[worklog] Copperhead "m3" !!!FINISH!!!

AW: [worklog] Copperhead "m3"

Für alle mal ein Update ! Leider verzögert sich alles, da ich noch dringend auf Parts wachte um diese dann zu Tasso zum Pulvern zu schicken. Next week wird das NT fertig gemacht:)



IMGP7995.jpg


IMGP7999.jpg
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Mach dir keinen stress. Die meisten modder wissen selbst wie es ist, wenn man auf "zulieferer" angewiesen ist und daraus resultierend manchmal warten muß.
In der wartezeit kannst du ja deine kinder durch die botanik begleiten. Ist manchmal auch wichtig für die seelische balance. Schönen sonnigen sonntag dir und deiner familie.
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Das schwarz gepulverte sieht super aus :sabber:

Wird die SSD noch gemodded und wie genau? :)
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Ach du meine Güte es geht wieder los und ich sehs jetzt erst. Schande über mein Haupt. :fresse:
Dann hab ich jetzt was zu lesen und vor allem zu gucken.
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Ich hasse CD Laufwerke, die machen so viel Laerm :heul:

Mich persoenlich wuerden ja die blauen RAM Slots stoeren ;)
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Das Laufwerk ist nur Lückenfüller und für evtl Ausnahmen! Die slots werden nachher mit den ramkühler nicht sichtbar;)
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

echt saubere arbeit und viel liebe zum detail
bin auf das ergebnis gespannt
die hardware klingt auch sehr super und könnte für mich ein anreiz sein später auch auf mini ITX als gaming pc zu wechseln
momentan hab ich nur mein m-ITX HTPC
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Nachdem sich jetzt einige Lieferungen doch verzögern, habe ich mir mal Gedanken über den Käfig der HDDs gemacht:) Ich glaube es wir ein neues Mount für das Inwin 901 hergestellt. Leider ohne PCB alledings bei 2 oder 3 Platten ist es nicht so schlimm:)

Ich denke in 1 Woche wird der erste Bastel Prototype fertig, vorraus gesetzt ich bin wieder fit(Grippe momentan).
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Nachdem das Antibiotika mal anschlägt, musste ich einfach mal vom Bett nach draußen in die Sonne. Nach ca 3 Stunden mit Family war ich so voller Energie das ich mal einfach Basteln musste. Mich juckte es ja schon länger in den Fingern, doch ich bin einfach zu schlapp um zu Arbeiten/geschweige zu Basteln.

Nach ca. 1 Stunde war ich mit den ersten Kabeln fertig und mein Körper sagte auch ab auf's Sofa. Ich hoffe es gefällt euch etwas zu mehr geht im moment leider nicht!


IMGP8043-2.jpg


IMGP8050-2.jpg



IMGP8063-2.jpg



IMGP8073-2.jpg
 
AW: [worklog] Copperhead "m3"

Die RAM-Kühler sehen ja mal echt episch aus.
Die kleinen Schilde sind echt krass.
Das die Farbe an den Schrauben beim befestigen hält und nicht abplatzt wundert mich immer wieder.
 
Zurück