Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren
 
Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Ich glaub wohl kaum, dass das eintreffen wird. Aber cool wäre es schon dann könnt ich meine Xbox verkaufen :ugly:
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Das wäre der HAMMER und genau deswegen wird es nie geschehen :ugly:
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

oh wie schön wäre denn das... hach:schief:

schön? denk doch mal nach: dann gibs wahrscheinlich kaum bis gar keine PC features mehr: mods, grafikeinstellungen und und und...oder glaubt ihr die machen dann 2 "xbox" versionen:hail:
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Na ja, auf die 3, 4 interessanten exklusiven Xbox-Spiele kann ich auch verzichten. Ausserdem ist die Xbox-Grafik zum kacken.
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

YEAH dann geb ich 20-30€ mehr für ein Xbox Spiel aus um es dann auf dem PC spielen zukönnen :ugly:
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Na ja, auf die 3, 4 interessanten exklusiven Xbox-Spiele kann ich auch verzichten. Ausserdem ist die Xbox-Grafik zum kacken.
Kann man, aber dann gäbe es z.B. Halo, RDR, usw. für den PC und AA kann man sehr wahrscheinlich dazuschalten und die Auflösung kann man dann wahscheinlich auch in 1920x1080 berechnen, das würde den PC als Spieleplattform evtl nach vorne bringen.
Außerdem muss man die Spiele nicht spielen.
Davon mal abgesehen glaube ich nicht, dass es passieren wird!


MfG
fac3l3ss
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Außerdem müssten Entwickler-Studios nicht mehr für den PC und die Xbox 360 entwickeln, sondern nur noch auf der Konsole, die dann mit dem PC kompatibel ist.

Das wäre echt der Alptraum wenn PC-Spiele aussehen würden wie auf der alten Gurke. Hilfe hilfe!
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

super ich hab ff13 für xbox. xD aber besitze keine xbox. das wäre echt der hammer. :P
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Naja gut einen Vorteil hat es : Gears of War und Halo für pc :D
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Artikel schrieb:
Außerdem müssten Entwickler-Studios nicht mehr für den PC und die Xbox 360 entwickeln, sondern nur noch auf der Konsole, die dann mit dem PC kompatibel ist.
DAS wäre der Untergang!
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Und bis die nächste Box erscheint gibts dann erstmal keinerlei PC-Versionen von Spielen mehr - yeha!
 
AW: Windows 8: Gerüchte um Support für Xbox-360-Spiele kursieren

Wenn das passieren sollte, dann stirbt der PC als Zocker-Plattform vollständig aus:

Wer stellt sich ne High End Maschine hin wenn er dann noch monatlich Microsoft Kohle in den Hintern schieben soll? Da würde ich persönlich ne billige Konsole nehmen und die grottige Grafik einfach ignorieren...

Ich hoffe nur das dem so nicht sein wird...:D
 
Zurück