[Worklog] New Air Design - 540 auf Abwegen <Flutwelle: Update I>

Naja, da beschäftigt man sich mal ein wenig mit dem jetzt kommenden Studium und schon steht hier was von CNC und Massivholz etc :D Aber gefällt mir. Hoffentlich wirds so schön, wie du es dir vorstellst :D :daumen:
 
Hoffe ich auch, was ich aber nicht machen darf, mich im Detail verlieren.

Morgen wird die CNC geliefert und muss eingerichtet werden, eine neues Auto steht am Hof und da muss auch noch was gemacht werden, Fotografie darf nicht zu kurz kommen und nun ja, das Projekt!

denke darunter wird das Projekt etwas leiden müssen, da erst die CNC und dann das Auto Priorität hat.

Sehr stressig in letzter Zeit :D
 
Joa, wenn man alle Hobbies aktiv ausüben will und dabei nicht auf Kohle verzichtet, dann schläft man wenig :D.

Lass das Projekt aber biddö nicht zuviel leiden ^^
 
Lass das Projekt aber biddö nicht zuviel leiden ^^

Tja, das wird nun etwas länger sehr intensiv der Fall sein.
Nicht nur die CNC braucht gerade extrem viel Zeit, Familiär hat sich leider etwas unerwartetes ergeben.
Heißt im Klartext, das Projekt wird auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt!

Tut mir wirklich leid.

Hier noch die letzten "Daten":

Die Wasserkühler sind auf dem Weg zu mir,
Die Abdeckungen für das Gehäuse werden gefertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, du bist schwanger? Glückwunsch :lol:

Nein, jetzt mal im Ernst: Reallife geht vor Interwebs. Ich hoffe für dich, dass es sich bei dem familiäre um etwas positives handelt.

Von meiner Seite: Viel Glück und Spaß, das Projekt kann man später immernoch fortsetzen! ;)
 
Nein es handelt sich eher um etwas negatives, ziemlich negativ sogar.
Heute sind die Kühler gekommen, werden allerdings so schnell nicht montiert.

Morgen wir die CNC erstmal aufgebaut und eventuell wird sogar die Steuerung geliefert.
 
Es hat geklappt, der Ausfuhrschein wurde unterschrieben und ich habe ein bisschen Zeit gehabt meine Sachen aus dem Werk mitzunehmen. Die Bilder sind leider nur mit dem Handy geschossen, da mir aktuell die Zeit für richtige Bilder fehlt.

Die Teile nennt man Fritten, bzw. Maschengewebe zum Zurückhalten von Gelmaterial oder ground support.

WP_20151027_20_48_37_Pro.jpg

Sie haben eine feine und eine etwas rauere Seite.

WP_20151027_20_48_49_Pro.jpg WP_20151027_20_49_03_Pro.jpg

Wenn du willst, kann ich dir, sobald ich mir eine Flex ausgeliehen habe, ein paar Filetstücke zuschicken, oder du nimmst 4 Std. Fahrt auf dich und kannst 1-2 ganze haben ;)

Alles Gute nochmal, Grüße
Dat Flo
 
So, ja gut, das greife ich gleich mal auf, und melde mich wieder.

@Rulbatz, du hast eine PN :D

@All;
Ich werde weiter machen, es sieht relativ gut aus.
Habe mir vorgestern aus Frust einen Plotter bestellt, mal sehen was damit so geht :D
 
@Rulbatz Was sind denn das für Teile? Bzw für was sind die gut? *neugier*

Und wenn der rico schon mal zu dir nach Oberbayern fährt, kann er auch gleich bei mir vorbei schauen und sich seine Pflichtschelle abhohlen :lol: ... man ich hab heute wieder nen Clown gefrühstückt... :klatsch:

Aber schön, dass es weiter geht.

Was wurde eig aus dem Rage-Kasten? Wür der für dieses Projekt vergewaltikt oder darf er weiterhin vor sich hin säuseln? ;)
 
Kann er sich ja überlegen, ob er die halbe Std. Umweg, oder eher die staugefährliche Fahrt auf der A8 auf sich nehmen möchte :)

Diese Teile dienen in Chromatographiesäulen dafür, das kein Gelmaterial (kleine Kügelchen mit nem Durchmesser von ~20 - 200 µm je nach Material) aus der Säule raus kommt und nur das durchgeht, was soll.
 
Hey Captain, ja die A8, aber ich werde es auf mich nehmen^^

Heute wurde der PC für die CNC bestellt :D

Ja ich warte gerade auf einige Antworten von Corsair, Coldzero und Mayhems.
So lange bin ich aufgeschmissen :(
 
Du nimmst die A8 auf dich? Schön zu hören! :D

Wenns ist, kannst du dich ja mal per PN melden, falls interesse besteht^^.

Da sagst du einfach, der PC ist bestellt. Aber nicht was drin ist :O
 
Zurück