Wo kauft ihr eure Spiele?

Wo kauft ihr eure Spiele?

  • Amazon (uk, com und fr inbegriffen)

    Stimmen: 32 49,2%
  • Weltbild

    Stimmen: 0 0,0%
  • EA Store (Downloadmanager)

    Stimmen: 3 4,6%
  • Steam

    Stimmen: 35 53,8%
  • Impulse Store

    Stimmen: 1 1,5%
  • Games for Windows-Live Store

    Stimmen: 0 0,0%
  • Traditionell im Laden (Real, Karstadt, Kaufhof etc.)

    Stimmen: 37 56,9%
  • Sonstiges (Bitte im Thread angeben)

    Stimmen: 18 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Natürlich im Laden. Das war noch eine Zeit, wo man Spiele installiert hatte und sofort loslegen konnte, ohne Dutzende GBs runterzuladen an Patches, dem Spiel selbst etc...

Sonstiges: Natürlich hier im Forum gebraucht :P
 
Keyhändler, vereinzelt auch direkt bei Origin oder STEAM, hin und wieder bei Amazon.

Alles nur digital. Warum sollte ich in einen Laden gehen, mir dort eine billige DVD-Hülle mit billigem Inlay kaufen, um dann zurück zu Hause den gesamten Spielinhalt doch runterladen zu müssen?
 
Aufem Krabbeltisch...
Aha wobei ich mir mehr Chancen auf dem Grabbeltisch ausrechne :D
Ich versuche mein Glück im lokalen Handel oder am großen Strom. Bei sonstiges wäre es dann als Dreingabe in einem Heft. Steam, Origin und Ubi kommen an den Start wenn es was für Lau gibt
 
Amazon oder Xbox-Live, muss leider gestehen das ich zu 80% nurmehr auf der Konsole zocke :D
 
Also für mich ist traditionell etwas über Steam zu kaufen

Ansonsten kommt noch Amazon oder MMOGA in frage.

Im "reallife" entweder bei Mediamarkt oder Saturn je nachdem ob ich zurzeit in der Stadt bin und was nettes rausgekommen ist :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich kaufe meine Spiele zu 90% bei G2A, ansonsten je nach Preis bei Steam oder GoG. Ich warte so oder so immer ne Weile bis mir ein neues Spiel kaufe, da macht es am Ende manchmal nicht mal mehr einen Unterschied. ^^
 
Zurück