• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Windows 10 Threshold 2 habe ich ...

Windows 10 Threshold 2 habe ich ...

  • installiert (ohne Probleme)

    Stimmen: 119 33,3%
  • installiert (mit Problemen)

    Stimmen: 17 4,8%
  • nicht installiert (warte noch ab)

    Stimmen: 25 7,0%
  • nicht installiert (noch nicht verfügbar)

    Stimmen: 73 20,4%
  • nicht installiert (gibt Probleme)

    Stimmen: 14 3,9%
  • nicht installiert (habe kein Windows 10)

    Stimmen: 109 30,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    357
  • Umfrage geschlossen .
Viel Spaß. Testet mal schön.
Ich bleibe vorerst bei Windows 8.1 und Wechsel erst, wenn 10 mal bisschen weniger nach alpha Software aussieht.
 
Hab das Update Installiert ging ohne Probleme, und hat keine Minute gedauert.

Dann hast du nicht das Große Threshold 2 Update von heute erwischt, sondern die kleinen updates vom patchday am Dienstag. Threshold 2 hat mehrere Gigabytes. Selbst High-End PC beim Endanwender brauchen dafür mehrere Minuten. runterladen + Vorbereiten + Instalieren + Verarbeiten und einige Reboots. Selbst mit einer SSD Platte dürfte es nicht so schnell gehen
 
[x] nicht installiert (noch nicht verfügbar)

... obwohl ich explizit deswegen mal wieder nach Updates gesucht habe. Nun ja, dann eben irgendwann später.

MfG,
Raff
 
Viel Spaß. Testet mal schön.
Ich bleibe vorerst bei Windows 8.1 und Wechsel erst, wenn 10 mal bisschen weniger nach alpha Software aussieht.

Das ist als würde man auf dem Fernsehturm sitzen bleiben, weil einem die alte Eiche zu hoch ist... ;)


Ohne Probleme installiert,habe Win10 paralell zu Win8.1 laufen.
Win 10 startet um einiges langsamer.

Langsamer nach dem Update, oder langsamer als Win8.1?



[x] nicht installiert (warte noch ab)
 
Ich sehe es ähnlich wie Carsten, der Win10-Wein benötigt noch einige Zeit zum reifen, wenn ich Fusel will kann ich gleich Vista installieren.
Außerdem warte ich noch, bis Dritthersteller alle Überwachungs bzw Spionagefunktionen bei der Home Version aushebeln können.
 
installiert (ohne Probleme)


Bisher läuft das OS nach dem Update auf Threshold 2 reibungslos, gibts nicht zu klagen.
Interessanterweise gibts die altbewährte Systemsteuerung immer noch, ich meine es hieß doch, dass diese durch eine "modernere" Systemsteuerung ersetzt werden soll - Oder täusche ich mich da ?
 
Update wurde automatisch vorgeschlagen, Installation schlug aber fehl. So verlief das Windows 10 Upgrade auch schon, ging damals nur mit dem MediaCreationTool. Versuche das nun auch für das Update auf TH2.
 
[x] nicht installiert (habe kein Windows 10]

dieser Rotz kommt mir auch nicht auf die SSD. Von daher interessiert mich dieser ganze Tam-Tam auch nicht im geringsten. Windows 7 wird noch sehr lange seinen Dienst verrichten
 
[x] nicht installiert (noch nicht verfügbar)

... obwohl ich explizit deswegen mal wieder nach Updates gesucht habe. Nun ja, dann eben irgendwann später.

Bei mir hat er die ganze Zeit keine Insider Updates eingespielt, obwohl das aktiviert war. Erst Dienstag bin ich drauf gekommen, warum: Die Sprache des OS hat nicht mit den Sprachsettings übereingestimmt. Mein Windows ist englisch, aber die System-Sprache war auf Deutsch gestellt. Das hat das Update wohl durcheinander gebracht. Jetzt ist alles auf englisch (die Region aber weiterhin Deutsch) und schon kam das Insider Update rein...
 
Zurück