Wolfenstein: The New Order in 1080p mit 60 Fps auf Xbox One und Playstation 4 - 15 bis 20 Stunden Spielzeit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: The New Order in 1080p mit 60 Fps auf Xbox One und Playstation 4 - 15 bis 20 Stunden Spielzeit?

Wie der Publisher Bethesda Softworks bestätigt haben soll, wird "Wolfenstein: The New Order" sowohl auf der Playstation 4 als auch der Xbox One in Full HD und mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Derweil gibt es Gerüchte, dass der nur über einen Einzelspielermodus verfügende First-Person-Shooter etwa 15 bis 20 Stunden Spielzeit bieten wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: The New Order in 1080p mit 60 Fps auf Xbox One und Playstation 4 - 15 bis 20 Stunden Spielzeit?
 
Freu mich auf das Spiel und 20 Stunden klingen gut.

Mir würde auch etwas im Stile von Singularity gefallen wenn das jemdand kennt hier. :daumen:
 
15-20 Stunden Spielzeit für einen SP-Shooter - das ist verdammt viel, nicht schlecht :daumen:

Laut ersten Previews ist die Grafik von Wolfenstein bei weitem nicht auf dem Niveau der aktuellen Platzhirsche. 60 FPS bei 1080p ist in dem Fall eine Selbstverständlichkeit...
 
Bin ich gespannt drauf - schon Return to Castle Wolfenstein hat mir vor Jahren sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe, da die Konsolen schon 1080p@60fps hinbekommen, dass auf nem geilen PC wenigstens HD-Texturen, Tesselation und verschiedene Kantenglättungsmodi sowie 4K möglich sein werden. FoV- und Helligkeits-Anpassung sehe ich persönlich auch immer gern.
Wird die Story rein linear sein? Oder kann man seinen Charakter mit Upgrades ausrüsten und Nebenmissionen machen, wie zB in BS:I?
 
Bin ich gespannt drauf - schon Return to Castle Wolfenstein hat mir vor Jahren sehr viel Spaß gemacht! Ich hoffe, da die Konsolen schon 1080p@60fps hinbekommen, dass auf nem geilen PC wenigstens HD-Texturen, Tesselation und verschiedene Kantenglättungsmodi sowie 4K möglich sein werden. FoV- und Helligkeits-Anpassung sehe ich persönlich auch immer gern.
Wird die Story rein linear sein? Oder kann man seinen Charakter mit Upgrades ausrüsten und Nebenmissionen machen, wie zB in BS:I?

Du, ich weiß grad gar nicht, ob Tesselation bei der Id-Tech 5 so richtig am Start ist. Aber ich finde die Engine trotzdem fett. RAGE fand ich sehr gut. Hätte man die Texturen höher aufgelöst, würde es kaum was zu meckern geben. Globale, dynamische Beleuchtung unterstützt die Engine nicht. Das stört bissel. Ich bin aber immer gespannt, was man bei Id in der Küche technologisch anbruzelt.
 
Freu mich auf das Spiel und 20 Stunden klingen gut.

Mir würde auch etwas im Stile von Singularity gefallen wenn das jemdand kennt hier. :daumen:

jupp...kenn ich. tolles game, zwar von überall her geklaut aber das perfekt...:daumen:

ich wäre auch schon mit 15 stunden zufrieden, wenn die story passt. und die grafi taugt mir schon so wies is....
 
Hi, das sind doch mal gute Nachrichten für die XBON... Na also geht doch.

Ja kenn ich auch Singularity ist wirklich ein cooles Spiel wäre genial wenn ein 2 Teil auf PC und den neuen Konsolen kommen würde :-)
Gruß
 
jupp...kenn ich. tolles game, zwar von überall her geklaut aber das perfekt...:daumen:

ich wäre auch schon mit 15 stunden zufrieden, wenn die story passt. und die grafi taugt mir schon so wies is....

Hallo, ja da kommt mir doch Timeshift in den Sinn das auch genial ist wie ich finde und auch da wünsche ich ein neuen Teil :-)
Gruß
 
Da kommen mal gute Nachrichten über die Xbox und fast keiner geht darauf ein. Aber wehe es heißt mal wieder " hat nur 900p" dann wird ewig lang geschrieben wie ******* alles ist.
 
Freu mich auf das Spiel und 20 Stunden klingen gut.

Mir würde auch etwas im Stile von Singularity gefallen wenn das jemdand kennt hier. :daumen:

Singularity ist der Hammer. Einer der besten, wenn nicht der beste Schlauch-Shooter überhaupt. Einzigartige Atmosphäre auf dem dreckigen, verseuchten Katorga-12 Eiland. Zu schade, dass das Game gefloppt ist, Raven hat wirklich gute Arbeit geleistet, während Activision sich überhaupt nicht gekümmert hat, von wegen Marketing oder so.
Edit: zurück zum Thema Wolfenstein. Wolfensteins Fantasie-Gegener gehen ja eher in die Richtgung Mech/Roboter als Monster/Mutanten, also wirds wohl kaum so düster werden wie Singularity, könnte aber trotzdem ein guter Shooter werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und freu mich auf brutale Erwachsenen-Action :devil:

Allerdings hab Ich so meine Zweifel, dass das Spiel auf PS4 und Xbone mit 1080p und 60 FPS laufen wird :ugly:
 
Laut ersten Previews ist die Grafik von Wolfenstein bei weitem nicht auf dem Niveau der aktuellen Platzhirsche. 60 FPS bei 1080p ist in dem Fall eine Selbstverständlichkeit...

Find ich auch gut so:daumen:. 60Fps sind (v.a. in Shootern) essentiell für die Spielbarkeit eines Spiels. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum viele Publisher bzw. Entwickler (wer immer auch dafür verantwortlich ist) auf "bessere" Grafik auf Kosten der fps setzen.
60fps und 1080p (in der Reihenfolge) sollten eine höhere Priorität haben als irgendwelche grafischen Spielereien.

@OriginalOrigin:
Könnte daran liegen. dass man 1080p als Standard erwartet hat.
 
Singularity ist der Hammer. Einer der besten, wenn nicht der beste Schlauch-Shooter überhaupt. Einzigartige Atmosphäre auf dem dreckigen, verseuchten Katorga-12 Eiland. Zu schade, dass das Game gefloppt ist, Raven hat wirklich gute Arbeit geleistet, während Activision sich überhaupt nicht gekümmert hat, von wegen Marketing oder so.
Edit: zurück zum Thema Wolfenstein. Wolfensteins Fantasie-Gegener gehen ja eher in die Richtgung Mech/Roboter als Monster/Mutanten, also wirds wohl kaum so düster werden wie Singularity, könnte aber trotzdem ein guter Shooter werden.

Ja finde das auch. Hab das Spiel nur zufällig gefunden und hab gesagt wenn man nicht riskiert kriegt man Nichts. Obs dafür wohl Grafikmods gibt? Hab richtug Lust es zu spielen jetzt, und jetz mit der 7970 geht sicher SGSSAA flüssig :)
 
Zurück