Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Ich sehe das auch mit Sorge. Nicht wegen der möglichen technischen Probleme/Herausforderungen, aber die Programmierer. Der Trend ging ja leider schon in Richtung Konsolenports für uns, das wäre dann ja eigentlich das Aus des klassischen PC-Spiels. Das wäre wirklich der Untergang. Aber ich werde niemals ein reiner Konsolenspieler... Hoffentlich ist das nur ein Gerücht.
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Hm, ich sehe darin nur, dass Spiele auf das Leistungsniveau der XBox herab gesetzt werden. Für den PC nichts mehr exclusiv entwickelt wird und er weiterhin "an Bedeutung verliert" wies schon mit den reudigen Konsolenports der Fall ist.
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Wäre ja genial: Guitar Hero ftw!
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Also ich würde mich freuen! Endlich wieder auf Xbox Live spielen, ach Halo und Gears of war... da kommen wieder Erinnerungen wach! :wow: :D
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Wäre ja genial: Guitar Hero ftw!

Was wäre daran genial? Alle Spiele hätten dann keinerlei einstellungsmöglichkeiten mehr für den PC. Die Grafik würde noch mehr stagnieren als jetzt schon und es würde nur noch "Konsolenporteinheitsbrei" geben. Nene.
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Voll der Quatsch, nur interessant für Titel die nicht für Pc erschienen sind das hätte man gleich von vornerein machen können. Also für den Pc...
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Was wäre daran genial? Alle Spiele hätten dann keinerlei einstellungsmöglichkeiten mehr für den PC. Die Grafik würde noch mehr stagnieren als jetzt schon und es würde nur noch "Konsolenporteinheitsbrei" geben. Nene.

Schließe mich dem an. Ich würde mir auch lieber wünschen, dass PC-Spiele in der höchstmöglichen visuellen Qualität entwickelt werden, anstatt nur günstige Verbesserungen von Konsolenspielen zu sein. (trifft natürlich nicht auf alle Titel zu!)
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

wie gut, das gerüchte mit "t" geschrieben wird. solche meldungen würden sonst stinken.
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

das wär mal *******. ich mein so wärs ja geil nur dann kann man wieder nich die ganze power was grafik anbetrifft aus dem pc holen.
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Mein erster Gedanke war: "Hammer! Ich kaufe sofort das Spiel, das ich seit Jahren besitzen will - C...[indiziert]...d 2!!! Ich steige doch auf Win8 um!"
Dann kamen die vernünftigen Gedanken und somit auch Haufen Fragen. Alle wurden hier schon angesprochen und wenn schon viele das gleiche in Frage stellen, halte ich das für wenig realistisch.
Was mir am meisten Sorgen macht: WIE???? Wie wollen sie die Tasta+Maus Unterstützung einbauen, wenn ein Spiel diese grundsätzlich nicht versteht?
Wenn ich einen Shooter mit dem Pad auf der Konsole nicht spielen kann, dann kann ich das auch auf dem PC nicht. Es geht jetzt um die persönliche Fähigkeit, nicht um die HW-Unterstützung. Mir z.B. ist damit dann doch nicht geholfen.
Um die Grafikqualität geht es mir momentan nicht, da kann man keine Wunder erwarten
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Manche haben hier Sorgen.... entweder man knallt den xbox controller z.b. über nen extra hergestellten USB adapter an den PC oder der Emulator lässt eben die Tasten der Tastatur fürn controller hin belegen und jut is. So eine Konsole ist auch ein PC nur in mini asbach kleinformat... Oder hat schon mal jemmand für nen SNES emu für die alten Mario Spiele nen Nintendo Controler an PC rangetacktert? Also laufen würds definitiv und die heutigen PCs haben auch genug Power, desweiteren wirds MS wissen.

Unterm Strich aber ist das ganze, wie schon viele sagen wirklich gaga. schlechte Grafik etc. ABER wenns keiner kauft/nutzt wirds eh eingestampft von dem her Wayne!
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Guitar Hero gibt es doch schon längst für PC! :lol:
Ja auch mit Gitarre, wenn dir das lieber ist. :D

Aber nur 3 und 4 und Aerosmith (letzteres war nicht so dolle) was recht schade ist.
Hab zwar auch ne Xbox360 kann aber alle verstehen die mehr GH-Games haben wollen.
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Das soll Microsoft bloß sein lassen. Auf so nen Scheiss können wir PC´ler gerne verzichten :daumen2:.
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Das soll Microsoft bloß sein lassen. Auf so nen Scheiss können wir PC´ler gerne verzichten :daumen2:.

pass auf die kommen dann auf die idee, die maus zu streichen und nur noch kinect zu nehmen. dann kannst du immer den kasper vor deinem rechner machen. :D
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

naja das kann ja nur ne nette dreingabe sein, wenn windows 8 dann nächstes jahr erscheinen sollte, ist die xbox360 ein noch älterer hut als heute.
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Und dann müssen wir uns mid solch einen Konsolenport zufrieden geben? NO WAY
 
Zurück