Wird Iran Google Mail durch staatlichen Anbieter ersetzen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wird Iran Google Mail durch staatlichen Anbieter ersetzen? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wird Iran Google Mail durch staatlichen Anbieter ersetzen?
 
Mittelalter lässt grüßen- kein Fortschritt- keine Menschenrechte- keine Freiheit.
Aber A-Bomben bauen.:daumen2:
 
Laut Welt ist Yahoo und Google Mail auch in der Türkei verboten.
Nur die Türkei behandelt man in unserer Presse anders, nicht unkritisch aber man entschuldigt es mit dem Verweis auf nationale Sicherheit.

Ab nächstem Jahr bekommen alle türkischen Neugeborenen eine E-Mail-Adresse vom Staat. Diese Adresse wird von einer Behörde ´ verwaltet und in den Pass gedruckt. Zugleich soll die Verwendung ausländischer Dienste wie Google und Yahoo verboten werden. Das Projekt dient der nationalen Sicherheit.
Quelle. Welt.de

Beim Iran könnte man genauso davon reden "Das Projekt dient der nationalen Sicherheit." Klingt doch gleich ganz anders... *lol*
Und wenn ich unsere Sicherheitsfanatiker von Schilly (SPD) bis Schäuble (CDU) seh, die hatten in der Vergangeheit auch mehr als einmal durchblicken lassen, dass auch sie lieber nur einen staatlichen E-Maildienst hätten.
Lässt sich ja auch viel leichter überwachen, von wegen pöse, pöse Terroristen ect. bla, bla... "nationale Sicherheit".
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir aus der Seele... normal müsste man da einmarschieren.... Ende,nix mehr mit Folter und Unterdrückung und Mittelalter...:devil:

einmarschieren, um wieder einen krieg ohne erreichbaren sieg zu führen, zig tausende unschuldige zu töten, soldaten, frauen, kinder, unschuldige???

hinterfrag mal bitte deine logik.

wir christen sind die schlimmsten schlächter die es gibt.

wollt ihr diesen menschen eure verlogene demokratie aufzwängen?

unser system wird sich nie auf diese länder übertragen lassen.

ihr redet von mittelalter?

wer hat den diese länder ausgebeutet, sich ihre schätze/ technologien geraubt, kinder vergewaltigt, menschen die schulbildung vorbehalten und behandelt wie dreckiges vieh?

deutsche, spanier, italiener, franzosen etc...

Christen.. btw.

urteilt nicht über leben, von dem ihr keine ahnung habt.

die muslime haben die twin towers kaputt geflogen, paar tausend tote... fette grosskotzige amerikaner die in ihrem patriotismus zu ersticken drohen.
ein volk welches die "******" versklavt hat, die Indianer abgeschlachtet hat, ohne ersichtlichem grund.

von mir aus, hätten die lieber ganz NY kaputt machen sollen, nix anders hat diese Weltmacht verdient.

wiegt man die taten der islamisten auf.... wür christen taten schon viel schlimmeres.

Aber es ist leicht, mit dem finger auf die zu zeigen, die ihr nicht versteht
 
Welche Technologien wurde denn da vor 100-120 Jahren geklaut? :lol:
Dafür waren doch die Kolonien da, um die Bodenschätze abzubauen. *g*

Ich wüsste nicht, dass ich als Christ jemandem was angetan hab.


Mal ein bischen auf dem Boden bleiben hilft!
 
wenn die aufhören mit den scheiß atombomben dann können sie meinetwegen auch das gesamte internet abstellen. aber wenn ich mir atombomben in deren händen so vorstelle is vl schnelles einmarschieren gar nicht so übel ...
 
Du bist doch schon perfekt von den Medien Manipuliert....

Stell dir mal vor, du lebst in einem Land wie diesem, du liebst dein Land, dein President scheint nach Außen hin für die Westländer komplett Irre, aber er weiß ganz genau was er macht. Die Rohstoffe verteidigen, der Iran wollte vor kurzem die Währung Euro statt Dollar nutzen für Exporte, wer ist wohl der größte Abnehmer des Öls? Na?

ja ich will deren öl kaufen ... UND NEIN will von denen keine Atombombe um die Ohren bekommen. Niemand sollte so etwas besitzen. nicht mal die USA oder sonst wer, aber schon gar nicht so ein Land das ständig nur auf Konflikte aus ist. (zumindest der Präsident)
 
ja ich will deren öl kaufen ... UND NEIN will von denen keine Atombombe um die Ohren bekommen. Niemand sollte so etwas besitzen. nicht mal die USA oder sonst wer, aber schon gar nicht so ein Land das ständig nur auf Konflikte aus ist. (zumindest der Präsident)

Warum? Er will nur das was jedes Westliche Land auch hat?
 
So ein Quatsch,
Deutschland besitz keine,
ebesowenig Italien, Benelux, Skandinavische Staaten, Spanien, und viele andere.

Er will nur die A-Bombe um Macht zu haben.
Dadurch entsteht eine Indikrekte Bedrohung gegen Israel und damit deren Leibwächter die USA.

Schlimm genug, das Nordkorea, Pakistan und auch Indien schon die A-Bombe haben.

Ist zwar alles OT, aber gut.


Zum Thema, ist immer Blöd wenn Menschen von irgendwas ausgeschlossen werden! Nicht sehr Demokratisch ;)
 
Überhaupt ist so eine Meldung hier völlig fehl am Platze, da hier die Meisten voller Vorurteile und Kriegsgeil sind.

Kommt, lasst uns doch einfach alle Töten, dann haben wir keine Probleme mehr... lol
 
Überhaupt ist so eine Meldung hier völlig fehl am Platze, da hier die Meisten voller Vorurteile und Kriegsgeil sind.

Kommt, lasst uns doch einfach alle Töten, dann haben wir keine Probleme mehr... lol


Nee, ist halt wie überall, in der vermeintlichen Anonymität des Internets lässt man sich gerne mal zu dem ein oder anderen Komentar hinreißen.

Sollte man alles nicht überbewerten was hier gesagt wird!
 
jedes westliche Land hat Atombomben? lol nichtmal deutschland hat welche. es hat nichtmal jedes westliche Land Atomkraftwerke ...

es stimmt schon dass Deutschland keine fertigen Atombomben besitzt, jedoch stehen alle notwendigen Teile zur verfügung und im ernstfall könnte man in wenigen stunden eine bauen lassen...:rollen:
 
es stimmt schon dass Deutschland keine fertigen Atombomben besitzt, jedoch stehen alle notwendigen Teile zur verfügung und im ernstfall könnte man in wenigen stunden eine bauen lassen...:rollen:

Wozu denn bauen. Es sind doch schon genügend Atomraketen in Deutschland stationiert um ganz Europa mindestens 2x dem Erboden gleichzumachen.
 
So Jungs, jetzt ist erstmal Schluss mit den gegenseitigen Beschimpfungen, Setzt euch sachlich mit dem Thema auseinander oder kassiert Verwarnungen. Die Wahl liegt bei euch.
 
Zurück