"Witcher 3: Das sieht ja schlechter aus als in der Werbung!" - Ein Kommentar von Philipp Reuther

AW: "Witcher 3: Das sieht ja schlechter aus als in der Werbung!" - Ein Kommentar von Philipp Reuther

Kann Philipp da nur beipflichten. Mich nervt das Gemecker der Leute total, das ganze Downgrade Gefasel geht mir auf den Wecker. Kann die Kritik an GTA V zum Beispiel gar nicht nachvollziehen. Ein guter Freund von mir spielt das Game nur auf einer GTS 450 und ist absolut kein Hardcore Zocker, und er ist total froh darüber das es bei ihm läuft und er nicht aufrüsten musste, während ich glücklich bin meine Titan X niederstrecken zu können wenn ich alles auf Anschlag drehe. GTA V ist ein hervorragend portiertes und an den PC angepasstes Game und ich hoffe auch ein GTA VI oder (hoffentlich) Read Dead 3 für PC werden es ebenfalls sein.

Das mit den versteckten Ini Tweaks die noch weiter über die ULTRA Ingame Einstellungen hinausgehen halte ich auch für eine hervorragende Idee. Damit es, wie bei Gothic 3 oder Crysis, eine PCGH ULTRA Konfig gebe die alle Grafikkarten auf die Bretter schickt, aber genial aussieht und das LOD total aushebelt. :daumen:
 
Zurück