Windows 7 wird zu Grabe getragen - Ein Rückblick und was jetzt zu tun ist

AW: Windows 7 wird zu Grabe getragen - Ein Rückblick und was jetzt zu tun ist

"Windows 7 wird zu Grabe getragen"

Na endlich!
 
AW: Windows 7 wird zu Grabe getragen - Ein Rückblick und was jetzt zu tun ist

Kommt darauf an, was man macht. Win7 konnte man selbst problemlos optimieren, was mit Win10 überhaupt nicht mehr geht. Es ließ sich der ganze unnötige Müll, der im Hintergrund mitgeladen wurde, einfach ausschalten. Heute hast du aber keinerlei Einfluss mehr darauf. Mein Win7 bootete auf einer Sata3-SSD in unter 7 Sekunden, jetzt warte ich bei Win10 mindestens 16 Sekunden mit einer fixen NVME-M2...

Ich persönlich mag Win10 nicht sonderlich, es funktioniert zwar, verursachte aber schon mehrmals schwerwiegende Probleme. So musste ich den Rechner mittlerweile öfter komplett neu aufsetzen, als in den fast 8 Jahren Win7 davor.

Hm gut, deine Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich nehme mal an, du machst noch etwas mehr als spielen ?
 
AW: Windows 7 wird zu Grabe getragen - Ein Rückblick und was jetzt zu tun ist

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 7 wird zu Grabe getragen - Ein Rückblick und was jetzt zu tun ist
Ist es gesetzlich erlaubt, heute noch WIN 7 zu nutzen?
Ich bin völlig verunsichert und mache den WIN 7 Rechner
jetzt aus, bevor die Welt durch meinen Rechner unter geht.
 
AW: Windows 7 wird zu Grabe getragen - Ein Rückblick und was jetzt zu tun ist

Klar kann man Windows 7 weiter nutzen.-Es wird ja nur der Support zu Grabe getragen.;)
Viren und Co sind nur ein Unwort, wenn man sich nicht zu schützen weiß.
War schön mit Win 7.

R.I.P.:heul::ka::schnarch:
 
AW: Windows 7 wird zu Grabe getragen - Ein Rückblick und was jetzt zu tun ist

Wobei man eventuell dann für 100-200€ ein gut erhaltenes Notebook mit Skylake als Refurbished-Modell bekommt.
 
AW: Windows 7 wird zu Grabe getragen - Ein Rückblick und was jetzt zu tun ist

Fingernägel schärfen und Aufkleber sammeln. :devil:
Ich bin stinken sauer, unser Wertstoffhof hat seit ein paar Wochen für alle Elektronikbauteile einen Abgabetisch genau vor dem Büro und von da bringen die es in abgesperrte Container. Nix mehr mit Schrott Wiederverwertung, da macht jetzt alles der Wertstoffhof selber. Sapperlot aber auch.

Ich bin jetzt völlig verwundert, das eben das monatliche Qualitätsupdate kam. Dann kann man WIN 7, jetzt frisch abgesichert, ja doch wieder vier Wochen weiter nutzen. Warum macht PCGH dann so eine Panik?
 
Zurück