Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Hm 160 für die Ultimate finde ich ok.
Nur her damit :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Wenn du eine XP Lizens hast, installier dir einfach Virtual PC (ist kostenlos von MS) und installier dort XP rein. Schon hast du deinen XP-Modus ;)
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Vielen, vielen Dank.
Dann wird es wohl ein Win7Pro bei mir, wenn die dann wirklich als SB etwa 120€ kostet.
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Na dann mal her mit der Ultimate Edition. :D
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Mal ne Frage, weiß schon jemand ob man sich bei der SB-Version zwischen 32-Bit und 64-Bit Version entscheiden muss?
Wenn dem so wäre, wäre sogar die Retail-Version, gesetzt den Fall das man einen langsamen Umstieg von 32- auf 64-Bit machen möchte, günstiger.
Oder sehe ich das jetzt Falsch.

- Support-Anruf - Selten benötigt, aber im Fall der Fälle nicht billig
- 32- + 64-Bit Version
- Handbuch (ist zwar eigentlich auch überflüssig aber wer weiß :P)

So viel ich weiß liegen beide Versionen in einer Packung.
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

So viel ich weiß liegen beide Versionen in einer Packung.

SB Version wird es nur in 32bit oder 64bit geben. Also keine Box mit beiden Versionen. Dies ist unter anderem auch der Grund für den tieferen Preis, war ja bereits bei Vista der Fall.
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Naja 160€ für die Ultimate... mal sehen ob die auch noch billiger werden. 180 hab ich damals für Vista gezahlt. :ugly:
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Ich gedenke, dass ich mir Win7 auch zu holen, Handbuch und Support brauche ich nicht und ich würde gerne die 64-bit Version nutzen. Was hat es dann noch für mich für Vorteile, wenn ich die Retail-Version kaufe?
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Hab schon seid einer Woche WINDOWS 7 Prof. :D:D:D:D

mit

Microsoft Student Select License Agreement

Is sehr geil find es sehr lustig das windows 7 schon updates verlangt obwohl es noch garnicht zu kaufen gibt!


ist super schnell werd es jetz ausgibig testen!:devil:

und bevor dumme kommentare kommen NEIN ist NICHT die Beta oder Testversion sondern die fertige Version die am 22 Oktober ausgeliefert wird! kosten normal ca 300 euro für uns Studenten 0 Euro weil wir die besten sind!

Heist genau OS 6.1.7600 Windows 7 Prof, 64bit!!
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Hab schon seid einer Woche WINDOWS 7 Prof. :D:D:D:D

mit

Microsoft Student Select License Agreement
Ähm... Bist hier sicher nich der einzige der es als Student/Azubi bekommt...

Is sehr geil find es sehr lustig das windows 7 schon updates verlangt obwohl es noch garnicht zu kaufen gibt!
Und? Heißt nur es wird sich weiter drum gekümmert. Was ist daran schlecht..?

kosten normal ca 300 euro für uns Studenten 0 Euro weil wir die besten sind!
Bei so bescheuerten Sprüchen krieg ich iwie immer 'nen Hals, auch wenn ich auch mal Student war (nein, kein Abbrecher, bin fertig).
Etwas arrogant, nich?
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Quote: (Originally Posted by AJ83)

kosten normal ca 300 euro für uns Studenten 0 Euro weil wir die besten sind!


Bei so bescheuerten Sprüchen krieg ich iwie immer 'nen Hals, auch wenn ich auch mal Student war (nein, kein Abbrecher, bin fertig).
Etwas arrogant, nich?



Manche leute wissen anscheinend nicht was spass oder arrogant ist mit weil wir die besten sind.. meinteich das SPASSIGaber gewisse Leute bekommen ja vieles in den falschen Hals. aber egal ich habs sie nicht!
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

SB Version wird es nur in 32bit oder 64bit geben. Also keine Box mit beiden Versionen. Dies ist unter anderem auch der Grund für den tieferen Preis, war ja bereits bei Vista der Fall.


Aber mal ganz ehrlich 116€ für die Retail Version ist ein sehr guter Preis !!!
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Wozu ist denn jetzt der Aufpreis von SB auf Retail? Nur Handbuch, Support und sowohl 32 als auch 64-bit oder wie?
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Na dann halte ich den Aufpreis für alle, die halbwegs mit Windows Vertraut sind und nur eine Variante (32- oder 64-bit) nutzen wollen für ziemlich schwachsinnig ;) Werde mich dann die SB Version holen...
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Na dann halte ich den Aufpreis für alle, die halbwegs mit Windows Vertraut sind und nur eine Variante (32- oder 64-bit) nutzen wollen für ziemlich schwachsinnig ;) Werde mich dann die SB Version holen...
Der Preis rechtfertigt sich dadurch, dass die SB-Versionen in den meisten Ländern nicht an Privatkunden verkauft werden. Wir haben auf Grund irgendeiner juristischen Angelegenheit das Glück auch SB-Versionen kaufen zu können.
 
AW: Windows 7: Preise für System Builder (SB) und OEM bekannt, Retail teilweise doppelt so teuer

Manche leute wissen anscheinend nicht was spass oder arrogant ist mit weil wir die besten sind.. meinteich das SPASSIGaber gewisse Leute bekommen ja vieles in den falschen Hals. aber egal ich habs sie nicht!

Spaß liest sich halt nur so schlecht, ne...?
Es klang, auch wenn ma den Rest des Posts angeschaut hat, ziemlich arrogant...
 
Zurück