[worklog] Copperhead "m3" !!!FINISH!!!

Es ist soweit, denn Post war da:) Bilder Update!!!


IMGP9519.jpg


IMGP9520.jpg


IMGP9523.jpg


IMGP9525.jpg


IMGP9536.jpg



IMGP9540.jpg


IMGP9541.jpg


IMGP9543.jpg


P.S Liebe Freunde, ich finde "Daumen Hoch " wirklich nett. Allerdings freue ich mich über ein Kommentar viel mehr:)
 
Musste mir doch tatsächlich mal wieder deine Copper Head Tagebücher anschauen.
Und je genauer man hinschaut...
Die ganzen scheinbar unscheinbaren Details...
Scheint ja eine Passion von dir zu sein, gerade auf die kleinen Dinge zu achten. Und von Build zu Build wirds immer besser...
Echt Sahne. Gefällt mir sehr...
Und so warte ich (wir?) voller Vorfreude auf dein nächstes Projekt...
 
Schick :) Und ich hatte letztens "Finished" statt "Finish" gelesen und dachte schon, da kommt jetzt nix mehr :lol:Sieht mir auch stark nach Plexi aus...
 
Musste mir doch tatsächlich mal wieder deine Copper Head Tagebücher anschauen.
Und je genauer man hinschaut...
Die ganzen scheinbar unscheinbaren Details...
Scheint ja eine Passion von dir zu sein, gerade auf die kleinen Dinge zu achten. Und von Build zu Build wirds immer besser...
Echt Sahne. Gefällt mir sehr...
Und so warte ich (wir?) voller Vorfreude auf dein nächstes Projekt...

Danke das du dir Zeit genommen hast meine Projekte zu lesen! :hail:

Nice so far! Was ist das neue Teil? Lackiertes Plexiglas oder wie hast Du die Transparenz hin bekommen?
Schick :) Und ich hatte letztens "Finished" statt "Finish" gelesen und dachte schon, da kommt jetzt nix mehr :lol:Sieht mir auch stark nach Plexi aus...


Ja es ist Plexi, aber was genau kann ich nicht sagen. Ich bespreche es mit Martma was meine Vorstellungen sind und lasse mich eigentlich immer überraschen;)

Günstig war es nicht aber diesmal war es mir egal, das Ergebnis stimmt einfach !

In letzter Zeit war mir meine Family wichtiger als copperHead und co, allerdings musste ich gestern wieder basteln :ugly:.
Das Slight 2.0 wurde optimiert und nun ist es eine Augenweide:)


imgp9544yyyyz.jpg

imgp9546ihzrv.jpg

imgp9547trzal.jpg


imgp95532xawb.jpg
 
Zurück