[Worklog] New Air Design - 540 auf Abwegen <Flutwelle: Update I>

Bis alle Teile bei mir eintreffen, werde ich aus Langeweile meinen Photoshop Computer modden, hierzu wird es ein Mini-Worklog geben :D
Sollte innerhalb einer Woche gemacht sein^^
Wenn ich denn mal ein Gehäuse finden würde :D

@
Captain_Bedal
Ja ein Bild :D
Viele weitere werden folgen^^

 
Tja meine Freunde, leider tut sich hier im Moment nicht so viel.
Ein gewisser Zulieferer einiger Teile lässt sich nun schon seit 2 (!) Monaten zeit die Teile zu liefern...
Ohne diese kann ich nicht weiter machen.
Bin aktuell am überlegen, den 1150er Sockel aufzugeben und auf 1151 zu wechseln.
Gibt ein sehr schönes, weiß-rotes EATX Board.
Allerdings finde ich den Leistungsunterschied zu gering, was meint ihr?

Habe aber was Neues für euch;
Die Fräse läuft!!
https://www.youtube.com/playlist?list=PL1rOy6kW2LZHh2N0vtkOePWlkuOWRvjN1

hier wird gerade die Halterung für die Lüfter des Kühlers meiner neuen Ti (anderer Worklog) gefräst.
Noch mit unoptimierter Geschwindigkeit, aber das ist nur eine Frage der Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich halte den Umstieg auf 1151 für nicht sehr sinnvoll. Wenn du das andere Zeug (1150) gut los bekommst und zu den 1151er Sachen günstig kommst wärs aus optischen Gründen einer Überlegung wert. Sonst nicht :)
 
Ja das ist die Frage, aber ob das Board die (ich glaube) 400€ Wert ist, steht auf einem anderen Papier.
Dumm ist halt, ich habe hier ein Maximus Formula VI und einen selektierten i7, welcher leicht die 5 GHz schafft :(
Das einzutauschen, Geld kaputt zu machen, nur für ein Board?
Ich weiß es noch nicht :(

Aber wie gesagt, aktuell warte ich eh noch auf einen Zulieferer, welcher sich nun schon seit 2 1/2 Monaten zeit lässt...
 
Gibt keinen Link zu der Fräse ;)
Zumindest nicht so wie sie da steht hahaha.
Aktuell bauen wir einen Vakuumtisch für das Teil, damit die Platten nicht mehr gespannt werden müssen, sondern von einem Vakuum gehalten werden.


Zu den Teilen des Lieferanten kam auf Nachfrage nur;
"HeyI'm working on them
I've had a few delays"

ein paar Tage?
Zwei Monate trifft es eher...
 
Zurück