Windows 7: Zehn unbekannte Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Zehn unbekannte Features
 
Punkt 5 kann man auch brauchen wenn man nicht selbst die Zeit hat jemandem ein neues Programm zu Zeigen der von PC bis jetzt 0 bis fast keine Ahnung hat. Dann kann man das in Zukunft event an seinem PC machen und dann gleich als Viedeo an den Dummy schicken ohne ein Zusatzprogramm dafür zu brauchen.
 
bei bild 1 kommt es mir schon wieder hoch... wieso bastelt man nicht einen großen und übersichtlichen (frei vergrößerbaren) dialog, anstelle eines winzigen, kaum überschaubaren (überall wird was weggeschnitten, alles ist aufs kleinste reduziert)?!?!?! mit dem schriftarten hinzufügen dialog war ich noch nie zufrieden...
 
bei bild 1 kommt es mir schon wieder hoch... wieso bastelt man nicht einen großen und übersichtlichen (frei vergrößerbaren) dialog, anstelle eines winzigen, kaum überschaubaren (überall wird was weggeschnitten, alles ist aufs kleinste reduziert)?!?!?! mit dem schriftarten hinzufügen dialog war ich noch nie zufrieden...

wois jez nich was du findest, das dialog feld ist doch mehr als ausreichend groß, klar fehlt bei "Lucida Handwriting Italic" die Hälfte, aber ich nehm ma schon an das man das Dialogfeld skalieren kann, und ich fins so besser, als das sonst immer jedes Fenster gleich den halben Bildschirm einnimmt damit mans auch noch vom Klo aus lesen kann.
 
Ich denk mal auch Hacker werden sich über den integrierten Keyloger freuen...
Ob das ein freundlicher Helfer für den "Bundestrojaner" sein könnte?
Dann kann man auch ne Weile offline sein, das nächste mal wenn man online geht, sehen sich dann Dritte an, was man offline so alles am Rechner getan hat...
Solche Funktionen standarmässig in ein BS zu integrieren halte ich für gefährlich.
 
irgendwie wirft der News Titel aber schon Fragen auf, wo sind die unbekannten Features ? kürzlich hörte man das die Beta doch nicht Feature-complete sei aber die genannten 10 Features dürften es definitiv nicht sein.
 
Also wenn ich die fertige Version von Windows 7 installieren werde fliegt als erstes der Punkt nr.5 (integriertes recording tool)raus:motz:....wenns net geht fliegt Win 7 raus.Sowas ist nicht vereinbar mit der Sicherheit die MS für seine OS anpreist.:fresse:....man hat das Gefühl die bauen eine Sicherheitslücke selbst ein,zur eigenen verwendung...:ugly:
 
Des recording tool wir dja nur aktiv wenn dus startest. (könnte aber auch nen bösen Hacker geben der es in den autostart schiebt :D )

Zu Punkt 4.
seltsamerweiße hab ich nur ein theme (vl. ham se den rest in der deuteschne vers rausgeschmissen :schief: )

zu Punkt 10.

rechtsklick + Click auf "Programmname" geht auch statt Shift-Taste + Mittlere-Maustaste
 
Des recording tool wir dja nur aktiv wenn dus startest. (könnte aber auch nen bösen Hacker geben der es in den autostart schiebt :D )

Zu Punkt 4.
seltsamerweiße hab ich nur ein theme (vl. ham se den rest in der deuteschne vers rausgeschmissen :schief: )

zu Punkt 10.

rechtsklick + Click auf "Programmname" geht auch statt Shift-Taste + Mittlere-Maustaste

Jaaaa...der erste geht ran und machts an,der zweite weiß es nicht und hinterher schaut man nach was der andere so getrieben hat......boa....Stasi pur:lol:
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Zehn unbekannte Features

Fenster andocken. Man muss ich lachen. :-D
In mein Linux-System hab es schon lange, und ausserdem, kann ich es mit dem Maus erledigen und muss nicht die Tastatur bemühen. :devil:
 
....... und ausserdem, kann ich es mit dem Maus erledigen und muss nicht die Tastatur bemühen. :devil:
Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind: Meinereiner arbeitet lieber mit der Tasta. Wenn ich beim Schreiben bin muss ich nicht erst umständlich zur Maus greifen, da sind mir Tastaturkürzel ganz recht. :)
 
Fenster andocken. Man muss ich lachen. :-D
In mein Linux-System hab es schon lange, und ausserdem, kann ich es mit dem Maus erledigen und muss nicht die Tastatur bemühen. :devil:
Oh verdammt, daß in der News vergessen wurde zu erwähnen das es auch mit der Maus zu machen geht:P
Aber das scheinst du ja als Linux User nicht zu wissen:D
 
Ich glaube er wollte eher damit sagen das diese Funktion ein alter Hut ist,was MS da als neu verkauft.:devil:
Mag möglich sein das diese Funktion ein "alter Hut" ist. Ist mir eigentlich auch völlig Wurst;)
Ok, ich hätte im Zitat die Sätze davor weg lassen und nur diesen Satz zitieren sollen:
"und ausserdem, kann ich es mit dem Maus erledigen und muss nicht die Tastatur bemühen."
 
Also, aus meiner Sicht, mal wieder überflüssige Features und ein genauso überflüssiger Test.....

Nichts für ungut, aber WER bitte braucht sowas?! Reicht es nicht, das man ein Betriebssystem hat un die normalen grundlegenden Sachen damit machen kann? NEIN, es muss gleich wieder versucht werden von Microsoft sein Monopolweiter auszubauen, als ob das mit Vista und den Creative-Soundkarten nicht gereicht hätte.... nein, jetzt gehts so weit, dass man keine anderen Programme mehr braucht, die zuverlässig funktionieren, sondern dass man sich voll und ganz auf Windows, was, wie wir ja alle wissen einfach SAGENHAFT stabil und zuverlässig läuft, beschränken sollen?!
Und wahrscheinlich werden wir während dessen schön ausspioniert, was Microsoft mit ihrem "Windows-Live!" ja auch schon versucht.....

Aber egal, es wwird Leute geben, die werden sich auf Windows 7 stürzen wie sonst was......
-> Mal schauen, was für Fehler und andere Sachen dann auftreten, wahrscheinlich werden dann normale Soundkarten gar nicht mehr unterstützt oder so was in der Art...... Man kennt es jal, die wollen ihr Monopol behalten und weiter ausweiten, egal ob denen irgendwer eine Strafzahlung aufbrummt (wird einfach gezahlt und die sitzten es aus.....!)

Also in dem Sinne -> Windows 7 ist überflüssig! ;-)
 
Zurück