[Worklog] CM ATCS 840 - waterco0led | Final pictures Seite 3

AW: [Worklog] CM ATCS 840 - waterco0led | Grakakühler daa!!

thx
ja bilder werde ich machen wenn ich dann fertig bin, also die nächsten tage:)
 
AW: [Worklog] CM ATCS 840 - waterco0led | Grakakühler daa!!

die graka lebt!!:banane:
obwohl die karte 2 mal nass wurde, wegen 2 blöde, gut aussehende bitspower verschlüsse...:what:

so der zwischenstand:

attachment.php


attachment.php


was noch gemacht wird:
- ne 2. himuro kommt drauf, muss aber noch nen blöden 4pol molex auf 2x sata adapter bestellen
- 2. sata kabel auch kürzen und blau sleeven
- agb halter wechseln
- schlauch von agb zur pumpe kürzen, so dass die pumpe ien paar milimeter vom boden weg schwebt. ersetzt nen shoggy
und die 2 lose kabeln kommen natürlich noch weg
 
AW: [Worklog] CM ATCS 840 - waterco0led | neue bilder

Echt nen hammer Projekt, hast dir viel Mühe gegeben.:daumen:
Ich hätte aber glaube ich weiße Schläuche genommen, damit du ein bisschen Kontrast hast;)
 
AW: [Worklog] CM ATCS 840 - waterco0led | neue bilder

Also ich find das die sache mit den schwarze nschläuchen echt spitze aussieht ... ist ne klare linie die du fährst:daumen:

Jedoch wird das gesamtbild durch den nicht lackierten inneraum absolut zerstört

(meiner meinung nach)

gruß
 
AW: [Worklog] CM ATCS 840 - waterco0led | neue bilder

danke!

mir gefällt der alu look, wenn alles schwarz wäre, wärs überhaupt nicht mein ding. hat ja jeder. hehe:)
 
AW: [Worklog] CM ATCS 840 - waterco0led | neue bilder

Sehr geil kann man da einfach nur sagen :daumen:

Vorallem die Schwarzen Schläuche sprechen mich an, dazu auch noch ein vorbildliches Kabelmanagement und hervorragend gesleeved :daumen:
 
AW: [Worklog] CM ATCS 840 - waterco0led | neue bilder

jo wäre der innenraum auch noch schwarz wäre kein kontrast mehr da gewesen so siehts schon gut aus ;-) :-P
 
AW: [Worklog] CM ATCS 840 - waterco0led | neue bilder

Sieht echt geil aus ... ;) ist das 16/10er schlauch oder 19/13er ?

gruß
 
Naja, Geschmäcker sind wohl verschieden. Ich persönlich finde das Case sehr schön, aber irgendwie wirken dazu im Vergleich die Befestigungen der Laufwerke billig, da hätte CM sich was edleres einfallen lassen können.

Aber insgesamt ist die Optik deines Mods imho der Hammer. Der schwarze Schlauch macht in meinen Augen einen Hammerkontrast zum Alulook des Cases.
Ich frage mich nur, wie ein Dual Radi CPU, Chipsatz und GraKa packt. Habe zwar von WaKü keine Ahnung, aber ich hätte da irgendwie bedenken. Wie sind die Temps so? :) Die entscheiden ja, ob der Radi passt. ^^
 
Zurück