vor, WIEVIEL aber nicht WAS zerstört wurde. eine mod kann nur gelieferte daten anzeigen (zum bsp andere aufbereitung von daten oder sichtbarmachung unsichtbarer (aber eben vorhandener) daten), alles andere müsste sie ja raten ^^ und ob das zweckdienlich is?
 
Dann ist das ja geklärt. Danke für die Aufklärung. Ob es zweckdienlich wäre? Der Zweck wäre,
einfach nur meine Neugier zu befriedigen. Von daher: Ja. Während des Spiels wäre es mir
relativ egal, aber so nach dem Spiel, um zu sehen, was man kaputt gemacht hat...

Aber egal, ist ja technisch nicht machbar.

(Kam da nach einem Spiel drauf, als ich mit meinem KV-1S einen französischen Heavy T7 oder T8,
keine Ahnung mehr welchen genau, zweimal getroffen hatte und dabei 7 Module zerstört hatte...)
 
Ist möglich und wahrscheinlich, ich weiß es aber nicht mehr.
Ich glaube nicht, das ich mit 2 Treffern genug DMG mache, um einen T7 oder T8 Heavy aus dem Spiel zu nehmen.
Auch wenn es ein Franzose war... :lol:
 
naja, ob das intressant is oder nich brauchste mir nich sagen - sowas wünsch ich mir selbst seit einführung ^^ aber da muss wg selber erstmal dran tüfteln und die daten liefern :)
 
XVM 4.0.0 und das stat Modul mit 1.5.0 sind jetzt draußen.

Die alte Konfig kann man einfach im Editor laden und dann im neuen Format abspeichern. Muss man dann in den entsprechenden Speicherort packen.
 
Während der Testphase des neuen XVMs hat auch meine alte Config noch funktioniert, scheint also legacy Support zu geben. Also keinen STress mit der neuen Config :)

Kann der Editor die Config denn mittlerweile in einer schönen Formatierung ausgeben oder wirft der weiterhin alles unlesbar durcheinander?
 
Habs gerade getestet und er machts wie ich es gehofft habe.

Vorher war es so, dass eine Cnofig die man sich mit dem Editor gebastelt hat vollkommen unleserlich und durcheinandergeworfen geschrieben wurde. Die Maschine interessiert das natürlich nicht, die findet anhand der Syntax was sie sucht, aber als Mensch mal hier oder da ne kleine Änderung machen geht bei ner sauber strukturierten Config um Welten besser.
 
Danke, aber das meinte ich gar nicht ^^

Wie kann ich die XVMCONF-Datei so formatieren, dass mein WoT sie erkennt?
 
Anscheinend verträgt sich der WoW mod jetzt nicht mehr mit meiner Arty :( Mit der Hellcat siehts aus wie vorher, aber mit der Arty nicht.

Außerdem müsste es eben ein Gefecht ohn Kampf hätte geben müssen :ugly:

shot_007.jpg
 
Hat einer ne Idee, wie man dieses komische Filter und Such dingens im Wehrpass wegbekommt? Finde es recht nervig.
 
Zurück