News Windows 11: Microsoft ändert Auslieferung optionaler Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 11: Microsoft ändert Auslieferung optionaler Updates

Microsoft ändert den Ablauf bei den optionalen Updates in Windows 11. Nutzer können nun wahlweise diese Updates auch automatisch installieren lassen. Voraussetzung ist Windows 11 22H2.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 11: Microsoft ändert Auslieferung optionaler Updates
 
Microsoft sucht wohl neue Idioten die noch mehr Beta-Updates installieren, die es aber nicht merken.
Der Saftladen sucht scheinbar immer neue Wege um noch mehr bei deren Qualitätssicherung sparen zu können, wenn die nur auf deren Tester hören würden und sie nicht ignorieren und die Sachen dennoch auf die Leute loslassen.
 
Anders gesehen nutzen wir doch täglich Windows und ich bin auf einer Seite froh das es Windows gibt.
Beklagen kann ich mich nicht und wer gerne Windows testet, der kann es doch gerne machen.
Wenn es keinen geben würde der Updates & Co testet, würden wir doch nur Probleme mit Windows haben.
Keine Software ist fehlerfrei und ich danke allen die jenigen, die für uns täglich ihre Zeit opfern und Testen und Infos mitteilen...:top::top::top:
 
Wenn es keinen geben würde der Updates & Co testet, würden wir doch nur Probleme mit Windows haben.
Das ist gelogen! Ich hatte mal mehr als 1 Jahr lang Windows 7 komplett ohne Updates genutzt, da lag das Release von Win 7 schon länger zurück, und hatte nie Probleme! OS installiert, Treiber installiert und fertig.

Zum Thema nur soviel
Dann kann MS auf den eigenen Datenträger an Software packen was sie wollen YAY noch viel mehr Datenmüll, die Win 11 und Win 12 nutzer brauchen dann noch viel größere als 4TB SSDs.
 
Das ist gelogen! Ich hatte mal mehr als 1 Jahr lang Windows 7 komplett ohne Updates genutzt,
Ohne Sicherheits Updates ist ein Rechner aber nicht ausreichend geschützt.
Auch wenn man Updates nicht verwendet, muss man nicht unbedingt Viren einfangen.
Windows 7 kann man nicht mit Windows 11 vergleichen.
Aber gut, muss jeder selber wissen, ob Updates verwendet werden oder nicht...
 
Zurück